Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  BlumeAugusties und Septemberlies 2021Blume
no avatar
   hope113
schrieb am 03.01.2021 11:42
*Leli*
ET: 27.08.2021 BiBi
Bauchgefühl: Mädchen
Keine Kinder.
Nächster Termin:


*Summery87*
ET 27.8.21 Bi
4. Kind
Nächster Termin: 1.3., Hebamme 25.2.


*Buttervogel*
ET 27.8.21 Bi
3 Kinder
Nächster Termin:


*cs85*
ET 27.8.21 Bi
Bauchgefühl: Junge
2. Kind
Nächster Termin: 23.2.


*Joela*
ET: 30.08.2021
Bauchgefühl: ? (Keines)
Keine Kinder.
Nächster Termin: KW10




*Niniri88*
ET: 31.08.21 Bi
nächster FA-Termin:



*Sonnenschein142*
ET: 6.9.21 Bi


*hope113*
ET: 10.9.21 Bi
3. Kind
Nächster Termin: 2.3.



*blubb2016
ET: Ende September Bi
Zwillis
nächster Termin: 2.3.

Sternchen

*sasa1287* Augustbaby

*Frustnudel* ET: Anfang September

*Troppy* ET: 7.8.2021


Tja, irgendwie hätte ich nicht gedacht, dass ich je wieder in diesem Forum schreibe und schon garnicht unter Umgehung des KiWu-Forums....

Aber nach 2 ICSI-Kindern und über 8 Jahren ohne Verhütung haben wir das so "Restrisiko" bewusst in Kauf genommen und sind etwas baff, dass sich tatsächlich ein Ü-Ei eingeschlichen hat. Und das auch noch so schnell. Unglaublich.... Was für ein Geschenk!

Und jetzt sitz ich 2 Jahre später wieder im Septemberbus. Wer fährt denn noch mit? winkewinke

Ich bin heute ca. 4+2. So ganz genau weiß ich es auch nicht.... Auch mal was Neues für mich Ich freu mich sehr


33 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.02.21 08:01 von hope113.


  Re: Septemberlies 2021
no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 04.01.2021 01:01
Hey das ist ja prima , hast du doch positiv getestet 🥳🤩 prima . Darf ich deine Kurve nochmal sehen ?🤩🥳 Glückwunsch

Ich bin heute 5+0.
Glg


  Re: Septemberlies 2021
no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 04.01.2021 10:01
Guten morgen smile

Ich bin heute 5+6, habe also ca. am 31.08. ET... Der Gyn wird mich bestimmt nochmal umdatieren...
Wollen wir die August und September-Monate nicht zusammenfassen? Sonst ist hier nicht so viel los zwinker

@troppy: Du hattest ja schon einen Beitrag für den August erstellt. Ich hoffe, das wäre ok für dich smile
@Sonnenschein: Das ist nicht die "hope" aus dem Zyklusforum zwinker
@hope: herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück smile

Wollen wir vielleicht eine Liste erstellen, die bei jedem neuen Thread ganz oben gepostet wird?
So in diesem Stil:

*Niniri88*
ET: 31.08.21, 6. SSW
Outing:
nächster FA-Termin: 12.01.21


  Re: Septemberlies 2021
no avatar
   hope113
schrieb am 04.01.2021 11:11
Ach schön,noch 2 Mitfahrer 😁

Zusammenfassen ist für mich voll ok, ist ja wirklich grad nicht viel los hier smile
Liste finde ich auch immer gut, aber ich kann noch garnicht viel Infos liefern. Weder hab ich schon einen Termin ausgemacht, noch weiß ich den ET. Würde aber hier mal ca. auf 10.9. tippen, +/- 2 Tage. Wird unser 3tes Kind.

Sonnenschein: ja, glaube du verwechselst mich. Im Zyklusform war ich nie aktiv zwinker

Wie geht's euch sonst so? Jemand schon Beschwerden? Ward ihr schon beim FA?


  Werbung
  Re: Septemberlies 2021
no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 04.01.2021 11:24
Hallo smile

Ich habe meinen ET auch geschätzt, aber da ich Temp gemessen habe und Ovus gemacht, werd ich definitiv zwischen 5+4-5+6 sein heute!
Habe am 12.01. bei ca 7+0 den ersten Termin und bin schon ganz aufgeregt!

Mit gehts im großen und ganzen ganz gut, habe immer mal wieder schmerzende Brüste oder ein Ziehen im UL...manchmal ist mir auch leicht flau, aber das wechselt sich alles eher ab und es gibt auch Tage, wo ich mich ganz normal fühle. Da mach ich mir dann natürlich immer sofort Sorgen :D

und wie ist es bei dir?


  Re: Septemberlies 2021
no avatar
   hope113
schrieb am 04.01.2021 15:08
Ich hab letzten Zyklus einmal nicht gemessen, war ja klar. Aber ich schätze zwischen GV und Einnistungsblutung, da bleiben auch nur 3-4 Tage übrig LOL

Bis jetzt geht's mir zum Glück noch gut. Gestern war mir morgens und abends aber schon leicht flau im Magen.... Ist nur noch eine Frage der Zeit bis es losgeht, das versuche ich solange noch zu genießen Ich wars nicht
Bei meiner letzten Schwangerschaft war das leider ziemlich lange mit der Übelkeit...


  Re: Septemberlies 2021
no avatar
   Summery87
Status:
schrieb am 05.01.2021 14:26
Ich würde mich dann auch gern anschließen smile nachdem wir jetzt seit heute Gewissheit haben das alles gut ist!

Heute war der 1.Ultraschall und das Herzchen schlägt Liebe

Rechnerisch wäre ich heute 6+4 nach IVF Geschwisterversuch ☺️ Also müsste der Entbindungstermin Ende August sein.


  Re: Septemberlies 2021
no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 06.01.2021 04:47
Zitat
niniri88
Guten morgen smile

Ich bin heute 5+6, habe also ca. am 31.08. ET... Der Gyn wird mich bestimmt nochmal umdatieren...
Wollen wir die August und September-Monate nicht zusammenfassen? Sonst ist hier nicht so viel los zwinker

@troppy: Du hattest ja schon einen Beitrag für den August erstellt. Ich hoffe, das wäre ok für dich smile
@Sonnenschein: Das ist nicht die "hope" aus dem Zyklusforum zwinker
@hope: herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück smile

Wollen wir vielleicht eine Liste erstellen, die bei jedem neuen Thread ganz oben gepostet wird?
So in diesem Stil:

*Niniri88*
ET: 31.08.21, 6. SSW
Outing:
nächster FA-Termin: 12.01.21


Hey ihr natürlich kein Problem dann übernehmt uns aus dem August einfach mit Elefantunsere Daten stehen dort alle drin.
Gebt dann einfach Bescheid, dann sage ich leli auch Bescheid, sie hatte mich nämlich gefragt ob wir uns nicht zusammen tun wollen.Ich freu mich sehr
Habe euch gerade durch Zufall gefunden weil leli 2020 geschrieben hat und habe geguckt ob schon der nächste Monat aktiv ist
und siehe da ihr seid schon da.
Der der den Thred führt macht es für mich blinde Kuh schön bunt oben das ich euch schneller finde.Ja

ganz herzliche Grüße PatriciaHammer


  Re: Septemberlies 2021
no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 06.01.2021 04:51
Ich hatte meinen Thred übrigens kurz bevor ich euch gefunden habe für 3 Monate verlängert,ROFL


  Re: Septemberlies 2021
no avatar
   Leli2020
Status:
schrieb am 06.01.2021 13:51
Hallo ihr Lieben,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft euch allenwinkewinke!

@ hope:
Nimmst du uns auch in die Liste aufIch freu mich sehr:
Troppy:
5 Kinder
ET: 7.8.2021

Leli:
Zwillinge
ET: 27.08.2021
Keine Kinder.
Nächster Termin: 13.01. (Kontrolle Hämatom), 20.01. (1. Vorsorgetermin)

@ all: wie geht es euch so?

@ me: nach dem ersten US gestern hatte ich leider Blutungen. Es hat sich heute herausgestellt, dass ich ein Hämatom habe, deswegen bin ich jetzt krank geschrieben und soll die nächsten drei Tage nur von Bett zur Toilette und zurück. Zum Glück ist mein Mann im homeoffice und kann daher nebenbei des Krankenpfleger mimmenKrankenschwester.

LG Leli


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.01.21 13:53 von Leli2020.


  Re: Septemberlies 2021
no avatar
   Bini
Status:
schrieb am 06.01.2021 19:25
Leli bist du es????? Was lese ich Zwillinge? Herzlichen Glückwunsch!!!!!!knutsch


  Re: Septemberlies 2021
no avatar
   Leli2020
Status:
schrieb am 06.01.2021 21:25
Zitat
Bini
Leli bist du es????? Was lese ich Zwillinge? Herzlichen Glückwunsch!!!!!!knutsch

Tatsächlich
Schön, dass Du Dich mit mir freust!
(Kurz zur Erklärung für alle: ich war im März-Bus 2021, musste aber leider in der 11. SSW wegen MA aussteigen). Ich lese auch immer noch bei euch mit, auch wenn es sehr ruhig geworden ist.

LG leli


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.01.21 21:28 von Leli2020.


  Re: Septemberlies 2021
no avatar
   hope113
schrieb am 07.01.2021 07:25
Hach, schön, dass sich der Bus füllt smile Ich hoffe es steigt auch keiner mehr aus zwinker

Ich hab die Liste mal aktualisiert, schaut mal drüber, ob das alles so passt. Wenn noch mehr Infos rein sollen - gerne.
Ich kann irgendwann noch Ticker erstellen, aber bei dem ein oder anderen wird sich der Termin ja noch etwas verschieben....
Habt ihr z.B. Lust auf Outingraten? Jeder kann sein Bauchgefühl fürs Geschlecht schreiben zwinker

Leli: Hey, cool! umso schöner, wenn es nach einer FG nochmal klappt. War das ne IVF? Freust du dich über die Zwillis oder hast du eher Bammel?
Hoffe das Hämatom verschwindet schnell! Alles Gute hierfür

Troppy: Hui schon 5 Kinder und das wird das sechste? Respekt!! Du kannst übrigens die Threads auch sortieren nach "letztem Beitrag" statt "Neuem Beitrag", dann rutschen die Threads in denen geschrieben wird nicht nach unten zwinker Aber ich hab den Titel mal aktualisiert zwinker

Edit - Achje, ich seh grad, du hast ja auch aktualisiert. Welchen Thread führen wir denn jetzt weiter?!?

Summery: Schön, dass du auch da bist Ich freu mich sehr

sonnenschein: stimmt dein ET in der Liste so? Witzig, vor 2 Jahren hatte ich den gleichen smile Sohnemann kam dann am 11.9. Tja, und jetzt hoffe ich wenn ales gut geht, nicht wieder genau diesen Tag zu treffen Ich wars nicht

me: bei mir ist soweit noch recht ruhig. Bisschen übel, Kreislauf, Schweißausbrüche, müde, aber alles noch harmlos.... Vermutlich gehts in 1-2 Wochen erst richtig los Gute Nacht Termin hab ich noch keinen, mein FA hat noch zu. Möchte aber eh erst Anfang übernächste Woche gehen, wenn man dann hoffentlich auch einen Herzschlag sehen kann...

Viele Grüße, lasst es euch gut gehen winkewinke


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.01.21 07:29 von hope113.


  Re: Septemberlies 2021
no avatar
   Leli2020
Status:
schrieb am 07.01.2021 11:29
@ hope:
Es war eine ICSI mit DET, daher sind es auch zweiige Zwillinge. Natürlich haben wir Respekt vor der Schwangerschaft und allem was dann kommt. Es muss aber auch erst einmal dabei bleiben, sind da gebrannte Kinder. Bin aber grundsätzlich ein positiver Mensch. Der Arzt meinte gestern auch nochmal, dass man halt in den ersten Monaten nichts machen könne - hop oder top.
Ich kann verstehen, dass du mit dem ersten US noch warten möchtest. Es fällt zwar schwer, aber der erste Meilenstein ist halt der Herzschlag. Geht man zu früh, sieht man noch nichts und zittert ja doch.

Zum Thema Outing: Nach positiven Bluttest habe ich zu meiner Mutter gesagt, dass es ein Mädchen wird. Beim letzten Mal habe ich gedacht, dass es ein Junge wird. Ich hatte damals schlimme Müdigkeit und Übelkeit (musste ständig essen, sonst war mir schlecht) , dieses Mal wenig Symptome (daher habe ich auch nicht mit 2en gerechnet, dachte dass man dann wegen der mehr Hormone mehr Symptome hätte).

Wenn es für Troppy okay ist, sollten wir in diesem Thread bleiben und den anderen vielleicht in diesen verlinken oder nen entsprechend Text verfassen, damit andere Mädels uns finden?

@all: wie geht es euch?

LG
Leli


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.01.21 16:23 von Leli2020.


  Re: Septemberlies 2021
no avatar
   hope113
schrieb am 07.01.2021 13:38
Ja, das ist leider so, dass man am Anfang nix machen kann..... Musste das ja leider auch schon erleben. V.a. wenn das die erste Schwangerschaft nach der FG ist, steckt das ja noch tief in den Knochen, da hat man vor jedem Arzttermin Bammel, bis man endlich selber mal die Kinder spürt.
Ich drück dir auf jeden Fall feste die Daumen, dass sich beide gut festheben




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021