Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Novemberlies schon da?
no avatar
   zoralein
schrieb am 04.03.2021 11:44
Hey.....

Unfassbar wieder hier zu sein.
Vorgestern Abend hielt ich tatsächlich einen positiven Test in den Händen.
Nachdem ich zwei Jungs mit Hilfe der KiWu bekommen hatte, eine wahnsinnige Überraschung.
Unsere Jungs sind nun 11 und fast 8. wir sind in der Zwischenzeit natürlich auch nicht jünger geworden 😉

Ich traue mich noch gar nicht mich zu freuen. Gestern im US war noch nichts zu sehen. Ich habe schon Angst, ob das was hier als Wunder von alleine kam auch wirklich bleiben wird.

Gibts schon Novembermamis?

🤰☀️

Re: Novemberlies schon da?
no avatar
   Himbeerblatt
schrieb am 05.03.2021 18:35
Hallo winkewinke

...ich gehöre leider nicht dazu! Aber ich freue mich immer riesig, wenn ich solche "Wundergeschichten" lese!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!

LG Himbi

no avatar
   Lilli Lombardi
schrieb am 06.03.2021 12:42
Himmbeerblatt ich beglückwünsche dich schwangerschließ dich doch den Oktoberlies an dann bist du nicht so alleine hier,
das sind schon ganz viele inzwischen.LOL

Lilli

no avatar
   lenchen85
Status:
schrieb am 07.03.2021 16:17
Hallo zoralein,

erst einmal heeeerzlichen Glückwunsch. Wie schön deine Geschichte klingt.
Ich habe tatsächlich auch gestern positiv getestet und ET wäre der 12.11. ... kanns aber auch noch gar nicht glauben und will erst mal noch den BT morgen abwarten. Wir hatten den 3. ICSI Versuch für unser Geschwisterkind und irgendwie ist alles schief gelaufen, von 9 Eizellen die entnommen wurden hat es 1 zur Blastozyste geschafft ... und naja, die wird jetzt hoffenlich unser Geschwisterkind.
Ich bin verhalten positiv.

Wäre schön, wenn wir hier immer wieder von einanderhören würden, beide bis in den November mit dicken Bäuchen durchhalten und ganz bald noch mehr zu uns dazukommen.

Liebe Grüße und schönen Sonntag,
Lisa

Werbung
no avatar
   schubine
schrieb am 09.03.2021 14:49
Hallöchen!

Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv testen durften!

Ich habe von den Oktoberlies mal hier rein gelunkert und finde die Idee uns zusammenzuschließen gut!
Macht man dazu einen neuen Chat auf? Bin neu hier und kenne mich noch nicht wirklich aus.

@Lisa: bei mir haben es von 16 EZ auch nur 2 bis zur Morula geschafft und eine hat es sich bei mir gemütlich gemachtsmile. Davor hatten wir 3 negative IVFstraurig
Kann die verhaltene Freude verstehen und drücke dir und allen anderen natürlich die Daumen!

Wann stehen denn die nächsten Untersuchungen an?

LG Schubine

no avatar
   Lilli Lombardi
schrieb am 09.03.2021 20:31
Lilliwinkewinke

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.03.21 12:57 von Lilli Lombardi.

Status:
schrieb am 11.03.2021 09:17
Hallo,

ich habe auch frisch positiv getestet und mein Entbindungstermin wäre der 19.11.2021winken

LG

no avatar
   iorana
Status:
schrieb am 13.03.2021 01:35
Huhu,

Die Neugier hat mich schon hier reingetrieben. Ich hibbel leider noch und weiß erst nächste Woche Donnerstag ob ich zu euch stoßen kann!

Herzlichen Glückwunsch an alle zur Schwangerschaft Elefant

LG, Iorana

no avatar
   schubine
schrieb am 13.03.2021 17:05
Hallo zusammen,

wie geht’s denn gerade allen?

@Lisa: du hast nach dem Bluttest nichts mehr geschrieben. Bei dir alles gut?
@Zoralein: hattest du schon einen 2. Ultraschall? Beim letzten Mal war noch nichts zu sehen, richtig?
@Mietzi: Willkommen in der Runde. Durftest du auch schon zum Ultraschall?
@Lilli: wie weit bist du eigentlich? Auch ein Oktoberlie, oder?

@me: mir ist seit einer Woche ziemlich übel, zum Glück ohne Erbrechen. Bin aber in einer Tour am Futtern, das hilft irgendwie zwinker
Bin jetzt in der 9. Woche, hoffe das hört nach der 12. wieder auf. Mein ET ist auch im Oktober, am 17. smile

Vielleicht habt ihr ja Lust mal zu berichten, wie es euch so ergeht?!

LG und ein schönes Wochenende!

no avatar
   Lilli Lombardi
schrieb am 14.03.2021 09:24
@schubine ich bin in den September gesprungen, weil ich Mitte September einen KS habe.
Viel Spaß euch allen !Elefant
Gucke trotzdem bei euch vorbei.Ich freu mich sehr

Lilli

no avatar
   lenchen85
Status:
schrieb am 15.03.2021 09:21
Hallo ihr Alle,

jetzt sind wir ja doch schon ein paar mehr.
Bei mir soweit alles gut. Mein Bluttest war auch positiv und ich freue mich sehr, obwohl ich schon noch verhalten bin, weil ich einfach Angst habe, mich zu arg zu freuen.
Weil ich Sonderschullehrerin bin und in ner Eingangsklasse arbeite mit ganz jungen Kindern wurde ich coronabedingt sofort ins Beschäftigungsverbot geschrieben und musste allen meinen Kollegen schon Bescheid geben, ... irgendwie fühlt sich das so falsch an, weil noch nicht mal unsere kleine Tochter und unsere Familien wissen, dass ich schwanger bin .... naja, jetzt bin ich zuhause und muss wieder Fernunterricht machen ... Ahhh.
Hattet ihr alle schon einen Ultraschall? Meiner ist erst am 30. März ... das ist doch voll spät... vielleicht guck ich nächste Woche einfach mal vorbei, ob sie spontan schon früher einen machen können. Hab auch so komische Oberbauchschmerzen, das hatte ich bei meiner Tochter erst ab der 30. SSW.

Ich wünsch euch allen einen tollen Start in die Woche und hoffe, dass wir alle bis zum Schluß hier zusammen bleiben.
Liebe Grüße,
Lisa

no avatar
   schubine
schrieb am 17.03.2021 12:45
Hallöchen!

@Lisa: Super, dass der Bluttest auch positiv war! Glückwunsch smile Bis zum 30.3. zu warten fühlt sich sicherlich wie eine halbe Ewigkeit an, das kann ich nachvollziehen!

Ich arbeite auch an einer Schule, habe mich aber erst mal nur krank schreiben lassen und noch nichts gesagt.
Meinen 2. Ultraschall habe ich am Montag. Dann bin ich 9+7 und werde es vor den Ferien der Schule mitteilen - sofern alles gut ist. Dann bekomme ich auch erst meinen Mutterpass... Auf Distanzunterricht habe ich auch so gar keine Lust mehr.
Durch unsere Behandlung in der KiWu Klinik wissen es bei uns auch schon ein paar Leute. Anders wäre mir auch deutlich lieber.

@Lilli: alles Gute für deine weitere Schwangerschaft!

Viele Grüße
Schubine

no avatar
   Jen80
schrieb am 19.03.2021 15:00
Gelöscht

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.04.21 16:13 von Jen80.

no avatar
   Gamora83
Status:
schrieb am 19.03.2021 17:40
Hallo Ihr Lieben,

ich gesell mich vom Oktoberpiep zu euch ☺️

Ich hoffe es geht euch allen gut & ihr konntet die Schwangerschaft bis jetzt genießen.
Ich hatte letzte Woche nochmal im Oktoberpiep geschrieben. Nach einer Blutung letzte Woche geht’s mir und vorallem auch den Baby gut. Hatte am Dienstag den ersten regulären Termin bei meiner FÄ & da war weiterhin alles super, nächster Termin ist erst am 07.04. ich hoffe ich schaffe es bis dahin ohne mich zu sehr verrückt zu machen.
Aufgrund unserer Vorgeschichte bin ich leider auch ziemlich ängstlich und wünsche mir fast nur, dass die Zeit schnell rum geht. Ich denke, dass ich mich erst wirklich entspannen kann, wenn wir die 24. Woche erreicht haben. Ich versuche mir natürlich zu sagen, dass ich es nur bedingt beeinflussen kann.

Solltet ihr, die die gehen, auch schon einen Termin bei der Pränataldiagnostik ausmachen? Meine FÄ meinte, dass derzeit ein wahrer Ss-Boom herrscht und man deshalb frühzeitig Termine ausmachen soll.

@ Schubine: meine FÄ hat mir ohne Probleme ein BV ausgestellt, bin schon froh drum.

Ich freue mich auf weiteren Austausch mit euch!

LG Gamora

no avatar
   schubine
schrieb am 23.03.2021 08:28
Guten Morgen zusammen!

@Jennie: Willkommen bei uns!

@Gamora: schön, dass das mit dem BV geklappt hat. Wenn du zu Hause mehr zur Ruhe kommst und keinen zusätzlichen Arbeitsstress hast, wird’s bestimmt entspannter. Auch wenn eine gewisse Anspannung immer bleibt. Wenn man aus der KiWu Klinik kommt, dann ist man wirklich unsicher, weil die Termine bei der FÄ so weit auseinander liegen. Da ist man anderes gewohnt... Würde auch gerne ständig in mich hineingucken, ob noch alles gut ist.

@me: ich hatte gestern wieder einen Termin und habe nun endlich meinen Mutterpass bekommensmile Unser kleiner Glücksbringer ist schon 3,5cm groß- unglaublich. Ich habe einen Termin zur NIPT gemacht. Das konnte ich direkt bei der FÄ und muss nicht extra zu einer Pränatalpraxis. Das Ergebnis der Blutuntersuchung erscheint mir doch sicherer als die Nackenfaltenmessung. Wenn man schon so einen Test macht, dass den mit dem sichersten Ergebnis.

So jetzt geht’s wieder in den Distanzunterricht. Vom ganzen Sitzen fühlen sich meine Beine immer an wie nach einem Langstreckenflug traurig

Viele Grüße
Schubine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021