Hallo ihr Lieben,
ich war lange nicht hier aber aus gegeben Anlass wollte ich gern etwas fragen. Ich gehöre leider auch zu den mehrfach Testern und kann einfach nicht abwarten

.
NMT ist in 2 Tagen, ich habe in den letzten Tagen häufiger getestet, da ich Brustschmerzen hatte und dies normalerweise nicht so ist.
Da ihr alle bereits schwanger seid, hoffe ich, dass ihr vielleicht meine Frage beantworten könnt.
Ich habe die Tests, häufig nach den üblichen 3-5 Minuten nochmals angeschaut, nun ist es so, dass ich 5 Tests liegen habe, die allesamt nach der vorgegebenen Zeit ein zweite ganz schwache Linien zeigten, also so, dass ich sie im Licht teilweise hin und her bewegen muss. Die Linien werden aber auch von Test zu Test nicht kräftiger. Ist es möglich, dass es so viele Verdunstungslinien gibt? Es sind auch verschiedene Tests - der KTX 7 von Amazon und 3 Frühstests aus der Apotheke- die 3 hatten alle diese Linie, aber wie gesagt ungefähr 30min nach der Testung - 1 Test 10min später. Ich weiß, dass ich warten sollte und man sich damit selbst verrückt macht, aber ich kann es dennoch einfach nicht lassen. Vielleicht habt ihr ja Erfahrungsberichte für mich.
Liebe Grüße
Locke