Guten Morgen
Der Morgen startet mit Kaffee und Homeschooling. So schön das alles ist, so langsam finde ich es grausig. Unser Sohn vermisst einfach die Schule. Ich merke richtig wie von Tag zu Tag die Motivation weniger wird.
Mal schauen wie es weiter geht.
@All Meint ihr in einer WhatsApp-Gruppe wäre mehr los? Ich finde es schade, das wir uns so wenig hier austauschen. Vielleicht wäre es über eine gemeinsame Gruppe einfacher?
@mimu Mir geht es wieder gut. Schön das euer Screenings so gut verlief. Da würde ich auch definitiv keine weiteren Untersuchungen machen lassen. Wie kommt es, das dein Termin erst wieder im März ist? Ich bin alle 4 Wochen bei der Gyn inkl Ultraschall. Wobei mich DAS auch wundert. Sind ja nur 3 eigentlich vorgesehen. Ich frag aber nicht, sondern freue mich einfach
Verrätst du das Outing?
@wunsch Wann ist eigentlich dein ET? Ist es bei dir das 1. Kind? Warte mal ab. Irgendwann liegst du auf der Couch und erschreckst dich, weil du auf einmal ganz deutlich das Baby spürst.
@sitael Durch das spüren des Babys bin ich doch beruhigter geworden. Das nimmt viel Angst. Mach dir nicht zu viele Gedanken bezüglich Hebamme. Ich habe zwar eine, aber ehrlich gesagt merke ich jetzt auch wieder, das ich sie eigentlich nicht bräuchte (aktuell zumindest). Ich bin der festen Überzeugung, so lange eine Mutter auf ihr Bauchgefühl/ auf ihren Instinkt hört, macht sie es automatisch richtig.
Dennoch drücke ich dir die Daumen, das du noch eine findest.
Schönen Tag ihr Lieben