Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Hilft Metformin bei PCO und IVF? neues Thema
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?
   ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll

Re: BlumeAugusties und Septemberlies 2021Blume
no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 14.01.2021 02:01
Hu Hu,

ja hope die Ultraschalltermine werden so gelegt, das sich kaum einer begegnet,
unser Doctor sagt immer erst 5 min eher kommen, dann ist die andere Patientin weg und das Wartezimmer
bis vielleicht ein Akutpatientin völlig leer. Elefant
Er findet es wichtig aber auch schön wenn die Männer großen Anteil an der Schwangerschaft ihres Babys haben,Schnuller
das sagt er uns auch immer, das er das toll findet das unser Papa immer dabei ist.

Er bietet auch Videosprechstunde an und alle Ultraschallaufnahmen darfst du dann per SmartphoneHandy abrufen
die er dir dann mit Code sendet. Eine feine Sache, ich habe es noch nicht versucht.
Patienten die nur Gesprächstermine haben werden per Videochat oder übers Telefon betreut
und soetwas wie Rezepte werden nach Hause geschickt und du kannst deine Karte per Post hinsenden Briefund bekommst sie
den nächsten Tag wieder in den Briefkasten gelegt, was eineKrankenschwester Schwester macht. ist wirklich toll.
Samstag geht es schon in die 12. SSW gut wenn es nach Arzt und Ultraschall geht dann morgen schon, aber auf einen Tag kommt es nicht an.

ninri mach dir nicht so viele Sorgen, das ist nicht so gut für dein Baby 2, 3 Tage größer oder kleiner
das spielt keine Rolle, wenn der Herzschlag da ist ist es schon super.
Mir haben auch einige gesagt in dem Alter noch ob das gut geht?boxen
Ich bleibe positiv und wünsche dir auch von Herzen das dieses mal alles glatt läuft.
Die Wochen verennen wie im Flug.Nein
Das wird richtig spannend hier bei so vielenschwanger

Bis.......und ganz herzliche Grüße PatriciaHammer

no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 14.01.2021 02:38
leli
das ist ja schade , aber vieleicht bei deiner eigenen GynIch freu mich sehr
gerade bei Zwillingen ist es ja noch aufregender.Elefant
Sehe ich bei meiner peppi die hat erst 2 Mädchen bekommen was für süße Puppen und die werden
von Woche zu Woche immer süßer.Liebe

Es ist lustig hier 4 Frauen mit dem gleichen Entbindungsdatum hui.....das wird lustig,ROFL
aber leli deine kommen bestimmt eher, Zwillinge gehen doch nie bis zum Ende.Nein

und Frustnudel Kopf hoch das wird alles, nicht so viele Sorgen machen.knuddel

allen ein fast schon herannahendes wunderbares Wochenende.Sonne PatriciaHammer
Bei uns schneit es gerade so schön, alles weiß richtig herrlich diese Winterlandschaft.

no avatar
   Frustnudel
Status:
schrieb am 14.01.2021 17:00
Hey zusammen!

@hope: meine Zwillinge sind jetzt schon 5 Jahre alt. Die Zeit vergeht... Danke Dir für Deine Worte!

@niniri: Ich verstehe Dich sehr gut. Aber vielleicht hat man sich nur um nen mm verklickt? Es gibt doch so viele Berechnungsungenauigkeiten und gerade in der Größe... Bestimmt hat es nichts zu bedeuten. Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es gut ausgeht!

Ich hab mich die letzten Tage zwar wieder beruhigt, aber heute bin ich doch sehr aufgeregt. Morgen früh ist mein erster Frauenarztbesuch. Fürchte mich etwas. Und dann muss ich da auch noch alleine durch. Mein Mann würde zwar gerne mitkommen, bei uns ist es aber leider nur zu den zwei großen Untersuchungen erlaubt. Drückt mir bitte die Daumen!

@all: Ich wünsche Euch jetzt erstmal einen schönen, ruhigen Abend. Passt auf Euch auf!

LG

no avatar
   Frustnudel
Status:
schrieb am 15.01.2021 09:34
So, leider keine so guten Nachrichten. Fruchthöhle war zu sehen und sonst - nichts. Wird am Mittwoch nochmals kontrolliert, aber ich versuche schon, mich auf schlechte Nachrichten einzustellen.
Da ich sehr schwankende Zyklen habe (30-40 Tage), kann ich nicht genau sagen, wann der ES stattgefunden haben muss, aber eigentlich hatte sich der Zyklus mit Agnus Castus (den ich seit ca. 5 Monaten nehme) auf um die 30/31 Tage eingependelt. Also müsste ich mind. in der 7. SSW sein. Habe also nicht viel Hoffnung.
Liebe Grüße von einer genickten Frustnudel

Werbung
no avatar
   hope113
schrieb am 15.01.2021 15:33
Mensch Frustnudel - wie sch..... Das tut mir total leid sehr treurig
War die Fruchthöhle von der Größe her denn wenigstens passend?
So ein Mist! Fühl dich mal gedrückt Ich drück dir auch die Daumen , dass man Mittwoch doch noch was sieht, vllt ein kleiner Eckenhocker, aber zuviel Hoffnung würde ich mir auch nicht machen an deiner Stelle. Sowas doofes!

Buttervogel, wie war dein Termin gestern?

Leli, und was futterst du so als Zwischenmahlzeiten? Ich brauch auch ständig was zu essen Ohnmacht Versuche natürlich nix Süßes zu futtern, aber Obst hab ich meistens auch keine Lust...

no avatar
   Leli2020
Status:
schrieb am 15.01.2021 17:13
@ frustnudel: so ein Miststreichel. Ich drücke die Daumen für deinen nächsten Termin. Wurde das hcg bestimmt?

@hope: Meine Zwischenmahlzeiten bestehen tatsächlich überwiegend aus Obst und Gemüse, mal ein Brötchen. Süßigkeiten ziehen mich nicht so an. Auch mein Nutella-Brot am Morgen geht - wie in der Schwangerschaft im Sommer- nicht. Ich will aber auch nicht so süß essen, da ich ein bissl die Waage im Blick behalten möchte.

@all: schönes Wochenende!

Leli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021