Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Outingfrage mal andersrum
no avatar
   *nepi*
schrieb am 31.08.2020 11:41
Hallo zusammen,

Ich hab mal ne Frage zum Outing mal andersrum.

Wir wollen uns beim Geschlecht überraschen lassen.
Jetzt haben wir bei 12+0 ein Ultraschallbild bekommen und im Prinzip jede/r dem ich das Foto zeige, sagt...ahh Junge.

Ziemlich anstrengend 🙈

Ich hab mal daher hier ne Frage - das ist doch quatsch mit dem Junge, oder?

Ich bin eigentlich ziemlich sicher der Meinung, dass das vordere auf dem Bild die Nabelschnur ist... Wäre doch auch viel zu weit oben.
Und das hintere sehr Echodense müsste eigentlich ein Teil des Femurs sein...🧐 immerhin hatte der Arzt da als man das vollständig da den Femur ausgemessen und nicht einen etwaigen Penis 😅

Wg der NUB Theorie hier nochmals ein helleres Bild, d.h. man kann doch gar nicht richtig erkennen, was der "nub" wäre. Gibt ja im Prinzip drei so Huggel

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.08.20 11:55 von *nepi*.

Re: Outingfrage mal andersrum
Status:
schrieb am 31.08.2020 12:00
Hi Nepi,

man sieht nur die Beine. Ein Teil des Unterschenkels ist nicht voll abgelichtet, sondern nur teilweise, dadurch kann der Eindruck entstehen, dass es sich um einen Penis handelt, dieser wäre aber zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht so ausgeprägt.

LG

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 31.08.2020 13:46
Mit der NUB Theorie habe ich mich nie beschäftigt. So neugierig war ich nie. zwinker
Aufgrund der Bilder kann man wirklich nichts eindeutiges sagen. Nicht umsonst schauen alle Untersucher immer von unten auf den Po.
Die Nabelschnur wird oft mit einem Penis verwechselt.

no avatar
   *nepi*
schrieb am 31.08.2020 14:20
Danke ihr zwei.

Wie gesagt, wir wollen uns überraschen lassen.

Wir könnten es schon wissen, weil wir einen NIPT gemacht haben mit Geschlechterbesrimmung, haben dem Arzt aber gesagt, dass wir es nicht wissen wollen.

Ich bekomme jetzt halt nur ständig Junge zu dem Bild gesagt - und ich persönlich denke, dass man hier gar nichts erkennen kann. Und wollte daher im Prinzip hören, ob ihr das ähnlich einschätzt, dass man hier eher nix aus dem Bild ableiten kann 😅😅😅

Werbung
Status:
schrieb am 31.08.2020 20:16
Nein, das sind wie gesagt beides Teile der Oberschenkel. So groß wie die beiden Stellen, die Penis vermuten lassen, wäre er nicht. smile

no avatar
   ela82
Status:
schrieb am 01.09.2020 13:13
grins Ich sehe da auch nur die Beine .
Und wie schon gesagt in der SSW wäre er noch nicht so groß LOL

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020