Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: tanzen Oktober- und Novemberlis (mit August- & Semptemberbeteiligung zwinker ) piepen im November
no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 19.11.2020 11:05
Ui, das mit der Gelbsucht kenne ich ... nervig und hat uns Stillstartschwierigkeiten bereitet. Da hilft nur die Sonnenbank. Hat bei uns echt gedauert ... könnte also leider echt noch etwas dauern ... Zwillinge haben es anfangs etwas schwerer. Das eine Foto ist echt sehr süß.

Ich habe bald zwei Herbstbabys zwinker. Aber noch nicht, troppy. Gestern Nachmittag war der Kleine wieder brav normalgroß und aktiv. 2. Schädellage (keine Überraschung) 50cm 3,4kg Schätzung.
Getan hat sich seitdem nichts. Mir geht es gut, die Plazenta ist normal verkalkt, mein Blutdruck ist gut. Ich bin immer noch eine langweilige Schwangere.
Die Hebamme im KH hat mir erklärt, dass sie ich 2. Kind ewig übertragen hat und das überhaupt nicht gepackt hat. zwinker Ich bin echt noch entspannt. Und ich werde nicht extrafrüh ins KH gehen nach Wehenbeginn. Wenn ich es schaffe. LOL

Allen noch einen schönen Tag!

Re: tanzen Oktober- und Novemberlis (mit August- & Semptemberbeteiligung zwinker ) piepen im November
no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 22.11.2020 01:54
Hu Hu,

ja das hat peppi auch gesagt mit dem stillen, das sie die kleinste wenn es nicht besser wird bzw. wieder schlimmer wird abstillen muß,
aber da achten ja die Hebammen sehr drauf, irgendwie sieht man das am Blut, pieksen bei so einer kleinen Maus und das regelmäßig.Ohnmacht
Nach 4 Tagen Sonnenbank scheint es aber schon viel besser zu sein und sie wurden heute früh entlassen,
sie hat mich erst mal Telefon angerufen und vor Freude ins Ohr gebrülltROFL dann war ich wach.
Sie hat mir heute einen ganz lieben Dankesbrief geschrieben,knuddel nur weil ich mit ihr nächtlich täglich telefoniert habe,
fand ich total süß und das sie sich entschuldigt mir die Nächte geklaut zu haben.ROFL
Ich finde dafür sind Freunde doch da, wenn nicht in der Not wann dann,
aber süß war es trotzdem.
Sie hat mir ein Video geschickt wie die Familie reagiert hat auf die süßen Puppen,
oh Mann da bleibt kein Auge trocken, das war herzzereißend.Liebe
Zwillinge sind ja auch was tolles, hätte ich auch gerne gehabt.

Was macht dein Babyboy? Die Zeit ist um und die Uhr tickt.guckguck
Brav isser ja , das muß man ihm lassen.
Der einen konnte es nicht schnell genug gehen und dein Fratz spielt wohl Deutsche Bahn.ROFL

und dann war ja noch Danny, da muß das Baby ja schon da sein oder?

ganz herzliche Grüße PatriciaHammer

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 22.11.2020 05:56
troppy, du brave Nachteule. zwinker. Wies Danny geht interessiert mich auch. Gestern Nacht dachte ich wieder, dass es eventuell losgeht, hat sich aber wieder beruhigt. Heute Nacht habe ich sehr gut geschlafen, bin nur schon um 21h ins Bett, weil ich dachte, ich müsse Kräfte sammeln und so, haha. Sonntagskind und 22.11. würde mir schon gefallen. Gestern hatte ich schon weniger Hunger, war schlapp und der Schleimpropf ist jetzt raus. Wird also echt nicht mehr lange dauern. Nr. 2 ist noch sehr sehr aktiv. autofahren
Hätte mir ehrlich nicht gedacht, dass ich übertrage, aber stören tut es mich nicht. Ich glaube auch nicht, dass sie einleiten müssen.

Schönen Sonntag an alle!

no avatar
   Pfifferling81
Status:
schrieb am 22.11.2020 06:19
Guten Morgen!

@Solani: Das hört sich echt so an als ob es jetzt jeden Moment losgehen kann... nochmal alles alles Gute für die Geburt!!!!

Wir haben gerade gestillt und gewickelt, der Kleine schlummert schon wieder in seinem Beistellbettchen und jetzt geht’s auch für mich nochmal eine Runde schlafen!

Liebe Grüße an alle!
Pfifferling

Werbung
no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 23.11.2020 10:39
@Pfifferling
Danke - ich hänge hier immer noch rum, mit wild wackeln dem Bauch, weil ich gerade Aprikosensaft getrunken habe. zwinker Da geht Nr. 2 voll ab. Ich wollte testen, ob er eh noch fit ist. Offensichtlich ja, morgen habe ich Kontrolle.
Die Kita Gruppe hat zu, es gibt einen Fall in einer Familie. Jetzt ist der Große bei mir und kocht für mich und baut mir Lego Autos und Panzer Ohnmacht ... Kita-Folgen.
So schön, dass es bei euch entspannt zugeht!

Um Danny mache ich mir aber schön langsam Sorgen ... lange nichts gehört. Ich hoffe, es passt alles.

Schöne Woche & bleibt gesund!

Status:
schrieb am 23.11.2020 17:06
Hallo zusammen,

Endlich schaff ich es dann auch mal und denke daran mich zu melden. Sorryyyyyyy....
Vorab als erstes, uns geht es gut und unsere Zwergin Aeryn ist am Freitag, den 13.11. nach Einleitungsbeginn um 10 Uhr abends um 22:29 Uhr mit 3420g und 52cm geboren 🥰

An die ausführliche Version setze ich mich gleich mal 🙃

Ich hoffe, euch geht es auch allen gut!?!

no avatar
   Pfifferling81
Status:
schrieb am 23.11.2020 18:26
Ach prima Danny smile herzlichen Glückwunsch!!!!

Wir haben uns alle schon etwas Sorgen gemacht hier, weil wir so gar nichts mehr von Dir gehört haben! Schon dass es Euch gut geht!

Genießt die magischen Momente und kommt gut an im Familienleben zu fünft! Liebe

Liebe Grüße,
Pfifferling

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 23.11.2020 19:39
Super Danny, gratuliere! Elefant Bin schon gespannt!

no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 23.11.2020 20:25
Schön von dir zu hören Danny, und die allerbesten Glückwünsche auch
von mir Schnuller

Solani wir warten natürlich gespannt auf deine Nachricht und drücken weiterhin
die Daumen!

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 24.11.2020 18:05
@Kathiiduna
Ich werde euch auf dem Laufenden halten! Gespannt bin ich auch schon .... jetzt werden wir (also Nr. 2 und ich) ja scheinbar schon von riesigen Dezemberlis überholt ... Baseball & autofahren Scherz beiseite. Etwas ungeduldig werde ich jetzt auch. Bei der Vorsorge war alles schick ("Von so einer Plazenta können manche in der 37. Woche nur träumen!"). Aber die Hebamme hat mir ein Zimt-Nelken-Ingwer-Eisenkraut Gebräu empfohlen, das koche ich gerade. Freitag nächste Kontrolle. Baby war beim CTG superfit und die Startposition ist immer noch gut.

no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 25.11.2020 01:44
guckguck

solani aber jetzt wirds langsam Zeit,Party aber Januar für Entbindungsmonat ist auch schön.ROFLROFLROFLIch wars nicht solani Baby Januar 2021 !!!ROFL

LOL

und solani dein BabyboyMann sagt sich wohl ::::----nur zu----unterschätz mich ruhig
das wird jetzt lustig !!!

Meine Tochter hat mich und Papa gerade auf einen alkoholfreien Sekt eingeladen
und dann müssen wir BTS mitgucken, wenn ich mir das jetzt 16 Jahre später mit Püppi
vorstelle Achso!und dann sind wir ja wirklich älter. Spiel
Vielleicht bleiben wir aber auch jung dadurch.
Heute bekommt meine Tochter ne mail, wo sie denn bleibe, sie haben sie in der Schule vermisst???
Obwohl sie doch die Klasse in Quarantäne gesteckt haben und ihre Geschwisterkinder,Hilfe
also wenn es mir mit Ende 50 auch so geht, dann Prost Mahlzeit.Dumm
Die schicken die Kinder in Quarantäne und wissen nichts mehr davon.Achso!
Unsere bleiben sowieso zu Hause, obs dem Schulamt oder dem Kultusministerium passt oder nicht.Ich freu mich sehr
Das ist das schönste Jahr was wir je als Familie hatten, so........ viel Zeit.

Ach jetzt habe ich gerade gelesen das dein Mädchen da ist Danny
und auch am Freitag den 13. so wie bei Peppi- ist dann euer Glückstag,
Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir und alles Liebe und Kraft für die nächste Zeit.

Also ihr liebsten, ich habe mich sehr gefreut von euch allen zu lesen

ganz herzliche Grüße an alleBussi PatriciaHammer

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 26.11.2020 14:43
Ich häng immer noch rum und spiele mit Nr. 1.. @troppy Wenn er mit 3 so angenehm ist wie Nr. 1, dann darf Nr. 2 gerne wieder ein stressiges Baby sein, darin habe ich ja jetzt schon Übung. zwinker Immer braver sollen sie werden ... hehe.
Ich bin schon gespannt, ob sie mir morgen eine Einleitung anbieten. Ich gehe davon aus, Sonntag wäre ja ET+12. Die werden wohl eher nicht am Sonntag damit starten ... Wenn der Mumu schon etwas auf ist, wovon ich ausgehe, dann hängen sie mich eh nur an den Wehentropf. Das kenne ich ja schon, das können sie schon machen. Lieber wär's mir schon, wenn es jetzt Mal losgehen könnte, ich mache auch brav alle empfohlenen Dinge, aber dann wehe ich Nachts ein bisschen rum und in der Früh ist dann wieder vorbei. Naja, heute hat Nr. 2 noch seine Chance alleine zu entscheiden ... morgen dann ... Krankenschwester
Vielleicht habe ich ja einfach eine altersbedingte Wehenschwäche. Irgendwelche Schwangerschaftskomplikationen muss ich ja auch haben... zwinker

Viel Spaß mit euren Babys!

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am vor elf Stunden
Kleines Update - sie finden uns immer noch höchst auffällig unauffällig, deshalb wird am Sonntag planmäßig eingeleitet. Ich wehe aber die ganze Zeit unregelmäßig rum. Mumu ist auch schon bei 2 cm. Baby ist voll fit. Ich auch. Irre, oder? Mein Körper ist offensichtlich gut für die Schwangerschaft geeignet, für Geburten irgendwie nicht so, haha. Aber vielleicht geht's ja auch so bald ab.

Schönes Wochenende Mädels & Babys!

no avatar
   Kathiiduna
schrieb am vor zehn Stunden
Unsetäre Gedanken sind bei dir Solani!

Toi toi toi und allen schönes Wochendende!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020