Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Februarmamis - wo seid ihr? winkewinke
Status:
schrieb am 03.08.2020 09:57
Hallo zusammen,

langsam traue ich mich hier rein und wollte fragen, ob es noch andere Mädels mit ET im Februar gibt? Es gibt ja einen Januar und einen Frühjahrspiep, aber keinen Februar.

Also - ist hier noch wer?

Meldet euch, vielleicht kommen ja ein paar zusammen smile

Alpina

Re: Februarmamis - wo seid ihr? winkewinke
no avatar
   *nepi*
schrieb am 03.08.2020 12:42
Liebe Alpina,

wenn du magst, kannst du gerne in den Frühjahrspiep kommen. Wir haben Frühjahr recht weit gefasst : Februar, März, April.
Es zeigt sich, dass in dem Forum nicht mehr soviel los ist, dass die meisten reinen Monatsthreads meist einschlafen und dann entweder gar nichts mehr ist oder zusammengelegt werden bis auf wenige Ausnahmen.
Der Vorteil von Anfang an zusammen ist, dass man sich dann schon kennt...🤗

Status:
schrieb am 04.08.2020 12:26
Hallo Nepi,

danke schön! Das mache ich gerne, wenn sich wirklich keiner mehr findet. Da ich aber schon weiter bin, wie alle anderen Mädels im Frühjahrspiep, dachte ich, dass es vielleicht etwas unpassend wäre, dort aufzutauchen smile

Viele Grüße,

Alpina

no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 04.08.2020 20:17
... du darfst dich auch sehr gerne uns Januarmädels anschließen!

LG amy

Werbung
no avatar
   AnnaSonnenschein
schrieb am 06.08.2020 13:35
Huhu,

wir sind für Mitte Februar ausgerechnet.
Wenn alles gut geht

no avatar
   Dinchen81
Status:
schrieb am 06.08.2020 16:51
Alpinaaaa, ich freu mich so für dich!! Habe immer wieder rein geschaut und gehofft... ich drück dir ganz fest alle Daumen und Zehen für deine SS!! Ich freu mich

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020