Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Helfen Antioxidantien bei Kinderwunsch? neues Thema
   Was passiert nach dem Embryotransfer?
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Blume Mai-Juni Mama Piep ?? Blume
Status:
schrieb am 01.12.2020 08:02
Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt schon länger nicht mehr reingeschaut, da bei uns in der Familie gesundheitstechnisch gerade leider ziemlich viel geboten ist.

Nun hab ich aber wieder ein bisschen mehr Zeit (und auch bessere Laune) und dachte ich schau mal wieder rein.

Aber hier ist ja wirklich gähnende Leere Ohnmacht

Ich hab was von ner WhatsApp Gruppe gelesen - seid ihr da alle aktiv?

LG von Mali winkewinke

Re: Blume Mai-Juni Mama Piep ?? Blume
Status:
schrieb am 01.12.2020 11:15
Liebe Mali, da bist du ja. Ich wollte dur schon privat hier schreiben und fragen was los ist. Wir sind in der WhatsApp Gruppe aktiv. Ich muss mal gucken wem du da schreiben musst.

Schreibe mal Kililu an.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.12.20 11:18 von sunny842.

Re: Blume Mai-Juni Mama Piep ?? Blume
Status:
schrieb am 01.12.2020 19:11
Zitat
sunny842
Liebe Mali, da bist du ja. Ich wollte dur schon privat hier schreiben und fragen was los ist. Wir sind in der WhatsApp Gruppe aktiv. Ich muss mal gucken wem du da schreiben musst.

Schreibe mal Kililu an.

Hallo Sunny Ich freu mich sehr Du bist ja lieb winken

Danke, dann schreibe ich sie an Ich freu mich sehr

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021