Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ultraschall zeigt, dass die Gebärmutter sich verkleinert hat in der 16. Ssw
no avatar
   PsyCow
schrieb am 17.02.2021 16:46
Hallo zusammen.

Ich bin momentan in der 15+3 Ssw und war heute beim Arzt. Auf dem Ultraschall hat er mir gezeigt, dass meine Gebärmutter kleiner geworden ist, da ist aufeinmal eine dicke Wölbung nach innen zu sehen. Sprich, sie zieht sich zusammen... Ich merke auch, dass ich auf dieser Seite öfters schmerzen (sowas wie Muskelkrämpfe) habe. Nun muss ich Famenita, Femibion 2 und Magnesium nehmen. Er meinte auch, dass es sehr schade wäre, wenn es jetzt dadurch zu einer Fehlgeburt kommen würde. Das bereitet mir geade mega Kopfschmerzen...
Hat sowas auch jemand gehabt und kann davon erzählen?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021