Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Hilft Metformin bei PCO und IVF? neues Thema
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?
   ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll

Juli 2021 Babys Piep?
no avatar
   mimu6a
Status:
schrieb am 20.11.2020 10:48
Hallo ihr Lieben,

gibt es hier (frisch) Positiv getestete mit ETs in Juli? Ich würde mich über einen Austausch freuen.
Ich habe letzte Woche zum ersten Mal in meinem Leben nach einer IVF-Naturelle positiv getestet, am Montag hat der BT in der Kiwu das auch bestätigt. Jetzt fiebere ich meinem nächsten Termin am kommenden Donnerstag entgegen und mache mich mit Gedanken / Sorgen / Plänen völlig verrückt. Vielleicht gibt es hier Mädels (oder auch Jungs?) in einer ähnlichen Situation? winkewinke

LG mimu6a

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.20 10:49 von mimu6a.

Re: Juli 2021 Babys Piep?
Status:
schrieb am 20.11.2020 11:25
Hallo Mimuwinkewinke
Ich dachte schon ich wäre alleine.
Mein ET ist der 20.07. und deiner? Ich hatte bisher einen US und der nächste ist am 02.12. Ich hoffe da dann das Herzchen schlagen zu sehen.

no avatar
   mimu6a
Status:
schrieb am 20.11.2020 14:02
Hallo sunny!!! winkewinke

Oh, ich freue mich, dass ich nicht komplett alleine bin. Mein voraussichtlicher ET ist der 23.07., aber noch nicht offiziell bestätigt. Du hattest schon einen US, konntest du schon was sehen?

Ich bin schon total gespannt auf den Termin am Donnerstag und etwas ängstlich...

Wie geht es dir denn sonst, hast du schon viele "Symptome"? smile

LG mimu6a

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.20 14:05 von mimu6a.

Status:
schrieb am 20.11.2020 18:54
Beim US war ich 5+2. Oäwir konnten die Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Es ist natüalles noch so klein... Bei 7+2 idt dann der nächste und da müssten wir dann auch das Herzchen schlagen sehen.
Mir Schmerzen die Brüste, ich hatte mit Übelkeit zu kämpfen und aufs Klo kann ich auch nicht mehr Ich wars nicht
Ich wusste ab ES+10 das es geklappt hat.
Seit heute habe ich auch eine Hebamme. Also das volle Programm schonLOL

Werbung
no avatar
   mimu6a
Status:
schrieb am 21.11.2020 12:46
Hört sich gut an 😊 ich suche mir momentan auch eine Hebamme, am liebsten hätte ich eine Beleghebamme, mal sehen ob es auch klappt... Hast du vielleicht Tipps worauf man achten soll?
Bin schon sehr gespannt, was unser erster US am Donnerstag so zeigt, hoffentlich ist alles in Ordnung!
Ich habe täglich Ziehen, Zucken, Zwicken im UL an allen möglichen Stellen 😁mache mir natürlich auch immer Gedanken, wie es sich gehört. 😄
Ansonsten schlafe ich neuerdings vorm Fernseher ein und habe ständig Hunger aber keinen Appetit.

Dann wünsche ich dir ein entspanntes Wochenende! Vielleicht kommen ja noch andere dazu

LG mimu6a

no avatar
   milli2020
Status:
schrieb am 22.11.2020 11:45
Hallo mimu smile

Wenn du magst, kannst du dich auch zu uns gesellen, in die Whatsapp Gruppe.
Sunny ist auch dabei. Wir sind dann Mai juni und Juli Mamas smile.

Einfach an KiLiLu eine pn schicken mit deiner Nr. falls du interessiert bist.

LG, Milli

no avatar
   mimu6a
Status:
schrieb am 22.11.2020 12:58
Oh, danke milli, lieb, dass du an mich gedacht hast! Das mache ich 😊

Status:
schrieb am 25.11.2020 17:27
Halo ich mag mich auch dazu gesellen!

Errechneter Termin ist der 28.07. nächstes Jahr. Heute auf dem US konnte man eine Fruchthöhle erkennen, bin jetzt offiziell von der KiWu-Klink an meinen Gyn überwiesen und werde ganz normal weiter betreut smile

Ich hab auch Zwicken und Zwacken überall im Bauch und bin deswegen ordentlich nervös, weil ich PU+9 bis PU+14 Blutungen hatte, jetzt ist aber alles gut.

no avatar
   mimu6a
Status:
schrieb am 26.11.2020 09:37
Huhu Sitael,

herzlich willkommen auch hier smile Toll, dass dein US-Termin gut verlief, wie weit bis du heute?
Mein US-Termin ist heute Nachmittag, bin schon super gespannt... beten. Gestern ging es mir auch super schlecht, hatte die Kopfschmerzen meines Lebens, da verspannter Nacken und ich konnte nichts nehmen Gute Nacht. Ich hoffe jetzt nur, dass das ein gutes Zeichen ist und alles gut aussieht.

Wenn du dich zu uns in die WhatsApp-Gruppe gesellen magst, schau dir mal millis Beitrag oben an smile

LG mimu6a

Status:
schrieb am 26.11.2020 13:23
Hallo~
Ich bin heute 5+1, der US-Termin war gut, ich habe schon das erste Foto bekommen!
Mein Bauch zwackt noch immer, allerdings bin ich beruhigter inzwischen.

Wegen der WA-Gruppe muss ich nochmal drüber nachdenken. Bin üblicherweise kein Fan von so großen Gruppen >.<

no avatar
   BetziMama
Status:
schrieb am 04.12.2020 04:30
Hallo,
Wir werden wohl auch ein Juli kind bekommen 💕
Ich wäre auch gerne in einer Austausch Gruppe.
Liebe Grüße Moni

Status:
schrieb am 04.12.2020 08:48
Hallo Moni.
Wir sind in einer whatsap6-Gruppe mit den Mai/Juni Mamis.
Schreibe mal Kililu diesbezüglich

no avatar
   mimu6a
Status:
schrieb am 10.12.2020 11:53
Hallo Juli-Mamas! Wie geht es euch zur Zeit? Gibt es irgendwelche Entwicklungen, neue Untersuchungstermine usw?

Mir geht es soweit gut. Außer Müdigkeit, Ziehen und Stechen im UL, und Verdauungsprobleme geht es mir eigentlich gut. Ich mache mich aber andauernd mit irgendwelchen Ängsten und Gedanken verrückt und mir fällt es echt schwer zu entspannen.

Gestern war ich zum ersten Mal bei meiner normalen FA. Das Herzchen schlägt kräftig <3 Sie hat auch gemessen, aber etwas halbherzig und nicht so gut wie in der KWK. Meinte auch, dass es momentan eh nur der Herzschlag wichtig sei. Danach habe ich mich natürlich wieder verrückt gemacht Ohnmacht. Anstatt mich einfach jetzt erstmal zu freuen. Naja. Ich hoffe, das wird smile

Mein nächster Termin ist erst am 30.12., bis dahin muss ich irgendwie Ruhe und Vertrauen finden...Cool

LG mimu6a

no avatar
   wunsch2015
schrieb am 11.12.2020 08:34
Hey ihr Lieben,

ich werde auch eine Juli Mama. Hab mich bisher nicht gemeldet,weil ich es noch immer nicht glauben und realisieren kann.
Wir sind glücklicherweise nach der 1. Kryo der 1. ICSI mit unserem Juliwunder aus der Kiwu entlassen worden. Davor lagen allerdings schon viele Jahre Kinderwunsch und IUIs hinter uns.
ET ist Anfang Juli. Morgen bin ich endlich in der 12. Woche und Dienstag darf ich nach fast 4 Wochen dann wieder den Krümel sehen :D Ich dachte, diese Zeit geht niemals um...

@mimu
Deinen Text hätte ich genauso schreiben können. Schade, dass man sich immer so verrückt macht und Ängste hat, statt die Zeit zu genießen.
Mein FA hat beim letzten Mal auch nur halbherzig gemessen und einen späteren ET erwähnt. Hab mich danach mit der Größe auch erst verrückt gemacht. Aber das hat sich zum Glück gelegt. Hab mich auch geärgert, mich nicht einfach über das toll pochende Herz ❤️ zu freuen.

Wir werden hoffentlich mit der Zeit alle entspannter smile

Ich freu mich mit dir über den kräftigen Herzschlag.
Wie weit bist du jetzt?

Liebe Grüße

no avatar
   mimu6a
Status:
schrieb am 12.12.2020 12:55
Hallo wunsch! Toll von dir zu lesen! Ich hab schon oft an dich gedacht und gehofft, dass es dir gut geht. Gratulation zur erreichten 12. Woche! Jetzt kann man endlich etwas aufatmen, oder?

Ich starte momentan die 9. Woche. Hab auch seit heute endlich eine Hebamme, davor haben mir alle abgesagt, da der ET in den Sommerferien liegt. Hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist, eine zu finden...
Ansonsten macht mir seit letzter Woche ein etwas gelblicher, mal bräunlicher Ausfluss Sorgen (sorry für die Details🙄) . Immer nur minimal, also keine richtige Schmierblutung, aber für mich sonst ungewöhnlich. Laut FA sei das normal, aber ich bin immer noch etwas nervös. Hattet ihr sowas auch?

Wie geht's auch den anderen?

LG mimu6a

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021