Hallo!
Bin neu hier und wollte euch mal fragen, ob schonmal jemande so was erlebt hat. Ich habe schon zwei Kinder, danach eine
Fehlgeburt in der 12.SSW, danach ein Windei und danach mehrere chemische Schwangerschaften. Na ja, bei userem letzten Versuch hat es tatsächlich "geklappt"...
Da ich eben alle diese schlechten Erfahrungen hatte, war mein Arzt einverstanden das Hcg bestimmen zu lassen.
Habe natürlich mehrere Tests zuhause gemacht...Schon bei ES+10 einen hauchdünnen Strich gesehen, der dann auch stärker wurde. Ich habe mich so gefreut und neue Hoffnung geschöpft...Clearblue digital zeigte bei ES+12 1-2. Bei ES +17 zeigte der clearblue 1-2, aber der Hcg-Wert vom gleichen Tag (hatte mir Blut abnehmen lassen) war 91. Wenn ich nach den Tabellen gehe, die man so im Internet findet für Normwerte von hcg im Blut, liege ich da weit darunter

Der müsste bei ES+17 bei mindestens 276 liegen laut Tabelle...
ES+18 abends zeigte clearblue digital 2-3 an. Clearblue zeigt das ab einem Wert von 153 hcg an. Ich war etwas verwirrt, weil ja der
hcg-Wert im Urin dem Wert im Blut hinterherhinkt und innerhalb von einem Tag kann es ja nicht so schnell gestiegen sein.
An ES+19 Blut abnehmen lassen,
hcg-Wert 140. Nicht so toll gestiegen und immer noch weit unter den Normwerten.
Werde morgen nochmal einen clearblue digital machen, aber ich bin ziemlich verwirrt, weil nach dem clearblue zu urteilen ich viel mehr hcg im Blut haben sollte, was ich aber nicht tue...Mache mir Sorgen und habe Angst, dass es wieder zu Ende geht. Ich weiß, ich kann es durch die ganze Testerei nicht aufhalten, wenn es passieren soll....
Was ich eigentlich nur wollte ist, zu wissen, ob es hier jemanden gibt, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat und es trotzdem ein gutes Ende nahm....
LG afrodita