Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Frühsommerpiep - Mai und Juni Mamas ab dem 01.11.
no avatar
   KiLiLu
Status:
schrieb am 01.11.2020 09:08
schwangerWir kugeln gemeinsam:schwanger

09.05.2021 Hamst1o (1 Kind)

17.05.2021 elfenbraut (2 Kinder)

19.05.2021 Lenneth (3 Kinder)

26.05.2021 KiLiLu (3 Kinder)

27.05.2021 Pfau1304

31.05.2021 vannihoo

02.06.2021 Lissitabonita

07.06.2021 Malizia783 (1 Kind)

07.06.2021 Petra1402

09.06.2021 milli2020

17.06.2021 meinwegzumbaby

21.06.2021 AnjaH1981 (1Kind)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.11.20 13:53 von KiLiLu.

Re: Frühsommerpiep - Mai und Juni Mamas ab dem 01.11.
no avatar
   KiLiLu
Status:
schrieb am 01.11.2020 09:11
Hallo Mädels,

ich habe mal die Pieps durchwühlt und hoffe, ich habe niemanden vergessen?

Lenneth, meinwegzumbaby, wie geht es euch? Meldet euch mal!

Ich fiebere sehr meinem Termin am Do entgegen, 4 Wochen sind echt ne fiese Folter. Und irgendwie ist letztes Wochenende mein Bauch explodiert. Ich sehe jetzt schon aus wie 20. SSW, aber was will man erwarten beim vierten Kind. Ich bin gespannt, wann meine Schüler mich drauf ansprechen..

Gestern habe ich dann ein paar Söckchen und einen Body fürs Baby gekauft. Nicht, dass ich das alles in tausendfacher Ausfertigung hätte ROFL Aber Babysachen einkaufen ist einfach zu schön!

Naja, und wer Interesse hat an einer Whatsapp-Gruppe, schreibt mir doch ne PN mit eurer Nummer.

Status:
schrieb am 01.11.2020 16:07
Zitat
KiLiLu
Gestern habe ich dann ein paar Söckchen und einen Body fürs Baby gekauft. Nicht, dass ich das alles in tausendfacher Ausfertigung hätte ROFL Aber Babysachen einkaufen ist einfach zu schön!

...reinschleich...
ein bisschen was geht immer noch ROFL

Herzlichen Glückwunsch zur SS!

...rausschleich...

Status:
schrieb am 01.11.2020 18:54
Zitat
KiLiLu
Hallo Mädels,

ich habe mal die Pieps durchwühlt und hoffe, ich habe niemanden vergessen?

Lenneth, meinwegzumbaby, wie geht es euch? Meldet euch mal!

Ich fiebere sehr meinem Termin am Do entgegen, 4 Wochen sind echt ne fiese Folter. Und irgendwie ist letztes Wochenende mein Bauch explodiert. Ich sehe jetzt schon aus wie 20. SSW, aber was will man erwarten beim vierten Kind. Ich bin gespannt, wann meine Schüler mich drauf ansprechen..

Naja, und wer Interesse hat an einer Whatsapp-Gruppe, schreibt mir doch ne PN mit eurer Nummer.

Danke fürs neu eröffnen und hinzufügen... 😅 😄 Fühlte mich fast ausgegrenzt im Letzten thread... 😅

Ich habe gestern mal geguckt wie groß mein Krümel jetzt schon so ist und das erklärt total meinen 'gefühlten Zustand'... 😅 Ich fühle mich auch schon so rund... 😅

Lg

Werbung
no avatar
   AnjaH1981
Status:
schrieb am 02.11.2020 12:13
@liste: ET 21.06.2020

Hallo alle zusammen,

ich würde gern mit euch zusammen kugeln. Ich bin durch eine Kryo (TF am 30.09.2020) schwanger und heute bei 7+0 angekommen. Zweimal durfte ich unsere Bauchmaus auch schon im US bewundern. Das erste mal bei 6+0 und am letzten Freitag bei 6+4. Beide male war alles zeitgerecht entwickelt und der Herzschlag war bereits sichtbar. Daher traue ich mich nun zu euch.
Mir geht es soweit gut, bis auf ein bischen Sodbrennen und kurze braune Schmierbluttungen nach jedem US habe ich keine Beschwerden. Ich hoffe das bleibt auch noch lange so.
Wie geht es euch allen? Ich wünsche euch eine schöne Woche.

VG Anja

Status:
schrieb am 02.11.2020 16:10
Zitat
AnjaH1981
@liste: ET 21.06.2020

Hallo alle zusammen,

ich würde gern mit euch zusammen kugeln. Ich bin durch eine Kryo (TF am 30.09.2020) schwanger und heute bei 7+0 angekommen. Zweimal durfte ich unsere Bauchmaus auch schon im US bewundern. Das erste mal bei 6+0 und am letzten Freitag bei 6+4. Beide male war alles zeitgerecht entwickelt und der Herzschlag war bereits sichtbar. Daher traue ich mich nun zu euch.
Mir geht es soweit gut, bis auf ein bischen Sodbrennen und kurze braune Schmierbluttungen nach jedem US habe ich keine Beschwerden. Ich hoffe das bleibt auch noch lange so.
Wie geht es euch allen? Ich wünsche euch eine schöne Woche.

VG Anja

Herzlichen Glückwunsch udn willkommen

no avatar
   Hamst1o
schrieb am 03.11.2020 17:15
Hallo ihr Lieben,

News von mir: ich habe nun das BV, mein Gyn war so nett.

Das Ersttrimesterscreening war auch erfolgreich. Es fehlen zwar noch die Blutwerte, aber der US war sehr aussagekräftig.

Baby ist jetzt 6,77cm groß und im US habe ich Magen und Blase erkennen können. Das Verdauungssystem funktioniert also auch schon smile

Ansonsten ist mir immer noch schlecht, auch wenn's aushaltbar ist. Es nervt jetzt...........

Mittlerweile wissen es einige, dass wir schwanger sind. Alle freuen sich sehr für uns. Ich realisiere es aber auch erst langsam.

Meine Herzrhythmusstörung entpuppte sich als Extra-Herzschläge, die man nicht behandeln muss. Aber ich kann Magnesium und Kalium nehmen, das soll es etwas abmildern. Bin Mal gespannt.

Wer ist noch total schnell aus der puste? Ich brauche nur Treppen in den 1. Stock zu laufen, dann schnaufen ich wieder wie nach nen Sprint

Ich melde mich nochmals länger. Im Moment ist irgendwie sehr viel los
Bei so vielen Ärzten wie in den letzten Wochen war ich wahrscheinlich die letzten 2 Jahre nicht.

LG

no avatar
   KiLiLu
Status:
schrieb am 10.11.2020 18:24
Huhu Mädels,

was ist denn hier los?? NIx!! Ich bin entsetzt! Meldet euch doch bitte mal, wenn lange nix kommt, hab ich immer Angst, dass irgendwas nicht gut läuft.

Hamsti.. diese Kurzatmigkeit kenn ich nur zu gut. Ich brauche auch nach einem Stockwerk schon ein Sauerstoffzelt zwinker

Morgen ist das erste Trimester vorbei .... ich fassetnich! Wo ist das hin?? Da kann man es in den ersten Wochen kaum erwarten, rennt jedes Mal voller Panik aufs Klo, ob da nicht doch Blut kommt und dann ist auf einmal alles irgendwie selbstverständlich.

Und endlich hat die Übelkeit ein Ende.

Hat eigentlich irgendwer schon ein Outing oder spürt das Krümelchen???

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 11.11.2020 15:08
Hallo! winkewinke
Bei mir gibt es nicht viel Neues. Zurzeit fühle ich mich ziemlich unschwanger, weil ich kaum Symptome habe (Gott sei Dank kann ich deshalb die Schwangerschaft genießen).
Mein Termin bei meinem Frauenarzt wurde auf den 24.11. verschoben. Gestern hatte ich den Termin wegen meiner Schilddrüse alles super. Ich hoffe allen geht es soweit gut.

no avatar
   Hamst1o
schrieb am 12.11.2020 09:26
Hallo ihr Lieben,
Bei uns auch alles soweit okay. Ich habe ganz oft Luftnot und das macht mich sehr müde über den Tag. Naja, wenigstens ist die Übelkeit weg.

Gestern sind wir mit unserem Sohn durch die Stadt gelaufen mit der neu gebastelten Laterne. Es gab ein paar, die auch gelaufen sind, aber er hatte es anders in Erinnerung und fragte, wo denn alle mit ihren Laternen seien. Das fand ich so super traurig. Nicht Mal im Kindi konnten sie feiern.

Ich hasse es im Moment, wie die Welt sich verändert hat...

Heute kommt die Hebamme vorbei, nächste Woche Dienstag dann FA. Ich komme dann in die 16. SSW und ich denke, seriös könnte frühestens bei mir ein Outing stattfinden. Sonst ist es ja echt noch früh. Ich hoffe natürlich, dass ich nächste Woche mehr weiß.

Liebe Grüße, Hamsti

no avatar
   Nadine2019
schrieb am 12.11.2020 21:48
Hallihallo winkewinke

Die liebe KiLiLu hat mich eingeladen Ich freu mich sehr Wir haben bereits 2018/19 zusammen gekugelt und sind jetzt beide wieder schwanger. Ich melde mich heute nur mal kurz vom Handy, da ich es hasse, darüber zu schreiben. Bei einer WhatsApp-Gruppe wäre ich wieder dabei, Katrin winkewinke

Also kurz zu mir: ich habe bereits 2 Söhne, 2012 und 2019 geboren. ET ist der 02.05.21, auch wenn es zwecks geplantem KS wahrscheinlich eher Ende April wird. Ich bin heute also bei 15+4. Mir geht es soweit gut, von Kurzatmigkeit und anderen typischen Wehwehchen mal abgesehen Ich wars nicht Vielleicht gibt es am 24.11. ein Outing. Ansonsten merke ich den Bauchzwerg tatsächlich schon ab und zu mal, denke ich (dank Hinterwandplazenta). Und ich sehe schon sowas von schwanger aus, da 3. Kind Gute Nacht

Soviel erstmal von uns winkewinke

no avatar
   KiLiLu
Status:
schrieb am 16.11.2020 21:24
Huhu Mädels,

Schade, dass es hier so still ist. In der whatsapp-Gruppe ist erheblich mehr los! Schreibt mir doch eure Nummer per pn, ich nehme euch auf.

Status:
schrieb am 19.11.2020 07:15
Hallo Zusammen.
Ich bin aktuell leider die einzige Juli Mami und würde mich gerne zu euch gesellen. Die liebe Malizia "kenne" ich aus dem Zyklusforum winkewinke
Gestern war der erste Us und ich bin aktuell 5+2.
Bei wem muss ich mich denn für die WhatsApp-Gruppe melden?

no avatar
   Dinkies
schrieb am 19.11.2020 16:46
Hallo zusammen,

ich hab schon ne Weile bei euch mitgelesen, traue mich aber jetzt erst zu euch. Ich bin heute bei 12+6 und mein ET ist der 27.Mai.

Viele Grüße,
Dinkies

Status:
schrieb am 20.11.2020 06:45
Willkommen an alle neuen... 😅

Hier ist es leider wirklich eher ruhig... Vielleicht wird das ja aber wieder besser...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020