Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Juli 2021 Babys Piep?
Status:
schrieb am 01.02.2021 08:41
Guten Morgen winkewinke
Der Morgen startet mit Kaffee und Homeschooling. So schön das alles ist, so langsam finde ich es grausig. Unser Sohn vermisst einfach die Schule. Ich merke richtig wie von Tag zu Tag die Motivation weniger wird.
Mal schauen wie es weiter geht.

@All Meint ihr in einer WhatsApp-Gruppe wäre mehr los? Ich finde es schade, das wir uns so wenig hier austauschen. Vielleicht wäre es über eine gemeinsame Gruppe einfacher?

@mimu Mir geht es wieder gut. Schön das euer Screenings so gut verlief. Da würde ich auch definitiv keine weiteren Untersuchungen machen lassen. Wie kommt es, das dein Termin erst wieder im März ist? Ich bin alle 4 Wochen bei der Gyn inkl Ultraschall. Wobei mich DAS auch wundert. Sind ja nur 3 eigentlich vorgesehen. Ich frag aber nicht, sondern freue mich einfach LOL
Verrätst du das Outing? smile

@wunsch Wann ist eigentlich dein ET? Ist es bei dir das 1. Kind? Warte mal ab. Irgendwann liegst du auf der Couch und erschreckst dich, weil du auf einmal ganz deutlich das Baby spürst.
@sitael Durch das spüren des Babys bin ich doch beruhigter geworden. Das nimmt viel Angst. Mach dir nicht zu viele Gedanken bezüglich Hebamme. Ich habe zwar eine, aber ehrlich gesagt merke ich jetzt auch wieder, das ich sie eigentlich nicht bräuchte (aktuell zumindest). Ich bin der festen Überzeugung, so lange eine Mutter auf ihr Bauchgefühl/ auf ihren Instinkt hört, macht sie es automatisch richtig.
Dennoch drücke ich dir die Daumen, das du noch eine findest.

Schönen Tag ihr Lieben Blume

no avatar
   mimu6a
Status:
schrieb am 01.02.2021 12:10
Hallo ihr Lieben,

aaaalso, die Ärztin vermutet einen kleinen Jungen. Noch ist aber nichts sicher, ich war erst in der 14. SSW als sie geschaut hat und beim ETS war es nicht zu erkennen. Beim nächsten Termin wissen wir bestimmt mehr. smile
Mein US-Termin ist erst im März, weil ich davor den Termin (in 2 Wochen) bei der Hebamme habe. Ich wollte ab und zu mal eine Vorsorge bei ihr machen lassen, damit wir eine gute Beziehung aufbauen können. Jetzt bereue ich es natürlich Ich wars nicht.
Meine Ärztin hält sich an den empfohlenen 3 US-Terminen zwar, aber letztes Mal habe ich den Ultraschall einfach bezahlt. Vielleicht ist es nicht nötig, aber es beruhigt mich sehr und ich vermisse es auch irgendwie, das Kind zu "sehen".

@Sitael: schön, dass es dir langsam wieder besser geht! Hoffentlich ist bald die Übelkeit ganz vorbei! Wegen Hebamme - hast du es schon mal mit dem Hebammen-Netzwerk probiert? Angeblich können sie dich auch bei der Suche unterstützen.

@sunny, wunsch: wie genau spürt ihr die Bewegungen? Ich meine auch schon mal was gespürt zu haben, schwer zu beschreiben und vielleicht sehr viel Wunschdenken dabei, daher die Frage LOL

Ich hätte generell nichts gegen eine WhatsApp-Gruppe, mehr Austausch mit euch würde mich freuen!

LG mimu6a

Status:
schrieb am 01.02.2021 14:32
@mimu es ist aktuell ein anstupsen von innen. Etwas schwer zu beschreiben. In meiner ersten ss fühlte es sich Anfangs anders an. Da war es wie ein Fisch, der durchs Wasser schwimmt LOL

no avatar
   mimu6a
Status:
schrieb am 01.02.2021 14:41
Zitat
sunny842
@mimu es ist aktuell ein anstupsen von innen. Etwas schwer zu beschreiben. In meiner ersten ss fühlte es sich Anfangs anders an. Da war es wie ein Fisch, der durchs Wasser schwimmt LOL

Ja genau, das mit dem Fisch war auch genau mein Vergleich!!! Blume Witzig...

Werbung
Status:
schrieb am 05.02.2021 07:23
Hi Mädels,

da es mir hier leider zu ruhig ist schlage ich vor, wer Interesse an einer WhatsApp Gruppe hat, meldet sich einfach bei mir.
VG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021