Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Blutungen am Muttermund SSW 15
no avatar
   Honigpott 2.0
schrieb am 20.01.2021 09:54
Liebe Alle

ich habe seit vergangenen Samstag Blutungen (hellrot). Ich war deshalb beim Notfall in einem Krankenhaus. Der Arzt hat vaginal sowohl über die Bauchdecke alles kontrolliert. Nach der vaginalen Untersuchung meinte er mein Muttermund wäre mega empfindlich und würde bluten. Auch nach der Untersuchung hat es weiter geblutet. Dem Baby ging und geht es aber gut. Am Sonntag war es dann nur noch bräunlicher Ausfluss. Am Montag war ich bei meiner FA zur Kontrolle. Hier ebenfalls die gleiche Meinung, Blutungen am Muttermund aber dem Baby geht es gut. Sie hat dann mit Silberstäben versucht die Blutungen zu stoppen, dies ging gut bis auf die Nacht von Dienstag auf Heute. War gegen 03.00 Uhr auf dem WC und es hatte wirklich viel Blut am WC Papier (hellrot). Wir ab in den Notfall ins Krankenhaus. Dort meinte die Ärztin nun auch wieder, Blutungen des Muttermunds, dem Baby geht es gut.

Hier meine Frage: Wer hatte diese Blutungen ebenfalls in der Schwangerschaft? Wie lange haben diese Blutunen bei Euch angehalten?

Ich weiss, ich kann jetzt nicht wieder ins Krankenhaus wenn es weiter blutet da ich ja bereits eine Diagnose habe ABER wann merke ich ob es sich um diese Blutungen handelt und nicht um andere, gefährlichere Blutungen?

Ich würde mich sehr über Eure Meldunden freuen!

Lieber Gruss
Honigpott aka Nervenbündel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021