Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

⛄️ ❄️🍼Winterbabys 💛Januarlis 🎀aufgepasst...
no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 15.11.2020 20:30
penelopes Princess 2 und Princess 3 sind endlich da !!! 🎀 🍼 🎀 🍼
littleamy 2.1. 21 👣
grapsch 7.1.21 🍼
Hopefull 14.1.21 👣
Precoisa 28.1. 21 🍼

💖💛 💖💛 💖💛 💖

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.20 22:08 von penelope777.

Re: ⛄️ ❄️🍼Winterbabys 💛Januarlis 🎀aufgepasst...
no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 15.11.2020 22:00
💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

Hier melden sich gerade die glücklichste Mama und der glücklichste Papa der Welt, 💕

faziniert von Princess 2👣🍼💋 und Princess 3 👣🍼💋

👩‍❤️ ✨ Emmy- Lou und Judy- Amber 👩‍❤️ ✨

[share-your-photo.com] 👩‍❤️‍👩 ⭐️ 👩‍❤️‍👩 ⭐️

🌞 Emmy ist 45 groß und wiegt 2250 g mein geliebter Ehemann nennt sie Teddy- das Geschenk Gottes und Amber bedeutet Bernstein
🌞Judy ist 44 cm und wiegt 2550 g

Emmy geboren am 13.11.2020 um 5.58 Uhr und Judy geboren um 6.18 Uhr nach dem Einleiten am Donnerstag Abend und super Lage der Kinder,💛💛💛💛💛💛💛💛

wollten wir es natürlich versuchen und die Stationsärztin hat uns auch dazu ermutigt. Beide lagen zufrieden wieder in Schädellage.
Diese Art Wehen kannt ich noch nicht, aber wir haben es nach 6 Stunden Wehen geschafft. 🙏
Das Fruchtwasser war bereits ganz grün also haben die Ärzte richtig entschieden einzuleiten.
Ich bin froh keinen Kaiserschnitt bekommen zu haben so lief alles ohne Komplikationen und die Girls sind komplett gesund.
Sollte es wiedererwartend Komplikationen geben , wovon die Ärzte am heutigen Tag nicht mehr ausgehen ,sie werden gut überwacht aber alles ohne Maschinen.🙏
Heute früh wurden die ersten 5 Fotos von einer proffesionellen Neugeborennenfotografin gemacht,
sie macht sie so zwischen 3. und 5. Lebenstag hier in der Klinik im Kinderzimmer
und mein Mann hat mir gleich den Laptop mitgebracht um die schönsten raus zu suchen.
Sie hat mir die Fotos gleich als Onlinegalerie bereitgestellt, nachdem mein Mann bar bezahlt hat.
Das ist so eine tolle Sache, sowas gab es früher nicht. Sonne
Ich werde mir von ihr ein komplettes Album machen lassen, aber dann in ihrem Studio und mit der ganzen Familie.👨‍👩‍👧‍👧 👨‍👨‍👦‍👦👨‍👩‍👧‍👦
Mein Lieblingsfoto habe ich euch gleich reingestellt. 💖
Sie haben früher nur Fotos am Bett gemacht aber die waren eben niemals so schön.👌
Sie hatte in ihrem Zimmer so viele süße Sachen ein Puppenbettchen oder Körbchen
und so viel Glitzer und Glemmer und wir haben uns für die Rosendecke entschieden,
können ja keine 2 Stunden Shooting machen das wäre viel zu viel.
Wenn alles weiter so läuft wie bisher dürfen wir nächstes Wochenende gehen, so 10 Tage insgesamt sollten
die Kinder unter Beobachtung bleiben. 💛💛💛💛💛💛💛💛

und ein großes Dankeschön an all eure so süßen Nachrichten.Bussi

Winke peppi winken

no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 15.11.2020 22:42
Oh wow, herzlichen Glückwunsch liebe Peppi!

Deine Mädels haben ja richtig stattliche Maße, wow. Da hast du echt ordentlich zu schleppen gehabt und nicht auszudenken, wohin die beiden noch gewachsen wären, wenn du wirklich noch bis Silvester gekommen wärst. Aber gut so, davon profitieren deine Mädels ganz bestimmt. Besser, als wenn sie vielleicht gerade so an der 2 kg Marke kratzen würden oder gar noch drunter wären.

Toll, dass die Fotografin auch in der jetzigen Zeit ins Krankenhaus kommen darf. Solche Fotos kann man tatsächlich nur in den ersten Lebenstagen machen, danach zappeln die Kleinen einfach zu arg. Wir haben unsere Fotografin auch schon gebucht.

Und nun kuschelt mal schön und genießt euer neues Leben in vollen Zügen!

LG amy

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 16.11.2020 06:35
Gratuliere zu deinem süßen Mädels Penelope! Hoffentlich könnt ihr bald nachause und die Zeit noch mehr genießen! Ich freu mich sehr

Werbung
no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 16.11.2020 17:46
LOLDankeschön ihr zwei Amy und solani, gestern ist alles abgestürzt hier bei mir
jetzt geht der Laptop wieder oder es lag an dieser Kinderwunschseite keine Ahnung.PC-Probleme
Amy oh ja das schleppen vom Bauch war schon heftig, aber der Rücken tat nicht weh eher die Leisten und wenn sie quer lagen
das war ganz schön schmerzhaft.
War gerade zum Blut abnehmen und Gebärmutterkontrolle ob sie sich schon zurück zieht
und ja alles wird und auf der Waage 58 kg, die fast 5 kg von Emmy und Judy weg, einfach wegIch freu mich sehr
und jetzt wiege ich weniger als vor der Geburt, das nenn ich mal super.Elefant
Die Nachwehen dagegen sind so heftig, man wie eine nochmalige Geburt
das tut so schweine weh, als wenn du alles noch mal durchlebst.Ohnmacht
Unsere Princess habe ich gerade gestillt und gabadet und nun mußte ich sie ins Kinderzimmer zurück bringen.
Emmy geht ab heute ins Solarium (Höhensonne wegen beginnender Gelbsuch).
Emmy ist so hellwach und Judy schläft den ganzen Tag, LOL
schon jetzt zeichnen sich so große Unterschiede ab.
Papas Teddy die kleinere sieht aus wie ich und Judy orginal wie Papa,
aber beide haben gleiche Äuglein und wenn sie dich so angucken schmelzt du dahin.Liebe
Das ist so süß und mein geliebter Mann darf 2 Stunden am Tag hier sein wegen Corona
die Kinder leider nicht. Arschtritt
Wir machen aber auch kein Videochat, denn ich will sehen wie sie auf ihre zwei Schwestern reagieren,
ich denke meine Tochter wird weinen.sehr treurig
Sie hat sich so sehr eine kleine Schwester gewünscht und jetzt hat sie sogar zwei.PartybandPartybandFrauFrau
Sie wissen noch nicht das sie zwei Schwestern haben, mein süßer hat sie geärgert und gesagt das wir zwei Jungen haben,HilfeROFL
wie gemein so zu veräppeln, die werden Augen machen, das will ich unbedingt filmen die erste Reaktion.wie geil!Liebe
Ich glaube die wird ausflippen, selbst mein süßer hat geweint wie ein Schlosshund,
das war aber auch ein so schöne Geburt, viel schöner als die anderen Geburten,
vielleicht weil es zwei waren.SchnullerSchnuller
Papa sagt unser kleiner hat gesagt so jetzt bekommt jeder einsROFL
eins du und eins ich.knuddel ist der nicht süß.

Ich bin voll aufgedreht kann hier kaum schlafen und wenigstens habe ich nächtliche Unterstützung fürs telefonieren,Telefon
sonst wären die Nächte zu lang, die Kinder müssen die Nacht drüben bleiben, sie kommen nur zum stillen.
Jetzt werde ich mal meinen Döner essen lecker lecker lecker hat mir mein geliebter Ehemann mit gebracht
und ganz viel Schokolade, damit ich keine Wochenbettdepressionen bekomme.essenFrieden
Amy wenn ich schon als Powerfrau bezeichnet werde muß ich mich ja entsprechend benehmen,
dabei bin ich so ein Weichei. Sonne

Bis demnächst Winke peppiwinken und danke das ihr alle an mich gedacht habt, schön zu wissen.knutsch

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.20 17:55 von penelope777.

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 16.11.2020 17:54
Hier sind auch alle gedrückt für Peppi!
Oh precoisa,
amy und grapsch

oh ihr seid ja so süss habe das jetzt leider erst gelsen.knuddel
dankeschön das hat auf jeden Fall geholfen!Liebe

Status:
schrieb am 17.11.2020 13:54
Herzlichen Glückwunsch liebe peppi Elefant

schrieb am 17.11.2020 16:56
Ahhhhh, Peppi. Sind die süß!!! Diese Bäckchen. Perfekt. Und das eine Mädchen schaut schon so wach in die Kamera. Wow. Allerherzlichste Glückwünsche.
Das Gewicht ist doch auch stattlich zu der Zeit, das hatten meine Beiden als sie bei 36+5 ssw kamen.
Das wird für die anderen Kids ja eine Riesenüberraschung.

Solche Bilder machen es realer, dass wir alle auch bald ein richtig echtes Baby in den Armen halten werden. Kann es mir auch beim vierten Kind nicht wirklich vorstellen. Es bleibt ein Wunder.

Liebe Grüße an alle!

no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 18.11.2020 10:11
Preciosa, hast du tatsächlich schon entbunden???

Troppys Nachricht drüben im Zyklusforum macht mich ganz kirre!

Das wär ja der Hammer!

Status:
schrieb am 18.11.2020 15:38
Nee Ohnmacht Baby ist noch im Bauch und soll da auch noch eine Weile bleiben! Ich verneig mich
Denke sie meint auch nach langem Kampf und obwohl die Statistik eigentlich meint es kann gar nicht klappen hat man Chancen LOL

Oh Gott mein Hirn... Peppi! Da hab ich täglich geschaut und ich hab nicht mal gratuliert! Oh man!
Herzliche Glückwünsche auch von uns zu den 2 supersüßen Mädels!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.11.20 15:41 von Preciosa.

no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 19.11.2020 08:52
Na Gott sei Dank, liebe Preciosa. Wäre ja doch noch ein wenig früh und der kleine Mann darf ruhig noch ein Weilchen drin bleiben.
Ihr müsst euch jetzt nicht alle an mir vorbeidrängeln

Ich bin heut den ganzen Vormittag allein zuhause und möchte die Zeit nutzen und die Klamottenkisten durchzuschauen. Um mal halbwegs einen Überblick zu bekommen, was wir noch brauchen bzw. was ich noch verkaufen könnte.

Beim Thema Kinderwagen bin ich noch nicht schlauer. Ich habe zwar jetzt tatsächlich meine eierlegende Wollmilchsau gefunden, aber selbst gebraucht sind die Teile noch viel teurer als ich bereit bin auszugeben und da wir schon nen Buggy besitzen, bräuchte es diese super-duper Variante auch nicht zwingend.

Liebe Grüße
Amy

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 20.11.2020 14:26
Hey meine lieben,

Uff ich dachte gerade du hast auch ein Frühchen precoisa, aber doch noch drin der kleine Mann.
Dankeschön an euch für eure lieben Glückwünsche, ich habe mich so sehr darüber gefreut.Ich freu mich sehr

Emmy darf heute ihr Solarium nach 4 Tagen wieder verlassen, nun müssen wir gucken ob ich sie weiter stillen
darf oder nicht, damit die Gelbsucht nicht wieder so stark wird, abwarten.
Die kleine sieht aus wie eine Möhre oder wie der Doctor sagt: wie ein dunkles Baby,ROFL
ich habe jetzt ein weißes und ein schwarzes.ROFL
Endlich kommt unsere Emmy da raus, das fand sie so gar nicht toll und hat sich stark gewehrt,
der Doc hat heute zu Emmy gesagt, ich befreie dich gleich, knuddel aber wie er es gesagt hat ---- so liebevoll
und dann hat er sie in Arm genommen und zu Emmy gesagt, sowas wollte ich auch schon immer haben, ich nehme dich heute Abend einfach mit,
deine Mama hat ja noch eins, da kann sie mir ruhig eins abgeben.Schnuller
Emmy hat ihn mit ihren wachen Äuglein angeguckt und ein Babylächeln gegeben, das ist ja noch unbewußt, aber das war vielleicht süß.
Der Doc ist so niedlich und so herzlich.
Er macht gleich hier die nächste U- Untersuchung und wenn heute Nachmittag alles gut ist dürfen wir nach Hause.ElefantElefantElefant

Also heute abend oder morgen früh, damit habe ich jetzt nicht gerechnet.Ich freu mich

Jetzt bin ich auf die Reaktion meiner süßen Kiddys gespannt, ich fiebere richtig dahin, nach Hause zu kommen.

Endlich ich kann es kaum erwarten.autofahrenautofahren
Hoffe alles ist gut, mein Süßer holt gerade schon seine knallrosanen AutositzeROFL
und seine rosafarbene Erstausstattung.ROFL
Ich durfte nicht mal ein weißes Mützchen dazulegen.ROFL
Alles mußte hier rosa sein, aber er freut sich halt so doll auf seine Girls.
Bei seiner großen Prinzessin war er noch extremer von daher hoffe ich............
Die wickelt ihn immer um den Finger, das kann mal was werden wenn sie einen Freund mitbringt oh oh...Baseball

So jetzt muß ich in einer Stunde zur Untersuchung und werde berichten.

Winke peppiwinken

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 21.11.2020 18:40
  Ich freu michRe: ⛄️ ❄️🍼Winterbabys 💛Januarlis 🎀aufgepasst...
no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 21.11.2020 18:58
Ich freu michIch freu michIch freu michIch freu michIch freu mich

Wir sind seid heute früh zu Hause autofahrenund unsere Kinder haben noch geschlafen als wir gekommen sind,schalfen
Papa hat nichts gesagt, sollte Überraschung werden.Party
Wir haben alle beide zusammen Emmy und Judy ins Bett unserer Tochter gelegt,
unser kleiner und unsere Tochter haben zusammen in einem Bett geschlafen
und gewartet bis Emmy schimpftROFL und dann sind sie beide aufgewacht Ich freu mich
und wie ich es vermutet hatte sie hat so so so dolle geweint sehr treurigsehr treurigsehr treurig
sie ist voll ausgerastet vor FreudeknutschLiebe so das so gar mir die Tränen liefen als ich das gesehen habe,
auch dem kleinen flossen die Tränen, er ist so sensibel
und dann kamen die großen beiden und dann habe ich gesehen wie emotionel meine großen Söhne doch sein können.
Es war das schönste Geschenk was ich ihnen machen konnte sagte meine Tochter.Ich freu mich sehr
Es kann hier kein GestreiteBaseball aufkommen, hier hat jetzt jeder seine eigene Princess
die große hat dann ausgelost wer welches bekommt.ROFLElefant
Das war heute neben den GeburtenSchnuller und der HochzeitHochzeit der emotionalste Tag meines Lebens
bzw. unseres Lebens.
Mein süßer hat jetzt 3 Wochen Urlaub, so das wir die Zeit zusammen genießen können.
Die erste Nacht zu Hause wie aufregend.Elefant

Winke peppiwinken

Re: Ich freu michRe: ⛄️ ❄️🍼Winterbabys 💛Januarlis 🎀aufgepasst...
no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 21.11.2020 21:38
Ui Peppi, das klingt alles so zauberhaft!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020