Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: tanzen Oktober- und Novemberlis (mit August- & Semptemberbeteiligung zwinker ) piepen im November
no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 09.11.2020 08:34
@Pfifferling
Perfekt! Das ist ja noch richtig gut gelaufen, das freut mich sehr für euch! Theo ist ein süßer Name. Ich schwanke ja hin und her ... Theodor ist auch dabei.

Re: tanzen Oktober- und Novemberlis (mit August- & Semptemberbeteiligung zwinker ) piepen im November
Status:
schrieb am 09.11.2020 15:23
Zitat
Pfifferling81
Guten Morgen an alle winken

unser kleiner Theo hat am 6.11. das Licht der Welt erblickt Liebe mit 54cm und einer 4000g-Punktlandung. Wir sind überglücklich und total verzaubert von diesem wundervollen Geschenk! Liebe Der Süße hat sich dann tatsächlich noch spontan auf den Weg gemacht, Donnerstag kurz nach 22 Uhr haben die Wehen angefangen, Freitag um 17.28 Uhr war er dann da - unser großes Wunder!!!!!

Wir kuscheln sehr viel und genießen jede Sekunde Liebe heute nach der U2 dürfen wir nachhause und freuen uns schon sehr!
Papa holt uns an und ist dann 2 Wochen mit uns zusammen zuhause - einfach wunderbar!!!!
Ich bin völlig überwältigt von meinem Mutterglück! Liebe

Ich drücke Euch alle und toi toi toi für die Geburten @Solani und @Danny!

Liebe Grüße
Pfifferling

Herzlichen Glückwunsch ❤

Ich bin nervös, die Hebamme kommt gleich und ich hab son komisches Gefühl heute.
Glaub der Bauch hat sich jetzt auch gesenkt.

Status:
schrieb am 09.11.2020 20:18
@Pfifferling

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Theo.Schnuller
Theodor war auch auf unserer Liste.
Alles Gute für euch und für die übrigen Mamis , dass es bald losgeht.

Mein süßer Wonneproppen hält mich abends schon ganz schön bei der Stange, da ist er schwer zu beruhigen, tagsüber schreit er dagegen so gut wie gar nicht.

LG, Marle

no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 09.11.2020 20:30
Pfifferling!!!!
Wie schön!!!!Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein!
Geniesst euer Wunder und habt ne schöne Kuschelzeit!

Werbung
no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 10.11.2020 03:13
knutsch

Wenn Träume
Hand und Fuß bekommen Party
und aus Wünschen Leben wird,dann kann man wohl
von einem Wunder sprechen.
Zum freudigen Ereignis liebe Pfifferling, Papa und Theobaby-Baby
ab sofort auf Schritt und Tritt,
gehen zwei kleine Füßchen mit !LOL

ganz ganz herzliche Glückwünsche und alles alles Liebe zur Geburt
man sieht sehr aus deinen Zeilen wie sehr ihr euch freut.

Patricia die an euch alle denkt.Hammer

no avatar
   Pfifferling81
Status:
schrieb am 10.11.2020 16:52
Danke ihr Lieben!!!!! Liebe

no avatar
   Pfifferling81
Status:
schrieb am 14.11.2020 03:44
Mädels, wie geht es Euch??? Zwei Babys erwarten wir ja noch Liebe

Wir haben uns inzwischen schon prima zuhause eingelebt. Der kleine Theo ist so unkompliziert und macht es uns dermaßen leicht in unserer neuen Elternrolle anzukommen, es ist kaum zu glauben. Gerade stillen wir nachdem der Kleine fünf Stunden geschlafen hat Liebe wir haben keinerlei Probleme und der stolze Papa der aktuell zwei Wochen mit uns zuhause ist verwöhnt uns rundherum und entwickelt sich zu einem Vorzeige-Hausmann, putzen, Wäsche, einkaufen, uns alles hinterhertragen - kein Problem! Dabei war vor der Geburt die Hausarbeit durchaus öfter unser Streitthema zwinker
Es ist einfach unglaublich schön alles zur Zeit, ich genieße diese magische Zeit so sehr! Liebe

Ich hoffe es geht Euch ähnlich gut,
viele liebe Grüße,
Pfifferling

winken

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 14.11.2020 07:31
@Pfifferling
Das hört sich sehr schön an! Ich freu mich sehr

Ich bin auch neugierig, wie es allen geht. Natürlich besonders Danny ...
Bei mir ist alles gut, bis auf die üblichen Spätschwangerschaftsbeschwerden. Ich rolle mich vom Sofa und aus dem Bett, manchmal watschle ich wie eine Ente und ich schlafe unruhig. Die Schwangerschaftshosen halten nicht mehr und rutschen runter, bis auf die Leggings. Finger und Füße sind etwas geschwollen.
Die Coronazahlen machen mir immer noch Sorgen.

Schönes Wochenende an alle!

no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 14.11.2020 10:01
Ich schaue jeden Tag gespannt hier reinElefant

@Pfiggerling: oh ja, ich selber schwebe auch noch immer noch auf Wolke 7.Es gibt
nichts vergleichbar Schönes.

Ich habe im Krankenhaus alle ganz schön gelacht, als ich sagte,
das kann doch jetzt nicht mein letztes Baby seinpfeifen

Auch bei uns ist totaler Lockdown.Und die Zahlen steigen immer noch
an.Mein grösstes Glück ist,dass ich nur 100m vom Wald und Flussufer
entfernt wohne,und wir, dank des Wetters, alle Tage wunderschöne
Spaziergänge machen können.

Schönes Wochenende, Daumen sind wie immer gedrückt!

Status:
schrieb am 15.11.2020 07:50
Hallo Mädels.

Uns geht es auch ganz gut. Die kleine Knutschkugel schläft am Liebsten im Kinderwagen an der frischen Luft oder auf meinem linken Arm. Aber 5 Stunden ohne Milch hat er noch nie durchgehalten.
Freue mich auch auf weitere Baby-News hier.

LG,Marle

no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 16.11.2020 05:08
Hu Hu ihr liebsten,

ja Knutschkugel Liebeund Wolke 7 Sonnetrifft es richtig, da habt ihr so Recht
man ist immer noch auf Wolke 7
und schockverliebt, könnte unsere Püppi den ganzen Tag abknutschen und als ich am Freitag die
Babys meiner inzwischen besten Freundin Bussigesehen habe,
wurde ich ganz emotional und ganz weich, so ein Wunderwerk man muß hier wirklich von einem großen Wunder sprechen
und wer da noch sagt es gibt keinen Gott der irrt völlig oder ist blind.Liebe

na solani morgen ist es soweit, was sagt dein Bauchzwerg dazu?schwanger
Ich habe bis gerade noch mit peppi telefoniert, sie haben ein Familienapartment
und wenn Püppi mich nicht wach hält dann eben peppi.LiebeROFL

Nun werde ich versuchen noch eine Stunde zu schlafen, vielleicht läßt mich Püppi auch 2 Stunden schlafen
ich komme mir gerade vor wie 17 mit duchzechten Nächten.ROFL

eine tolle Woche allen und baldigen Nachwuchs in unserer so schönen Runde, freue mich schon.

ganz herzliche Grüße PatriciaHammer

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 16.11.2020 06:33
Mädels,
freut mich sehr, dass ihr die Zeit mit den Babys so genießen könnt und es keine größeren Probleme gibt! Elefant
Danny, wie sieht's bei dir aus?

@troppy
Ich glaube gerade nicht, dass es bald losgeht. Baby ist noch sehr aktiv. Aber ich bin eben mit Kopfschmerzen aufgewacht, was ich bis jetzt in dieser Schwangerschaft gar nicht hatte. Ein bisschen schlecht ist mir auch. Ich sollte mich vielleicht etwas mehr schonen. Bin gestern vielleicht etwas zulange draußen mit meinem Großen rumgetobt.
Mein Bauch ist jetzt übrigens riesig geworden. Der Kleine dehnt ihn aber auch in alle Richtungen, haha.

Allen eine schöne Woche!

no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 18.11.2020 03:58
solani

Heute überfällig ROFL
Du: hört sich lustig an Ich glaube gerade nicht, dass es bald losgeht. ROFL
Irgendwann muß der Fratz ja raus, solange hat er ja nicht mehr Zeit.ROFL
guckguckguckguckguckguckguckguck
Vielleicht solltest du ihm mal den Kuckuck vorspielen,LOL
so ein braves Baby,Schnuller hält sich an die Abmachung im Mutterpass.Vertrag

Das ist so ulkig meine Püppi wird in ein paar Tagen schon 3 Monate und liegt hier neben mir und
erzählt schon so schön Liebeund wenns ums schlafen geht stellt Püppi auf taub.Bussi
Die Hebamme meinte vor einem Monat noch, die Babys sind meistens so fit wie die Mutter in der Schwangerschaft war,schwangerTreffer
da habe ich zu Peppi heute nachmittag gesagt: na dann kannste dich warm anziehen,
Peppi ist nämlich ein richtiger Wirbelwind, rastlos und ohne Ruhe und Pause
und das im Doppelpack.
Die sind ja so süß und jetzt kannst du sie nicht mal in der Klinik besuchen gehen,
das ist so schade.
Mein Mann hat heute gesagt fahren wir noch mal schnell hin bevor wir gar nicht mehr dürfen,
zwei Familienhaushalt ist ja noch erlaubt aktuell, aber wer weiß wie lange.
Unsere Kinder sind ja nun schon seid den Ferien zu Hause Elefantund das die Entscheidung richtig war,
sehen wir gerade an den Schulklassen,
viele Schüler von dem kleinen und unserer großen Tochter sitzen jetzt in Quarantäne toll.Ohnmacht
Wir haben wirklich richtig entschieden, das habe ich jetzt gesehen.Ich freu mich
Das ist wirklich spitzenmäßig alle zu Hause und wir haben so viel Zeit zusammen das ist unbezahlbar.

So ihr lieben ich fiebere mit und allen anderen die herzlichsten Grüße PatriciaHammer

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 18.11.2020 05:42
Hehe troppy,
ich hab ja schon mal geschrieben, dass zu früh zu erscheinen sehr unhöflich ist. Hat mein Großer nicht gemacht und dieser hier auch nicht. Aber schlafen tut er nicht, er hat mich vor einer Stunde geweckt. Aktives Kerlchen. zwinker Mir geht's noch sehr gut und gestern Abend hat es doch tatsächlich, nach einem laaaangen Waldspaziergang nachmittags, unten etwas zu zwicken begonnen. Das wird schon der Mumu sein. Vorwehen habe ich ja schon ewig, aber die machen bei mir nur einen harten Bauch und keine Schmerzen. Ich würde also sagen, dass das jetzt keine Woche mehr dauern dürfte. Alles gut, jetzt ist auch wirklich alles vorbereitet. Mir fällt nichts mehr ein, was ich noch machen könnte. Außer das Babygeschenk für den Großen einzupacken.

Quarantäne will ich auch nicht. Mit Neugeborenen bzw. Kleinkind allgemein nicht spazieren gehen dürfen? Horror. Aber Schulbetrieb Zuhause wäre jetzt auch nicht so meins. Ich habe ja früher viel Nachhilfe gegeben und das kann schon echt anstrengend sein. Bei den Familienmitgliedern ist das ja auch noch schwerer, weil die Hemmschwelle niedriger ist ... aber super, dass ihr so gut zurecht kommt!
Darf denn peppi mir ihren Mädels bald aus dem KH?

Schönen Tag!

no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 18.11.2020 14:32
Man ich habe das erste mal am Nachmittag Zeit zu schreiben, meine Püppi schläft
schon seid 2 einhalb Stunden, das kenne ich gar nicht von ihr.knutsch
Hoffentlich wird sie nicht krank.Fieber

So nun ist dein Fratz aber nicht mehr unhöflich und Monat November finde ich persönlich so schön
um ein Baby zu bekommen, den Platz hat mir Peppi jetzt weggenommen.ROFL
Ich wollte ja ein Herbstkind haben, Ich bin zornig Sommer hatte ich ja genug. Sonne

Ich hatte ein Frühlingskind, zwei Sommerkinder und ein Winterbaby,
nur der Herbst hat noch gefehlt. Frieden

Wann Peppi raus kommt der Stand gestern abend ?
Noch nicht sicher, weil die ganz kleine noch Gelbsucht entwickelt hat.
Sie muß den ganzen Tag im Inkubator liegen und wird nur zum stillen gebracht.
Peppi sagte gestern, gut das ich noch die Bilder machen konnte,
jetzt wäre das nicht mehr möglich gewesen.
Die haben dort ganz super süße Bilder von den Zwillingen machen können,
bei uns in der Klinik gab es das nicht.
Das finde ich persönlich sehr schön, solche Erinnerungen von den ersten Lebenstagen,
denn die wachsen ja doch sehr schnell, außer meine Püppi.ROFL
Oh meine Püppi rekelt sich schon, aber so konnte ich schnell mal eine Nachricht schreiben
mal was ganz seltenes am Nachmittag, sonst ist das kaum möglich.

Ich denke an dichknuddel PatriciaHammer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020