Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: tanzen Oktober- und Novemberlis 2020 piepen noch etwas weiter ....
no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 23.03.2021 03:10
Hu Hu,winkewinke

ja ich weiß Kathi, ich habe mir nur vorgestellt wir alle noch mal zusammen,schwanger
die meisten trennen sich hier abrupt nach der Schwangerschaft,
wir hingegen bleiben noch zusammen und das ist so schön zu sehen wie es den anderen geht.

Ab und zu sich mal zu hören und die kleinen aufwachsen zu sehen wenigstens bis sie ein Jahr sind
finde ich toll.Elefant

Du hast deine Tage auch noch nicht? Ist ja wie bei solani aber wenn man kein Kind zwischendurch haben möchte
ist es natürlich spitze mal ohne die Leiden und das ein ganzes Jahr fantastisch,

ansonsten natürlich nicht so schön aber hast du mal zwischendurch Tempi gemessen?Fieber
Meine Hebamme meinte auch Eisprung ohne Tage und gerade in der Stillzeit zu gerne
und genauso war es ja bei mir, hätte ich nicht gemessenNein

hätte ich es gar nicht bemerkt.LOL
Früher habe ich ja immer zwischen den Kindern viel Zeit gelassen und von daher mich nicht damit
beschäftigen müssen und nun selbst gesehen.

Nach der Fehlgeburt hieß es auch 6-8 Wochen
Pustekuchen, Zyklus war sofort wieder auf Spaß und HCG sofort runter.
Versuchs mal das ist spannend !Ich freu mich sehr

Ich freue mich schon, dich wieder im Zyklusforum zu sehen, auch wenn es bei mir nun das letzte mal sein wird.tanzen

solani weiß du wie ich gerade gelacht habe wegen deinem rücksichtvollen Kind
und mein Mann hat sich gekugelt das fand er so süss.ROFL
Es gibt doch so ne schönen Zauberradierschwämme Zauberer aber die ganze WandROFL oje.

Brokkoli und Grapefruit, da müßte ich dann womöglich jede Woche tapezieren,Kunst
alles ekelig außer süß, die Püppi futtert nur süßROFL und alles klebt so schön in den Löckchen

und danach geht es jeden Tag baden, das liebt sie.

Schlafsack hat Puppi schon an aber den der am Bauch endet, weil sie die anderen immer angelutscht hat und
dann total nass war und auch aus diesem befreit sie sich, keine Ahnung wo das Kind die Kraft hernimmt,
aber oben ist nur so ein breiter Gummi, da stampelt sie und strampelt und irgendwann hats sies dann einfach geschafft.Ohnmacht

Wir haben mal die Nacht die Kamera reingestellt und auf Nachtmodus gestellt
und sind dann drin geblieben im dunkeln,
man haben wir vielleicht gelacht, was sie da alles anstellt einfach zu süßLiebe
und sie bekommt genau mit das wir drin sind obwohl sie uns nicht sieht, kluges Kind.

Früh liegt sie unterm bzw. hinter dem Nestchen dann kannst du sie erst mal suchen,
so richtig am Gitter dran und spielt verstecken.knutsch
Hasi hat schon gesagt stell dir mal vor noch so ein verrückter Fratz.Liebe

Na gut ihr lieben ich lasse es mal lieber nicht zum Roman kommen ganz herzliche Grüße an alle PatriciaHammer

no avatar
   solani_pswd#@€&_-
schrieb am 25.03.2021 21:07
Ja troppy, keine Mens ist schon fein. Ich messe nicht, bei dem bisschen Schlaf habe ich keine Lust und solange mein Zervixschleim nicht richtig schleimig wird, mache ich mir null Gedanken. LOL
Nr.2 ist unausgeglichen, jetzt brechen zwei Zähnchen gleichzeitig durch. Zahnschmerzen Der Arme! Er ist recht tapfer nur der ganze Speichel tut meinen Brustwarzen nicht gut. Ist aber nicht wirklich schlimm.
Ja, der Große hat gute Ausreden. Gehen ist auch gefährlich "Coronavirus" ist überall.
Die zwei werden zusammen immer süßer. knutsch

no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 02.04.2021 17:19
Hu Hu,

mich hats ins Krankenhaus verschlagen liege hier nun schon seid eineinhalb Wochen
und melde mich wenn die mich wieder feilassen.Ohnmacht

ganz herzliche Grüße PatriciaHammer

no avatar
   Pfifferling81
Status:
schrieb am 02.04.2021 18:58
@troppy: Oh nein traurig was ist denn da los? Gute und schnelle Besserung jedenfalls!!!!!

@all: Schöne entspannte Ostertage wünschen wir Euch! Blume

Liebe Grüße,
Pfifferling

Werbung
no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 08.04.2021 09:20
Hallo ihr Lieben!

Troppy ich hoffe du bist inzwischen wieder zu Hause?Krankenschwester
Mein Kleiner trinkt inzwischen wieder brav, es beschränkt sich aber auf
2,3 Stillmahlzeiten untertags.Wir essen jetzt mittags auch etwas Brei, und
es scheint ihm recht gut zu schmecken.
Ich hoffe euch allen gehts gut, ich habe jetzt endlich wieder mit dem Laufen
angefangen.Nach Kaiserschnitt dauerds einfach ein bischen länger.Und ich
hoffe damit die letzten 4kg noch runterzuschwitzen.

Drück euch winkewinke

no avatar
   solani_pswd#@€&_-
schrieb am 08.04.2021 14:38
@troppy
Was machst du!? Ich hoffe du bist schon aufgepäppelt aus dem KH und dass Püppi dich nicht zu sehr vermisst hat!

@Kathiiduna
Ich würde auch gerne laufen ... ich renne irgendwie nur Nr.1 nach ... zwinker das sind eher Sprints, ich würde gerne entspannt joggen, haha.
Hier wird gestillt wie ein Neugeborenes. Kein Witz, Nr.2 ist eine großer dicker Brummer und Nimmersatt. Alle zwei Stunden. Tag wie Nacht. Keine Ahnung, was das für ein Schub ist ... ich bin müde.
Mittagsbrei isst er auch, seit einer Woche ca. 80g. Mag er. Er ist ein Profi, da wird nichts rausgeschoben und er führt meine Hand mit Löffel zum Mund. Füße gehen in den Mund und drehen kann er sich jetzt auch. Irre. Irgendwie schon gar kein ganz kleines Baby mehr, aber stillen wie eins! Arschtritt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021