Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

7. SSW
no avatar
   vannihoo
schrieb am 05.10.2020 09:35
ET laut App soll bei mir auch der 31.5 sein.
Heut bin ich in die 7. Woche gerutscht (6+0).

Ich habe nächste Woche Mittwoch erst wieder einen Termin bei meiner Gyn aber würde gern schon früher bin. Beim ersten Mal hat man ja leider nicht so viel gesehen und da ich bis auf leichte Kopfschmerzen letzte Woche so gut wie keine Symptome habe, mache ich mich grade etwas verrückt... vielleicht würde sich das ja ändern wenn ich erstmal einen Herzschlag sehe :D
Allerdings musste ich das Ultraschall letztens bezahlen und das wäre jetzt vermutlich dann auch wieder so. Also übe ich mich einfach weiter in Geduld und warte bis zum 14. Und hoffe, dass alles io ist...
Ich bin soooo nervös ...

Re: 7. SSW
Status:
schrieb am 05.10.2020 12:21
Hallo Sonnenschein und Lissita *elefant,
hallo an alle,

Schön dass ihr jetzt auch hier seid - wir werden ja doch immer mehr

Ich weiß nicht, wann wir am besten piepen sollen. Entweder wir machen fixe Tage aus, oder eben einfach immer, wenn jemand was auf dem Herzen oder News hat?

Ich durfte heute zum Gyn: Bisher nur die Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen, was aber ok für Anfang der 6. SSW sein soll. Er konnte zumindest mal eine Eileiterschwangerschaft ausschließen und will mich nächsten Montag schon wieder zum Ultraschall sehen. Mir wurde noch Blut abgenommen und ne Krankmeldung bis zum Termin hab ich bekommen - ich bin einfach so derartig platt, müde und recht weinerlich. LOLIch wars nicht

Wie geht's euch denn allen?

LG, Mali

no avatar
   Pfau1304
schrieb am 05.10.2020 13:57
Hallo ihr lieben,
Ich komme auch gerne dazu. Mein ET wird der 27.5.
Ich hatte leider heute bei 6+4 noch keinen Herzschlag, aber ich hoffe, ihr könnt mir Mut machen.
Liebe Grüße

Status:
schrieb am 05.10.2020 22:08
Zitat
vannihoo
ET laut App soll bei mir auch der 31.5 sein.
Heut bin ich in die 7. Woche gerutscht (6+0).

Ich habe nächste Woche Mittwoch erst wieder einen Termin bei meiner Gyn aber würde gern schon früher bin. Beim ersten Mal hat man ja leider nicht so viel gesehen und da ich bis auf leichte Kopfschmerzen letzte Woche so gut wie keine Symptome habe, mache ich mich grade etwas verrückt... vielleicht würde sich das ja ändern wenn ich erstmal einen Herzschlag sehe :D
Allerdings musste ich das Ultraschall letztens bezahlen und das wäre jetzt vermutlich dann auch wieder so. Also übe ich mich einfach weiter in Geduld und warte bis zum 14. Und hoffe, dass alles io ist...
Ich bin soooo nervös ...

Hallo Liebe Vannihoo,

ich kann dich so gut verstehen! Ist das deine erste ss? Bei meiner ersten ss war ich auch so unglaublich nervös und hatte angst weil ich kaum was spüren konnte. Jetzt bin ich zum zweiten mal schwanger und bin heil froh drüber das ich kaum, bis zu gar keine Symptome hab. Ich fühle mich so rein gar nicht schwanger Ich wars nicht und in der ersten ss hat mir das so angst gemacht. Jetzt genieße ich wie entspannt noch alles ist. Übrigens hat sich meine Angst auch nicht nach dem Erblicken des Herzschlages gelindert. Dann kamen dann neue Ängste auf mich zu. Ich glaube das ist vollkommen normal. Bei manchen Jede Frau geht mir einer ss anders um und ich war halt leider auch eher jemand der sich Sorgen gemacht hat. Aber wie du schon sagtest, einfach noch ein bisschen gedulden und dann wirst du bald schon sehen das alles gut ist.

Mein nächster US ist übrigens am 15.10 also werden wir uns gegenseitig was erzählen können winken.

LG
Lissita

Werbung
no avatar
   vannihoo
schrieb am 06.10.2020 17:25
Hallo Liebe Vannihoo,

ich kann dich so gut verstehen! Ist das deine erste ss? Bei meiner ersten ss war ich auch so unglaublich nervös und hatte angst weil ich kaum was spüren konnte. Jetzt bin ich zum zweiten mal schwanger und bin heil froh drüber das ich kaum, bis zu gar keine Symptome hab. Ich fühle mich so rein gar nicht schwanger Ich wars nicht und in der ersten ss hat mir das so angst gemacht. Jetzt genieße ich wie entspannt noch alles ist. Übrigens hat sich meine Angst auch nicht nach dem Erblicken des Herzschlages gelindert. Dann kamen dann neue Ängste auf mich zu. Ich glaube das ist vollkommen normal. Bei manchen Jede Frau geht mir einer ss anders um und ich war halt leider auch eher jemand der sich Sorgen gemacht hat. Aber wie du schon sagtest, einfach noch ein bisschen gedulden und dann wirst du bald schon sehen das alles gut ist.

Mein nächster US ist übrigens am 15.10 also werden wir uns gegenseitig was erzählen können winken.

LG
Lissita[/quote]

Hey Lissita smile

Ja es ist die erste smile
Man liest auch einfach viel zu viel und dementsprechend mache ich mir nicht grade weniger Sorgen:D ich hab schon aufgehört mir irgendwelche Youtube Videos anzugucken:D ... da ich ja auch erst seit montag in der 7. Woche bin wollen wir es erstmal niemanden mehr sagen. Meine Eltern wissen es aber niemand unserer Freunde. Dementsprechend ist aber auch niemand da mit den man mal reden kann oder sich nen Rat holen kann.
Ich hoffe ich kann mit den sorgen bald aufhören. Ich bin so aufgeregt auf die nächste Untersuchung.. hoffentlich vergeht die Zeit jetzt schnell smile
Ist aber super dass du genau so weit bist wie ich 😇😇😇
Keine "Schwangerschaftskrankheiten" sollten ja eigentlich schön sein. Anderen geht es deutlich mieser als uns beiden..

Lg
Vanessa

Re: SonneEiscreme Frühsommerbus 2021 - Mai u. Juni Mamas EiscremeSonne
Status:
schrieb am 19.10.2020 14:14
Zitat
Malizia783
Schön, dann sind wir schon mal drei! Elefant

Mein ET ist voraussichtlich der 05.06.21, wegen geplantem KS wohl aber ein paar Tage früher.

Wie geht's euch beiden denn so? Schon irgendwelche Zipperlein?

LG, Mali

Hey,Malizia, herzlichen Glückwunsch 🥳

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020