Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ElefantAugusties und Septemberlies 2021 - FrühlingspiepElefant
no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 14.03.2021 22:14
Hi blubb!

Ja, die Auswahl is einfach riesig. Ich hab mich da bei Kind 1 langsam herangetastet und einzelne verschiedene Stoffis auf Kleinanzeigen gekauft - und bei Nichtgefallen nahezu ohne Verlust wieder verkauft.
Überhose + Einlage hat den Vorteil, dass man nicht grundsätzlich alles waschen muss. Bleibt die Überhose sauber, kann man sie nochmal verwenden. Damit bleibt es auch sehr kostengünstig.

Da unsere Stadt mittlerweile Stoffwindeln subventioniert, hab ich nochmal was Neues ausprobiert und super geniale Einlagen gefunden, die nicht zu dick sind, aber trotzdem 3 - 4 Stunden halten (geformte Einlage von Bamboolik). Und dadurch, dass sie um den Popo gewickelt werden, halten sie auch den flüssigen Milchstuhl da, wo er bleiben soll.

Genau, nachts gibt's ne WWW. Ich will nachts nicht zum Wickeln aufstehen müssen, aber auch nicht so dick wickeln müssen, dass die Kleine sich gefühlt nicht mehr rühren kann. Außerdem bin ich bequem und hab für den Notfall gern ne WWW zur Hand. Ich muss mir also keinen Streß machen, wenn die frisch gewaschenen Windeln noch im Keller hängen.

LG amy

no avatar
   hope113
schrieb am 15.03.2021 09:05
Oh, blubb, das freut mich ja total!!! Du liest dich auch wieder entspannter... Das freut mich!
Ich war ja nie bei der Pränataldiagnostik, aber ich glaube die schallen ja sehr gut auch nochmal Organe usw., was man da eben schon sehen kann. Falls euch das nochmal Sicherheit gibt!? Fruchtwasseruntersuchung kann man ja dann auch ablehnen.
Deine Kids sind ja schon süß smile

Stoffwindeln: wir haben WWW in Kombi mit Windelfrei. Wobei letzteres bei der Großen besser geklappt hat wie beim Kleinen. Mit zwei Kindern hat man einfach weniger Zeit...Da fiel das bisschen hinten runter smile Stoffwindeln finde ich eigentlich echt interessant, aber mein Mann würde mir den Vogel zeigen, wenn ich das vorschlage. Ich wars nicht Dann würde das Wickeln und Waschen komplett an mit hängen bleiben. Und außerdem sind ja die Anschaffungskosten schon höher, so dass es sich halt lohnt, wenn man gleich beim ersten Kind damit anfängt.

Ansonsten kann ich berichten dass ich die letzten 2 Tage echt symptomfrei war. Total cool!! Keine Übelkeit und auch nicht übermäßig müde. Bin gespannt ob das so bleibt, beim Sohnemann war mir zwar nichtmehr dauerübel, hab aber noch bis in die 17. SSW gekotzt.... Spricht also vllt dann doch wieder für ein Mädchen LOL Mal sehen, bin gespannt.

Hoffe euch gehts sonst allen gut! Liebe Grüße und schöne Woche euch!

no avatar
   Joela
Status:
schrieb am 15.03.2021 10:15
Hallo ihr alle

@Christin: Hast Du immer noch Blutungen?

@hope: Ja, ich denke mir hat das Cariban geholfen. Mit Vomex tat sich auch nichts und von dem Cariban hatte ich zwar eine ganze Reihe unerwünschter Nebenwirkungen, aber der Großteil des Essens blieb drin. Mittlerweile (17.SSW) nehme ich sie aber auch kaum noch. Und das Du windelfrei gemacht hast, motiviert mich, dass auch zu probieren.

@Ninri: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jungen smile

@Lilli und Patricia: Herzlich willkommen hier und zur Schwangerschaft. schwanger Das mit der Übelkeit kenne ich auch und ich hoffe so für Euch, dass es schnell besser wird. Hatte auch 8kg abgenommen und bin jetzt immer noch nicht wieder fit. Was man nicht alles für die neuen kleinen Menschen tut.

@Leli: Zwillinge sind immer toll und als Pärchen ist es ja besonders schön. Herzlichen Glückwunsch Elefant

@blubb: Voll schön, dass der Test unauffällig war. Eine Fruchtwasseruntersuchung kann da, meines Wissens nach, auch nichts anderes feststellen und sie ist schon ein Eingriff für Dich und das Kind.

Ich möchte auch Stoffwindeln nehmen und hab mich jetzt für ein Hybridsystem entschieden. Das sind PUL - Überhosen mit Laschen, in die man frei wählbare Einlagen legen kann oder auch eine Höschenwindel unterziehen kann (vermutlich wie littlemeamy). Ich mag für außen lieber Klettverschlüsse als Druckknöpfe. Zusätzlich wollen wir aber auch zeitnah mit dem Abhalten anfangen. WWW schließe ich auch auf keinen Fall aus, ich will unterwegs nicht sammeln und dann nach einen WE-Trip mit 20 nassen Windeln zurückfahren LOL All-in-one habe ich ausgeschlossen, weil wir keinen Trockner haben und die Windeln langsamer trocknen und wohl schneller müffeln. littlemeamy was für Einlagen nimmst Du? Wie hast Du erfahren, dass die Stadt subventieniert? Gab es das auf Antrag?

@me: Wir hatten auch ein Outing (in Test und Ultraschall)...Wir bekommen ein kleines Mädchen. Baby Jetzt sind wir auf Namenssuche. Wie weit seit ihr da?

Liebe Grüße an alle

no avatar
   cs85
Status:
schrieb am 15.03.2021 12:01
Hallo ihr Lieben,

melde ich mich auch mal wieder...

@ Joela

Blutungen hab ich keine mehr. Bin selber sehr erstaunt, das es endlich überstanden zu sein scheint. smile

@ blubb

Freut mich, dass jetzt alles unauffällig war. smile Das beruhigt ungemein.

@ me

Hab morgen beim Gyn einen Termin zum Blut nehmen und Urinkontrolle... Der Urin wies vor knapp 2 Wochen ein paar Bakterien auf. Ich hoffe, das da alles in Ordnung ist. Eine Blasenentzündung oder ähnliches hatte ich nicht.

Wegen Outing keine Ahnung traurig Mein Gyn will sich dazu noch nicht äußern, das nervt mich etwas. Er hätte ja wenigstens sagen können, was es evtl, sein könnte oder so... also eine Tendenz... so hänge ich in der 17. Woche immer noch da, und hab keine Ahnung. traurig Hat schon mal jemand diesen Gender Test für zu Hause gemacht? Hat das funktioniert und stimmte es am Ende auch? Ich fühle mich etwas unter Druck. Wir haben bisher noch gar nichts gekauft. Außer eine Spieluhr. Mein 1. Kind war damals ein Frühchen, ich kann also nicht früh genug mit einkaufen anfangen...

Wegen Stoffwindeln. Irgendwann gab es mal eine Zeit, da hab ich mir auch mal Gedanken darum gemacht gehabt. Finde die so an sich auch toll, kann es mir bei uns aber überhaupt nicht vorstellen. Alle, die das durchziehen, da hab ich Respekt. 👍🏻

Spürt schon jemand Kindsbewegungen? Ich denke mal, das ich wieder eine Vorderwandplazenta habe. Da spürt man ja die Bewegungen etwas später und nur gedämpft. Das hatte ich in der 1. Schwangerschaft auch schon. Da waren glaube die Kindsbewegungen ab der 15.16. Woche zu spüren. Jetzt hab ich manchmal auch das Gefühl, da ist was (was ja auch so ist 😉). Aber bin mir immer nicht sicher und schiebe es auf Darmbewegungen oder Ähnliches.

Morgen hab ich wegen der Migräne auch zum Glück einen Termin beim Osteopathen. Ich bin darüber so happy. Ich hoffe, dass sich da was tut und ich nicht mehr so leiden muss. Das ist immer so schlimm.

Liebe Grüße

Werbung
no avatar
   cs85
Status:
schrieb am 15.03.2021 12:04
Ach ja, einen Termin zur Feindiagnostik hab ich am 15.04.21. Das wird dann in der Klinik gemacht, wo ich mich auch gerne anmelden möchte zur Geburt. Haben extra eine Klinik gesucht, die eine Kinderstation hat. Die Klinik im Nachbarort hat das leider nicht, also haben wir einen Weg von knapp 30 min. zur Klinik. Naja ich hoffe, das klappt alles....

no avatar
   Lilli Lombardi
schrieb am 15.03.2021 16:36
LOLElefantIch freu mich sehr
Ich habs geschafft 13. Woche begonnen und kritische Phase vorbeiElefant
ich bin so erleichtert das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.Party
Mein Kardiologe hat heute bemerkt, das es nicht zwingend ein Kaiserschnitt werden muß,
vielleicht nur 2-3 Wochen eher einleiten, dann ist der Bauchzwerg kräftig genug
und man kann unter der Geburt ja sehen ob ich fit genug bin,Ich freu mich sehr
die zweite happy Nachricht heute.
Bauchzwerg Tivi hatte ich heute auch und der Bauchzwerg ist schon so schön gewachsen und alles ist tippi toppi.Elefant
Mein Mann war ganz leicht sensibel geworden, als er unser Mini sah.
Ein richtig schöner Wochenstart.

Lilli

no avatar
   hope113
schrieb am 16.03.2021 08:38
Joela: Yeah Glückunsch zum Outing smileElefant
Namenssuche wird bei uns konkreter, wenn wir wissen was es wird. Hab bisher schon bissle was gesammelt, aber naja... ich finde das eh immer so schwer Ohnmacht
Ahja, wir sind ja nach dem Knirps fertig mit der Kinderplanung, sonst würde ich mir das Cariban ja mal merken für nächstes Mal LOL
Ja, probier das ruhig mal aus mit dem windelfrei. Das wichtigste dabei ist allerdings, dass man sich dabei keinen Druck macht und es Spaß macht zwinker Ich muss sagen, ich hab nie wirklich Anzeichen gesehen, wenn sie aufs Klo mussten, aber nach dem Schlafen, Stillen/Essen und beim Wickeln sind gute Zeitpunkte um mal Abzuhalten. Und generell hab ich einfach versucht sie viel unten nackig zu lassen. Die Große ist dann tatsächlich wenn sie nackig war mit 18 Monaten aufs Töpfchen zum Pinkeln. Schneller Trocken war sie sicher nicht, aber ich denke so lernen sie halt früh kennen, dass es eine Alternative zur Windel gibt zwinker Und großes Geschäft klappte bei uns phasenweise auch sehr super zum Abhalten, das spart Windeln bzw. Wäsche zwinker Also viel Spaß

cs: Na dann guten Termin dir heute beim Gyn und Ostheopath!
Naja, letztes Mal hatte ich ein sicheres Outing erst in der 27 SSW ca. zwinker Trotz US bei jedem Termin. Also so ist das leider, wenn man nicht richtig guggen kann. Dann versteh ich auch. dass der Art nix sagt. Bei mir hieß es nämlich erst vermutlich Mädchen und dann wars doch ein Bub. Also Geduld haben....
Braucht ihr denn soviel Neues beim Geschwisterchen? Die ganz kleinen Klamotten sind bei uns eh größtenteils neutral. Ich kenn auch eine persönlich, da wars dann nach Geburt eben doch ein Bub statt dem angekündigten Mädle. Tja, leider hatten die auch keinen Jungsnamen auf Lager LOL Von demher würde ich mich da nicht vom Shoppen abhalten lassen, sondern einfach neutral kaufen zwinker
Kindsbewegungen: Dachte ich mal letzte Woche, aber das war wirklich noch zu früh. Bin ja jetzt auch erst 14+, also vllt nächste Woche. Muss mich noch ein bissle gedulden.... Meine aber auch beim zweiten hatte ich in der 15. oder 16. Woche zum ersten Mal was gespürt.

Lilli: Yeah, herzlichen Glückwunsch! Na das wär ja schön, wenn es ohne KS klappen könnte. Und dein Mann durfte auch mit zum Schall, das ist ja super!
Ich vesuch zumindest nächstes Mal meine Tochter mitzunehmen, wenn schon Männe nicht darf...... Ich wars nicht Hab letztes Mal extra gefragt, da sagten sie das wäre ok.

no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 16.03.2021 15:56
Hallo zusammen,

@Stoffwindeln:
Genau, Joela, dieses System nutze ich auch. Da gibt's dann wiederum ganz unterschiedliche mit Laschen oder ohne Laschen. Bei Kind 1 hab ich normale Mullwindeln (gefaltet) als Einlagen genutzt, hab da aber auch erst später mit angefangen und hatte nie reinen Milchstuhl. Jetzt hab ich mit etwa 2 Wochen schrittweise angefangen (wie gesagt, ich handhabe es ganz stressfrei) und wenn ich nicht jedes Mal eine dreckige Überhose haben möchte, muss die Einlage um den Popo gewickelt sein. Ich nutze diese hier von Bamboolik und bin begeistert. Habe 9 Stück davon in Benutzung und komm gut mit über die Runden. Ich hab vor der Geburt auch noch in Prefolds von XKKO investiert, von denen so viele begeistert sind. Sind toll von der Saugkraft her, aber scheitern eben auch an den Kackplosionen meiner Tochter LOL Klamotten bleiben zwar sauber, aber die Überhose muss definitiv mit in die Wäsche.

Wenn mein Mann wickelt, nutzt er auch ne WWW. Das ist okay, wobei er auch das nur sehr widerwillig macht.

Zu den Kosten:
Wenn man keine All-in-Ons haben möchte, sondern wie ich Überhose+Einlage, kommt man mit unter 200 Euro Anschaffungskosten hin. Verkauft man die Sachen nach der Benutzung, bekommt man sie gut für 100-150 Euro los. Ich hab jetzt sogar noch 120 Euro von der Stadt als Zuschuss bekommen, fahre also sogar noch ein Plus ein. Klar, die Kosten fürs Waschen darf man natürlich auch nicht vergessen, dafür reicht aber auch ne kleinere Mülltonne.
Bei den All-in-Ons hat man vermutlich um die 400 Euro Anschaffungskosten, kann sie aber für 300 - 350 Euro wieder verkaufen.
Joela, bzgl. Zuschuss: ich habs im GVK gehört bzw. dann auf den Seiten unserer Kommunalbetriebe / Müllabfuhr gelesen. Auf Antrag und Einreichung der Rechnung gab's 120 Euro zurück.

LG amy

no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 19.03.2021 03:59
Hu Hu,

war heute wieder beim Ultraschall und bis jetzt alles super,
das Baby ist versteckt sich immer in irgendwelchen Ecken,ROFL
mit schönen Bildern wird wohl nichts, na mal sehen nächste Woche,

ich darf ja nun jede Woche kommen und mein Mann und ich genießen das sehr.Elefant

Der Krümel wächst wieder zu schnell wie bei unserer Püppi.

Unser Doc hat jetzt ein zusätzliches neues Ultraschallgerät, er nennt es HightechROFL
obwohl er ja in Rente gehen wollte, aber das wird wohl nichts Das ist super worüber ich richtig froh bin

und da kommen die Ultraschallbilder im Großformat ausgedruckt was für Bilder,
habe heute so ein riesen Bild erhalten, ist wie ein Postkartenfoto und richtig stabil,Liebe
nicht wie die Papierbildchen vorher, hat er sich extra für3D und 4D angeschafft
und ich dürfte testen.Liebe

Nächste Woche Donnerstag darf ich wieder hin und Lilli das ist ja toll das du vielleicht doch spontan entbinden kannst.knutsch

Hope du leitest die Seite hier richtig toll und so prima mit den Bannern oben dann muß ich nicht immer überlegen
welche Woche ich immer bin, ich leide nämlich unter dieser fiesen Schwangerschaftsdemenz furchtbar.ROFL
Also ganz lieben Dank für deine Mühe.knuddel

Hier haben sich ja schon ganz viele geoutet und recht früh, ob man dem so Glauben schenken kann?
Ich bin da immer skeptisch aber herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall.Party

Leli wie geht es dir mit deinen zwei Mäusen sind deine Blutungen weg?
Mußt ja schon ein Kugelbäuchlein haben bei zweien was.schwanger

Viele schöne Kugeltage euch allen und bis demnächst PatriciaHammer

no avatar
   Lilli Lombardi
schrieb am 20.03.2021 16:46
@hope
Danke dir hope und ja mein Mann darf mit zum Bauchzwerg Tivi
nächste Woche Freitag ist es wieder so weit. Elefant
Übermorgen 14. Woche Ich freu mich sehr und ich werde von Tag zu Tag ruhiger.
@Patricia ja das freut mich auch das es nicht unbedingt ein Kaiserschnitt werden muss.Ich freu mich sehr
Mit dem Outing wäre ich auch vorsichtig bei meinen Zwillingen in der 22. Woche haben sie zuerst auch gesagt
ich bekomme zwei Mädchen und dann war es doch am Ende ein Junge und ein Mädchen aber erst in der 37.Woche
voher haben sie immer gesagt 2 Mädchen und ich hatte natürlich nur Mädchensachen und mußte später
alles noch mal neu kaufen.
Mal sehen was dieses mal kommt.

ein schönes Wochenende Lilli

no avatar
   Leli2020
Status:
schrieb am 20.03.2021 21:13
@Joela und alle anderen mit Outing: GlückwunschIch freu mich sehr

@lilli: 12 SSW überstanden. Auch dir meinen Glückwunsch!

@troppy: welcome back! Da war der "Ofen noch warm". Super fruchtbar könnte man auch sagen. Schön, dass dich ein Krümelchen so schnell eingeschlichen hatElefant.

@ me: seit der 15 SSW habe ich keine Blutungen, kein Erbrechen und nur noch wenig Übelkeit.
Am Dienstag und Mittwoch war ich auf einer Dienstreise mit viel Sitzen im Auto und Stress. Bekam dann auch schnell die Quittung. Hatte dann so einen unangenehmen Druck nach unten, so als ob was aus mir rausfallen könnte. Am gezahlt bei der Gyn war der Mumu zu und GBMH bei 4,5, also alles top. So mich trotzdem etwas schonen. Kann auch nicht mehr 8 Stunden auf der Arbeit sitzen (abends heftige Schmerzen im Bauch) und die Gyn droht mit BV.
Den beiden geht es aber gut und ich spüre die seit 1,5 Wochen auch. Mehr als Druck und man sieht sich von außen, dass sich da was rausrücken. Der Bauch entspricht lt. Gyn der 22 SSW (Fundus) und ich werde schon etwas unbeweglich.
Gewichtszunahme hält sich mit b4kg noch im Rahmen (finde ich).
Mein Mann durfte leider immer noch nicht mit zum Gyn und eine Impfung ist immer noch nicht in Sicht.

@liste: nächster Termin 25.03. , Organ-Screening 20.04.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Leli

no avatar
   Lilli Lombardi
schrieb am 21.03.2021 14:45
@Leli O ja das kannst du aber laut sagen,
darüber bin ich sp glücklich.Elefant
Leli bei den zwei Bauchzwergen lass dir lieber ein Beschäftigungsverbot geben,
damit es den kleinen wirklich gut geht und das auch so bleibt.
Immerhin hattest du ja sehr lange Blutungen.Ohnmacht
Was hast du denn für einen gemeinen Frauenarzt das erste mal schwanger und der Mann darf nicht mal mit zum Ultraschall,
das tut mir leid, vor allen bei den Zwillingen ist es doch eine Sensation das sehen zu müssen.
Als mein Mann das erste mal unsere Zwillinge gesehen hat, hatte er Tränen in den Augensehr treurig vor Rührung und das
soll euch genommen werden? Sehr schade.
Das mit dem warmen Ofen was du Patricia geschrieben hast kenne ich auch, nach meiner Fehlgeburt war ich direkt im zweiten Zyklus wieder schwanger Ich freu mich sehrist also kein Ammenmärchen und Patricia sofort wieder nach der Fehlgeburt das ist schon sportlich und nun geht es ihr sagt sie grottenschlecht, das muß ja ein gutes Zeichen sein.
Danke dir Leli für den Zuspruch und schone dich bloß, ich hatte bei meinen beiden sehr zeitig Wehen und mußte deshalb in die Klinik
das wäre nicht passiert, wenn ich die Notbremse gezogen hätte.

Lilli

no avatar
   Lilli Lombardi
schrieb am 21.03.2021 14:54
Patricia dein Bauchzwerglein liegt ja richtig zusammengeknüllt in dir,Schnuller
ich finde das Foto sehr niedlich, weil du sagtest du hast nur schlechte Ultraschallbilder weil der Zwerg in der Ecke liegt
aber das jetzt kann man doch sehr gut erkennen, kommt eben drauf an wie der Zwerg liegt
und deiner ist ein Eckenhocker aber richtig niedlich das Foto.
Meine sind nicht so deutlich und das erste war grauenvoll aber das waren auch gemeine Ärzte in dieser Praxis nie wieder zur Vertretung.
Patricia wie geht es dir ist dir immer noch so k....übel ?
Ich dachte weil du sonst aktiver bist wird es dir wohl nicht so gut gehen.knuddel

Lilli

no avatar
   hope113
schrieb am 22.03.2021 13:07
Leli: Oje, sehr blöd. Denke auch dass es bei einer Zwilli-SS ja auch früher anstrengend wird....Hoffe du schaffst es gut das hinzubekommen mit der Arbeit!
Hui, bei dir sieht man schon von außen was? Das ist ja krass, ziemlich früh smile

Lilli: Naja, mein Mann durfte auch noch nie mit zum FA. Denke das ist das leider normale. Und das wird wohl so bleiben, so wie die Zahlen aktuell steigen....
Finde das auch schade, aber was will man schon machen...

me: Juhuu, ich spür jetzt auch was. Noch nicht regelmäßig, aber das ist sooo schön ElefantIch freu mich sehr Ich freu mich sehr darüber! Sonst gibts bei mir garnix zu berichten. Auch schön :-D

Hoffe euch gehts sonst soweit gut! Liebe Grüße an alle!

no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 23.03.2021 02:33
Hu Huwinkewinke

Leli ja auf den Punkt gebracht, das habe ich irgendwie drüben gerade gelesenVertrag
mit dem warmen Ofen und habe herzhaft darüber gelacht, ja so kann man es wohl nennen.

Baerlin sagte Regenbogenbaby das kannte ich bis dato auch noch nicht,Ich freu mich
wie auch immer wir sind so ❤️so ❤️so glücklich darüber und können unser großes Glück kaum fassen,

nun muß es sich nur noch brav entwickeln und die 10. SSW haben wir ja erst mal erreicht und der Embryo ist
aber schon wieder viel größer entspricht der Länge Anfang 12.SSW was aber niemals sein kann und durch die Fehlgebuert weiß ich
es ja zu 100%.
Von unserer Püppi hatten wir ja nicht so viel von der Schwangerschaft weil sie ja schon in der 30.Schwangerschaftswoche kam,
sie hat uns 10 Wochen geklaut,ROFL

die Zeit ging viel zu schnell rum und das Baby fängt jetzt auch schon so an

und Lilli ja mir ist furchtbar übel
ich glaube noch viel schlimmer als bei Püppi. Mal sehen ob sich da wieder ein Prinzesschen versteckt?Baby

Noch so ein Chaosbaby, nie schlafen,Neinschalfen immer essenessen und wehe keine Aufmerksamkeit,
na da ist aber was los.ROFL

Inzwischen steht sie früh schon in ihrem Bettchen und zieht sich ganz locker hoch
und dann.......Hilfe dann fliegt die Flasche im hohen Bogen und wehe es reagiert nicht gleich einer.ROFL

Mit euren Gynokologen ist ja auch nicht so fein, ihr dürft nicht mal den eigenen Mann mitnehmen?
Lilli das finde ich auch gemein, da hast du Recht.Liebe

Macht doch keinen Sinn, man kann sie doch vor der Tür reinholen den Ultraschall machen und dann wieder
rausschickenOhnmacht und wenn die Termine gut getacktet sind wo ist das Problem?

Das tut mir aber leid für euch, inzwischen gibt es hier auch gute Regelungen für den Kreisaal,LOLDas ist super
wir haben doch jetzt Tests warum kann man die für die Praxen nicht nutzen?

Und mal ganz ehrlich wo bleibt da die Menschlichkeit, mein Arzt will immer das die Männer mit dabei sind, er freut sich
über die Anteilnahme der Ehemänner sehr.

Ich wünsche euch trotzdem das ihr das genießen könnt und Leli passt gut auf euch 3 auf, 👩‍👧‍👦
zu viel Stress ist nicht gut.

ganz herzliche Grüße an alle PatriciaHammer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021