Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: winkewinkeFrühjahrsmami-Piepwinkewinke
no avatar
   Bini
Status:
schrieb am 09.09.2020 13:41
Juhu gute Nachrichten Schaumgirl freue mich sehr für dich! Du gehst ja nächste Woche gleich nochmal oder?

no avatar
   schaumgirl
Status:
schrieb am 09.09.2020 14:22
Ja nächste Woche ist der Termin bei der Pränataldiagnostik

no avatar
   Bini
Status:
schrieb am 11.09.2020 12:22
Hui nächste Woche wirds ja gleich bei drein spannend, Nepi, Schnorchler und Schaumgirl
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende,
Bini

no avatar
   Bini
Status:
schrieb am 15.09.2020 09:43
@Schaumgirl: Alles Gute für deine Untersuchung morgen und ein schönes "Wiedersehen" mit deinem Baby Liebe
Gibst du Bescheid?

@me: Ich war gestern zum ersten Mal nach dem Vorfall im Urlaub beim Yoga und hab gemerkt dass ich die letzten Wochen komplett in einer Schonhaltung war aus der ich allein gar nicht mehr herausgefunden hab (ich hab sie noch nicht mal gemerkt). Hat körperlich wie auch kopfmässig seeeehr gut getan wobei mich meine Yogalehrerin auch nicht mehr alles mitmachen hat lassen (ich gebs zu ich könnte es auch gar nicht mehr), unser Küken sei das 16 YOGAbaby bei ihr und sie hat Gott sei Dank viel Erfahrung was man so als Schwangere machen darf und was nicht.

Liebe Grüße
Bini

Werbung
no avatar
   schaumgirl
Status:
schrieb am 16.09.2020 21:39
Hallo zusammenwinkewinke

Heute SSW 13(12+5) war ich bei der Pränataldiagnostik...und es war alles gutIch freu mich sehr

Tendenz geht zumMann

Sonst alles gut...alles was man zu dieser Zeit sehen muss, war da...sogar die Nieren haben wir schon gesichtetBlume

Er liegt nur nicht so bilderfreundlich, eng an den Mutterkuchen gekuschelt...Mal sehen vielleicht klappt es beim nächsten Mal mit den Fotosbeten

Ich bin einerseits erleichtert...aber die Angst begleitet mich trotzdem noch etwas...aber ich glaube fest an meinen kleinen BubElefant

Wie geht's euch so?

LG
Schaumgirl

no avatar
   Bini
Status:
schrieb am 17.09.2020 07:51
Guten Morgen zusammen,
@Schaumgirl: Ja super Glückwünsch zum tollen Termin und zum voraussichtlichen Schaumbaby-Boysmile Du hörst dich jetzt viel zuversicherlicher an, das freut mich sehr! Ich kann mir vorstellen, dass gerade die Tage nicht einfach für dich sind aber mit diesen tollen Termin schaffst du die Zeit sicherlich einfacher.

@Schnorchler: Viel Erfolg heute auch bei dir!

@alle: Sagt mal ist euer Kopf auch schon so ein Sieb? Es ist verrückt, ich kann mir nichts mehr merken und gewichtsmässig werde ich nächste Woche denke ich Schimpfe kassieren - ich habe schon 4,3kg mehr und mein Bauch ist gefühlt auch schon im 6. Monat - Hilfe. Wie sieht es bei euch aus?

Ich wünsch euch allen einen schönen Donnerstag,
Eure Bini

no avatar
   *nepi*
schrieb am 18.09.2020 22:58
Dann berichte ich mal von meinem Termin :

Alles gut 🥰

Zeitgerecht. Organe schauen gut aus... Arzt ist sehr zufrieden.

Bloß mein Blutdruck war nicht so doll. Pulsdruck nur bei 18 🙈... Pulsfrequenz daher bei 120

no avatar
   Bini
Status:
schrieb am 19.09.2020 10:29
Hallo Nepi

Tolle Nachrichten das freut mich sehr! Von Pulsdruck hab ich noch nie gehört....was macht man da?

Liebe Grüße
Bini

no avatar
   Schnorchler
schrieb am 19.09.2020 12:11
Liebe Schaumgirl und liebe Nepi, herzlichen Glückwunsch. Das hört sich super an!

Liebe Bini, vergesslichkeit könnte mein 2. Vorname sein 🤗. Diesmal ist es viel schlimmer als in den anderen Schwangerschaften. Habe auch schon einen Riesen Bach, wie so etwa Mitte der 20er Wochen, zugenommen habe ich etwa 3 kg.

Bei mir war die Vorsorge eigentlich auch gut. Kind ist aktiv, definitiv ein Junge und alles unauffällig. Was mich etwas irritiert ist, dass er überall mindestens auf dem 97. Perzentile liegt, der BPD sogar ausserhalb der Normwerte. Mal abwarten, was in 2 Wochen die 2. große US-Untersuchung bringt, da werden dann ja die Ventrikel angesehen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Schnorchler

no avatar
   Bini
Status:
schrieb am 21.09.2020 09:26
Juhu ihr drei,

ich bin sehr froh dass alles gut bei euch ist, möchtet ihr mir eure nächsten Termine durchgeben, dann aktualisiere ich die Liste.

Pusteblume: Dir morgen ein erfolgreiches Ersttrimesterscreeningsmile

Euch allen einen schönen Start in die neue Woche, bin jetzt 16ssw mensch wie die Zeit vergeht autofahren

no avatar
   schaumgirl
Status:
schrieb am 21.09.2020 11:44
Hallo zusammenwinkewinke

Mein nächster Termin ist am 29.9 bei 14+4Elefant

Alles gut... Angelsound beruhigt mich...sonst keinerlei Beschwerden...brauche meinen MittagsschlafGute Nacht...und nachts muss ich dauernd auf die Toilette...aber sonst geht's uns gutIch freu mich sehrund meinen Bauch kann ich nicht mehr versteckencrazyund gestern bin ich mir sicher habe ich den kleinen Mann bei 13+2 gespürtBlume...meine anderen erst bei 15+0...Ich freu mich

LG
Schaumgirl

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.09.20 11:45 von schaumgirl.

no avatar
   Kaffeebohne20
Status:
schrieb am 21.09.2020 11:50
Hallo Zusammen,

ich hab mich nun doch gegen Harmony entschieden. Es macht in meinen Augen keinen Sinn es alles auf einmal zu testen,
beim ETS wird ja eh schon das Risiko für Trisomie 21, 18 und 13 getestet, Harmony liefert nur genauere Ergebnisse für 21
aber nicht für 18 und 13. Und dann einen zweiten Test in dem Kostenbereich zu zahlen... hm. Wenn ETS auffällig ist dann
ja, aber sonst eher nicht.

Ich bin aktuell irgendwie ein wenig verstimmt. Kann gar nicht sagen woran das liegt, mich nervt aktuell alles... Ich bin zornig
Hoffe das geht langsam mal wieder vorbei smile

Ich bin jetzt 10+4, meinen Termin beim Gyn hab ich bei 13+0, also ist noch ein wenig.

Wie geht es euch denn?

Liebe Grüße

no avatar
   Pusteblume88
Status:
schrieb am 21.09.2020 21:50
Guten Abend alle zusammen, ich freue mich sehr die vielen positiven Nachrichten zu lesen. Morgen ist es endlich soweit, die letzten 3,5 Wochen waren kaum auszuhalten. Ich bin sehr angespannt und freue mich auf morgen. Hoffe ich kann dann genauso positiv berichten! Wenigstens ist die Übelkeit seit ner knappen Woche weg. Nur diese Warterei zährt an meinen Nerven. Ich spüre das Kleine noch nicht, ich glaube, dass ich ab da etwas ruhiger werde. Gute Nacht

no avatar
   Kaffeebohne20
Status:
schrieb am 22.09.2020 13:18
Zitat
Pusteblume88
Guten Abend alle zusammen, ich freue mich sehr die vielen positiven Nachrichten zu lesen. Morgen ist es endlich soweit, die letzten 3,5 Wochen waren kaum auszuhalten. Ich bin sehr angespannt und freue mich auf morgen. Hoffe ich kann dann genauso positiv berichten! Wenigstens ist die Übelkeit seit ner knappen Woche weg. Nur diese Warterei zährt an meinen Nerven. Ich spüre das Kleine noch nicht, ich glaube, dass ich ab da etwas ruhiger werde. Gute Nacht

Hey liebe Pusteblume,

wie war dein Termin??? Dass dich die Warterei nervt kann ich total verstehen, ich fühl mit dir.

Viele Grüße

no avatar
   Bini
Status:
schrieb am 23.09.2020 11:51
Liebe Pusteblume,

war alles in Ordnung bei deinem Termin?

@me:
Mein Termin war gut, es wurde auf Wunsch hin wieder ein Ultraschall gemacht und alles ist soweit gut, gut gewachsen (Mama auchtraurig) und alles wie es sein soll. Wir möchten uns ja das Geschlecht nicht verraten lassen, obwohl mein Sohn vor Nervosität und Neugierde fast umkommtsmile aber für Ihn ist Schwester und Bruder gleichermassen ok, hauptsache er bekommt ein Geschwisterchen sagte er. In seiner Klasse laufen schon viele Wetten, naja müssen sich wohl noch bis März gedulden..... Was ich mit Sicherheit sagen kann, ist dass das Baby exakt die gleiche Nase bekommt wie der große Bruder wahnsinn, I am so in love Liebe

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.09.20 12:32 von Bini.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020