Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Blume Mai und Juni 2021 Mama-Piep Blume
no avatar
   Hamst1o
schrieb am 13.10.2020 10:53
Wahrscheinlich die Nudeln aus'm Kühlschrank, die da seit 2 Tagen waren. Ich habe - irgendwie auch zum Glück- alleine davon gegessen. So konnten wir das einschränken.

Das mit dem Herzen...das kann eine Therapie nötig machen, muss aber nicht. Mehr erfahre ich dann beim Kardiologen in 2 Wochen.

Akupunktur hilft bei mir genau so gut wie vomex intravenös. Daher lieber ohne Chemie. Aber es hilft nur ein paar Stunden... Naja, hoffentlich nicht mehr lange!

Status:
schrieb am 13.10.2020 21:09
So ich Trau mich auch zu euch... 😅

Ich habe ET am 17.05.2021...
Ich habe schon zwei Wunder (2013 & 2016) und zwischendurch im lockdown ein Sternchen in der siebten Woche. Ich bin so froh, hier nochmal lesen und schreiben zu können...

Ich habe seit gestern schon ein BV weil ich auch an einer Schule arbeite. Von daher hamsti, würde ich reinen Tisch machen. Meine gyn sagte, dass es wohl eine allgemeine Empfehlung dafür gibt. So aktuell jetzt eben 😄

Jetzt habe ich schon wieder alles vergessen, was ihr so geschrieben habt... 😅

Mir ist auf jedenfall fruchtbar schlecht und die US haben jeweils auch eine 'Entwicklungsverzögerung' von zwei Tagen ergeben. Obwohl ich genau weiß wann mein ES war. Naja sie hat gestern auf den 17.05.2021 datiert und dann leben wir eben damit...

Achso es wird wieder eine sectio werden müssen, da die ersten beiden so kommen mussten. Das Risiko gehe ich nun nicht mehr ein. Und ich möchte unter der OP gleich Tatsachen schaffen lassen, damit es nicht zu einer weiteren Schwangerschaft kommt. So gerne mein Herz auch möchte ist es medizinisch absolut kontraindiziert.

So und nun gute Nacht für heute und auf einen schönen Austausch...

no avatar
   Hamst1o
schrieb am 14.10.2020 08:53
@elfenbraut, schön, dass wir noch eine Lehrerin mehr im Team haben.

In welchem Bundesland arbeitest du normalerweise?

Für BW kenn ich noch keine neuen Verordnungen oder Richtlinien.

Status:
schrieb am 14.10.2020 11:11
@hamsti, ne Lehrerin bin ich nicht... Ich vermittle kein Wissen sondern begleite die Schüler... 😅

Im hohen Norden bin ich. Da wo die Zahlen weit weit unten sind... Und trotzdem sind sie so übervorsichtig...

Werbung
no avatar
   Hamst1o
schrieb am 14.10.2020 11:35
Oh sorry, da habe ich zu schnell interpretiert smile

Also morgen früh habe ich den Termin bei der Schulleitung und jetzt bin ich nervös!
Irgendwie fühlt es sich immer ein bisschen nach Verraten an, obwohl ich ja weiß, dass es das nicht ist...

Status:
schrieb am 14.10.2020 13:27
Zitat
Hamst1o
Oh sorry, da habe ich zu schnell interpretiert smile

Also morgen früh habe ich den Termin bei der Schulleitung und jetzt bin ich nervös!
Irgendwie fühlt es sich immer ein bisschen nach Verraten an, obwohl ich ja weiß, dass es das nicht ist...

Das kann ich sooooo gut verstehen... So fühlte es sich bei mir auch jedes Mal an. Aber du solltest immer im Hinterkopf behalten was es ist... Ein aus Liebe entstandenes Wunder. Und wenn die anderen sich nicht für dich freuen, dann sind die falsch am platz und nicht du. Jedes Kind ist kostbar und ein Geschenk. Und erst recht wenn es in wahrscheinlich so guten Bedingungen herein geboren wird.

no avatar
   Hamst1o
schrieb am 15.10.2020 11:47
So, die Schulleitung weiß bescheid.
Ich habe allerdings nur 2 Optionen:
1. Ganz normal kommen und Infektionsrisiko eingehen
Oder
2. Online unterrichten

Also kein BV. Scheint neu zu sein. Ich hoffe nun auf den Arzt. Online unterrichten ist zwar OK, wenn nichts mehr sonst geht. Aber 5 Monate lang ist einfach auch für die Schüler schwer zu stemmen. Hab's ja im Frühjahr gesehen. Oh man....

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 15.10.2020 14:04
Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich auch anschließen. Ich hatte Heute meinen 1.US. Mein Krümel ist 6,2 mm groß und das Herz geschlagen. Voraussichtliche ET 7.6.2020

Status:
schrieb am 15.10.2020 14:36
Zitat
Hamst1o
So, die Schulleitung weiß bescheid.
Ich habe allerdings nur 2 Optionen:
1. Ganz normal kommen und Infektionsrisiko eingehen
Oder
2. Online unterrichten

Also kein BV. Scheint neu zu sein. Ich hoffe nun auf den Arzt. Online unterrichten ist zwar OK, wenn nichts mehr sonst geht. Aber 5 Monate lang ist einfach auch für die Schüler schwer zu stemmen. Hab's ja im Frühjahr gesehen. Oh man....

Ohje... Dann hoffen wir also dass der Arzt für dich erbarmen hat... Ich drücke dir die Daumen. Haben sie sonst wenigstens einigermaßen angemessen reagiert?

Lg

Willkommen Petra

no avatar
   Hamst1o
schrieb am 15.10.2020 15:02
Von mir auch willkommen @petra das ist aber ein sehr schönes Ultraschall Bild, das du da hast! Sah bei mir sehr viel verschwommener aus smile

@elfenbraut: die Chefin war ganz nett, sie hat sich gefreut und war wirklich verständnisvoll. Auch für die aktuelle Lage. Aber sie reagiert eben auch immer nur im Rahmen der Gesetze. Und da gibt's eben seit neuestem keine Beschränkung mehr wegen Schwangerschaft traurig

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.10.20 15:21 von Hamst1o.

no avatar
   KiLiLu
Status:
schrieb am 15.10.2020 16:56
Huhu Ihr,

hui, es wird doch voller hier, wie schön!!

@Petra: Mega Foto! Meins ist nur mit viel gutem Willen zu erkennen zwinker

Bei mir fängt am Mo die Schule wieder an, aber ich hab jetzt auch nicht sooo viel Lust, der Schulleitung schon Bescheid zu sagen. Ich frage mich nur, wie ich bis zum Mutterschutz durchhalten soll. Ich kämpfe mal wieder sehr mit der Übelkeit, mit Kreislauf und diversen anderen Wehwehchen...

Hach ja. Die Freuden der Frühschwangerschaft. Nicht..

Wie gehts euch so?

Status:
schrieb am 15.10.2020 16:57
Zitat
Hamst1o
Von mir auch willkommen @petra das ist aber ein sehr schönes Ultraschall Bild, das du da hast! Sah bei mir sehr viel verschwommener aus smile

@elfenbraut: die Chefin war ganz nett, sie hat sich gefreut und war wirklich verständnisvoll. Auch für die aktuelle Lage. Aber sie reagiert eben auch immer nur im Rahmen der Gesetze. Und da gibt's eben seit neuestem keine Beschränkung mehr wegen Schwangerschaft traurig

Seit neustem heißt aber nicht seit corona oder? Ich meine, ich weiß ja nicht wo du wohnst aber fast überall ist es ja mittlerweile wieder zumindest in der nähe von einem Risikogebiet...

no avatar
   milli2020
Status:
schrieb am 15.10.2020 18:28
Zitat
Petra1402
Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich auch anschließen. Ich hatte Heute meinen 1.US. Mein Krümel ist 6,2 mm groß und das Herz geschlagen. Voraussichtliche ET 7.6.2020

Gratuliere Petra!! Sehr hübsches Krümelchensmile

Bist du heute 7+0? Dann ist dein ET nämlich schon am 3.6. smile

Willkommen in der Runde!

@kikilu:
Oje dir gehts auch so mies.
Bin erst 6+1 und ich quäle mich jetzt 1 Woche mit Übelkeit, Schwindel, Schwäche herum... was hilft dir? Mir iwie nicht traurig

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.10.20 18:30 von milli2020.

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 15.10.2020 18:53
Ja laut meiner Rechnung hast du recht. Der Termin wurde von meiner FA ermittelt. Aber sie hat auch gesagt, dass kann sich noch ändern.

no avatar
   milli2020
Status:
schrieb am 15.10.2020 19:08
Zitat
Petra1402
Ja laut meiner Rechnung hast du recht. Der Termin wurde von meiner FA ermittelt. Aber sie hat auch gesagt, dass kann sich noch ändern.

Ah ok. Kenne dass nur wenn man den genauen Zeitpunkt der Befruchtung nicht weiss. Ansonsten ist es ja quasi "fix".

Wann hast du deinen nächsten Termin?
Wie fühlst du dich? Alles ok oder auch nicht so toll

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020