Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Januarlis wer traut sich neuer Thred
no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 31.07.2020 18:40
Hey meine lieben habe mal ein neuen Thred aufgemacht,
den anderen sehen wir ja nicht mehr.
Hope 5. Monat ja Wahnsinn wie die Zeit vergeht.Party
Zu euer Frage mit dem 31.12. sagte man mir das wenn das Datum unter der Woche ist
alles machbar ist.Elefant
Unsere Hebamme zu der wir jetzt zusätzlich ins Studio gehen meinte
das es aber nicht zwingend nur weil wir Zwillinge bekommen auch zu
einem Kaiserschnitt kommen muß, es ist wichtig am Ende wie sie liegen.
Mir ist das egal, hauptsache sie kommen munter auf die Welt.
Nächste Woche haben wir wieder Ultraschall und dann gucken wir nach dem anderen Baby
sagt der Doc ob sich das Geheimnis dann lüftet.
Wir sind voll gespannt und rätseln nach schönen Namen für unsere zwei.
So ich muß wieder mir ist so schlecht heute, meine Hebamme sagt das machen typisch die MädchenSchnuller
die rauben einen die Schönheit und dann kommt es oft zu extremer Übelkeit warum nur?

Winke peppiwinken

Re: Januarlis wer traut sich neuer Thred
Status:
schrieb am 31.07.2020 20:37
Huhu Mädels ich komme grade aus dem Sanitätshaus sollte Kompressionsstrümpfe angepasst bekommen. Dabei stellte sich heraus das ich wohl ein lipödem entwickelt habe.
Ich soll jetzt nochmal zum Bluttest und dann gibt's nochmal spezialstrümpfe sowie Lymphdrainage... immer was neues

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 31.07.2020 21:42
Wo kommt der Mist denn her Hope hattest du eine OP an den Beinen?
Das ist ja ein Murks.streichel

Status:
schrieb am 01.08.2020 10:44
Zitat
penelope777
Wo kommt der Mist denn her Hope hattest du eine OP an den Beinen?
Das ist ja ein Murks.streichel

Nein. Es wird vermutet dass es durch die Ss ausgelöst wurde...

Werbung
Status:
schrieb am 01.08.2020 13:32
Oh nein Hopefull das ist ja blöd traurig

Peppi: Also ich hatte bei der Großen Null Übelkeit, denke also nicht, dass es am Geschlecht liegt. Würde eher sagen weil es 2 sind.. LOL

In 12 Tagen ist mein nächster Termin, vorher noch eine Woche mit Kind daheim und ein Besuch im Süden bei Großvater und Nonna..
Ich bin irgendwie in Wartestellung - warten auf den Bauch, auf Termine...
Meine Tochter hats übrigens diese Woche nochmal bei Oma und Opa probiert und es kam mir gegenüber genau das was ich erwartet hatte: Vorwürfe und "wir reden es dir so mies wie möglich" Kommentare.. find das nur einfach total fies, aber unterm Strich wusst ich es ja schon.
Ansonsten macht mir zur Zeit das Wetter zu schaffen.. puh 36 Grad.. und ich sitz nachher erstmal 2h im Auto um Kindermöbel fürs Spielhaus abzuholen LOL Was tut man nicht alles... wünsch euch ein schönes Wochenende!

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 02.08.2020 00:50
Was für eine gemeine Familie oder ist das gar Mißgunst?
Weißt du Precoisa, Menschen kann man es eh nie Recht machen
und ich denke man ist auch nicht in der Position,
sich von anderen sein Leben bestimmen zu lassen und umso mehr die sich ärgernArschtritt um so mehr darfst du dich freuen.Elefant
Soetwas aus der eigenen Familie das ist so bitter, aber ihr habt euch und euern Segen
und das ist alles was zählt.
Lass die anderen reden, die werden bald verstummen.Ich freu mich sehr
Ist ja lustig du wartest aufs Bäuchlein und leide schon unter der so großen Kugel,schwanger
das kann noch was werden,Ohnmacht die Babys sind ja noch ganz leicht aber schon groß und
Übungswehen habe ich auch schon.
Ihr habt solche Hitze bei euch bei uns waren es nicht mehr als 28 Grad und das den ganzen Sommer bis jetzt ,
Schaltjahr - Kaltjahr ein ganz toller Sommer.Sonne
Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Liebe.

Hope das ist ja echt doof, aber vielleicht geht es nach der Schwangerschaftschwanger wieder weg?

einen tollen Sonntag meine lieben alle

Winke peppiwinken

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 05.08.2020 23:16
Hallo ihr,

war heute beim Gynokologen und die Babys sind toll entwickelt eins ist 14 cm vom Scheitel zum Steiß (das Mädchen)
und das andere 16 cm. Sie wiegen ca. 175 g-190 g und der Arzt sagt sie sind sehr gut entwickelt
für Zwillinge, eine so große Freude die beiden so zu sehen.SchnullerSchnuller
Mein Mann immer noch hin und weg von den zweien, er klebte förmlich am Monitor.Ich freu mich sehr
Schade jetzt gehen beide nicht mehr zussammen rauf und heute hat unser zweites Mäuschen natürlich wieder
die Beinchen zusammen gehabt, er sagte eine kleine Überraschung bis zum nächsten Ultraschall muß wohl noch bleibenOhnmacht
und das andere Baby ist zu 99% Prozent das versprochene Mädchen und jetzt können sie die ersten rosa Sachen kaufen gehen.Elefant
Wir haben ja demnächst den Organultraschall, mal sehen ob die in dieser Praxis dann ein 3D Gerät haben,
mein Arzt hat das leider nicht das ist so schade.
Patricia hatte richtigen 3 D Ultraschall das ist sowas von süß und du siehst das Baby richtig,
das habe ich noch nie gehabt.
Wir haben gehofft heute zu erfahren was das andere Baby wohl versteckt und nun müssen wir wieder warten.Arschtritt
Mein Mann sagt der Arzt weiß das bestimmt schon und will sich nur nicht festlegen,
weil er meinen Mann gefragt hat was wir bereits zu Hause haben und mein Mann sagte dann 3 Söhne und eine Tochter
und dann lachte er und deswegen denkt mein Mann das der Arzt das bestimmt schon weiß, Achso!
denn zwischenzeitlich hat sich das andere Baby kurz gedreht und dann hat er eifach aufgehört.
Wir haben einen ganz tollen Arzt aber er findet es schön, wenn sich Eltern überraschen lassen
und das Geschlecht nicht wissen, hat er uns das letzte mal gesagt.klatschen
Naja müssen wir weiter Geduld haben und wieder warten.
Die Spannung bleibt also weiter bestehen.FrauMann
Zugenommen habe ich bis jetzt nur 2 kg, zu wenig sagt der Arzt ich wiege jetzt 63 kg,
aber bei dieser Übelkeit auch kein Wunder.
Jetzt gehe ich schlafen bin heute voll müde.

Winke peppiwinken

Status:
schrieb am 09.08.2020 12:56
Sehe gerade ich hatte gar nicht geantwortet... Schwangerschaftsdemenz incl. Stilldemenz scheint wirklich hart zu sein.. dachte wirklich ich hätte was geschrieben LOL

Also ich muss sagen, die Situation mit meiner Familie hat mich echt fertig gemacht.. auch wenn ich theoretisch damit umgehen kann, weil meine Eltern ja generell schwierig sind und ich es ja auch schon erwartet habe. Aber in der Situation direkt auch im Hinblick auf die Große wars dann doch nicht so einfach und es war unterm Strich auch schwierig sich das einzugestehen. Hatte dazu ein Telefonat mit meiner Hebamme und die hatte ein paar gute Impulse für mich und jetzt geht es auch wieder. Es war auch gut, dass ich mich online an div. Stellen auch mal "auskotzen" konnte und das auch alle verstanden haben. Oftmals werde ich in der Situation mit meinen Eltern ja sehr belächelt, das ist auch nicht einfach.

Ansonsten ist diese Woche wieder Termin und ich bin sehr gespannt.. eigentlich wäre nur normal VU, aber die Spezialistin möchte mich nochmal zur Feinsono sehen.. da sag ich nicht nein Ich verneig mich Muss mich heut nochmal mit Männe beraten wegen Namen.. will das festgelegt haben bevor ich es weiß, muss ja die Klappe halten.
@peppi: Na da ist aber jemand schüchtern LOL Bin auch sehr gespannt wann und als was No2 sich outet bei dir!

Zunahme... also ich bin etwas über 100kg gestartet und liege - ganz ohne Übelkeit, derzeit zw. 95 und 97kg LOL Und auf den Babybauch warte ich weiterhin..

Ab morgen ist aber endlich wieder KiTa! Ich bin echt froh über ein paar Stündchen kindfrei und wer weiß wie lang es so bleibt.. ich persönlich vermute ja, dass im Herbst, sobald die Schnupfensaison losgeht, wieder dicht ist.. traurig Mich würde es gar nicht so stören, aber fürs Kind ist es einfach traurig und sie vermisst das halt auch sehr.

So, jetzt wird es auch im Keller zu warm, ich verzieh mich mal vor den Ventilator. Bis die Tage!

Status:
schrieb am 10.08.2020 19:13
Ist das heiß... und in meinen Kompressionsstrümpfen gehe ich gleich doppelt ein. Immerhin hab ich so kein Wasser in den Beinen und mein Kreislauf ist einigermaßen stabil.
Mein Bauch wächst und es wird immer schwerer diese strümpfe anzuziehen...
Wie fühlt ihr euch bei den Temperaturen?
LG Hope

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 16.08.2020 02:12
Hallo ihr,

war ein paar lange Tage abwesend, oh man diese Hitze und die Übelkeit die wohl nie vergehen will.Ohnmacht

Precoisa das man dich dafür belächelt ist so ziemlich kaltherzig was?
Da gabs mal ein guten Tipp: den Kontakt aufs Nötigste beschränken, weil man ja auch an sich und das Baby denken muß
und wenn einem das nicht gut tut, dann geht es eben nicht anders.
Ich bin immer dafür das man seine Eltern ehren sollte aber wenn die Eltern boshaft sind dann sagt die Bibel:

Schweige vor Gott
und warte geduldig* auf ihn. Ärgere dich nicht über jemanden,der mit seinen Intrigen Erfolg hat.streichel

Eine weise Weglenkung:

Der gute Mensch holt Gutes aus seinem guten Schatz hervor. Doch der schlechte Mensch holt Schlechtes aus seinem schlechten Schatz hervor.knuddel

Ist schon sehr traurig wie unnachsichtig manche Menschen doch mit anderen umgehen,
vielleicht kannst du deinen Eltern mal sagen sie möchten doch andere so behandeln wie sie selbst gerne behandelt werden möchten.
Vielleicht denken sie mal darüber nach.Ich verneig mich

Das tut mir richtig leid für euch, aber genießt eure Zeit und lasst euch bloß nicht zu viel quälen.

Bei uns ist alles happy und die Vorfreude wird immer größer und die Hälfte haben wir ja nun auch schon geschafft
und man hat es kaum bemerkt.
Wir sind nun auch schon damit beschäftigt Namen zu suchen, aber wir haben so viele
das ich mich gar nicht entscheiden kann, oh man das wird schwer.Spiel Beide sollten wenn möglich Doppelnamen erhalten,
aber bei einem wissen wir ja noch nicht ob Junge oder Mädchen.
Mein Mann sagte: er würde es toll finden wenn sich das eine noch als Mädchen entpuppt,
dann hätten wir 3 Jungs und 3 Mädchen.
Ich würde mich über so ein Puppenpärchen freuen, ein Junge und ein Mädchen sind doch auch ganz fein,
na warten wirs ab.
Mia bekommt einen Jungen, weiß sie seid Donnerstag und hat dann 4 Jungen und ein Mädchen, na da ist die kleine sicher,Elefant
bei so vielen Brüdern. ROFL Könnte bei uns auch der Fall werden, wir sind so gespannt aufs nächste Ergebnis.
Mein Bauch ist schon so heftig groß, hier sieht man aber richtig das sich zwei versteckt haben.SchnullerSchnuller
Hope schön das sich deine Probleme mit den Strümpfen beheben lassen, vielleicht ist nach der Schwangerschaft alles besser.streichel
Prima jetzt mache ich mich vom Acker, denn der Wecker klingelt zeitig viel zu früh,
wir wollen uns einen Van angucken gehen, brauchen ja jetzt eine größere Familienkutsche,🚘 🚖
mit alle reinpassen und der Autoverkäufer war so lieb und kommt sogar aufm Sonntag auf den Autohof.autofahren

Bis dann meine lieben

Winke peppiwinken

no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 16.08.2020 12:46
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich zurück aus dem Urlaub. Wir waren eine Woche auf einem Schwarzwälder Bauernhof und es war richtig schön! Allerdings hat mich gestern noch kurz vor der Abreise eine Wespe in den linken Handballen gestochen und es schmerzt noch immer richtig fies. Da war der Bienenstich 4 Tage vorher richtig harmlos dagegen. Ja, ich hab die Viecher richtig angelockt dieses Mal...
Jetzt haben wir zuhause noch 2 Wochen frei und werden es weiter ruhig angehen lassen.

Donnerstag ist Ultraschalltermin und ich krieg tatsächlich ein wenig Schiss vor dem Termin. Hatte ja bisher nur einen 2 minütigen Schall in der 9. Woche und seither nix mehr.
Wahnsinn, dass die Hälfte der Schwangerschaft schon wieder rum is.

@Hopefull: wie geht's mit den Strümpfen? Ich hatte in der letzten Schwangerschaft in den letzten 3 Wochen noch welche, weils da so heiß wurde und ich mit Wasser zu kämpfen hatte. Ich beneide dich jedenfalls nicht, aber sie verschaffen einem ja durchaus Erleichterung. Hoffen wir, dass dein Lymphödem nach der Schwangerschaft genauso plötzlich wieder verschwindet, wie es kam.

@penelope: Auto gekauft? Für welches Auto interessiert ihr euch?

So, wir wollen heute noch einen kleinen Ausflug machen.

Lasst es euch gut gehen!

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 20.08.2020 17:20
Hallo ihr,

ja Amy Auto autofahren gekauft.
Wir haben tatsächlich überlegt ob wir uns eines leasen, da wir ja den VW Bus nicht so lange bräuchten,
aber nun haben wir uns doch für den Kauf entschieden.autofahren
Nun brauchen die beiden nur noch schnell kommen.
Solltet ihr ausgefallene Namensvorschläge haben immer her damit.Elefant
Ich habe gleich einen Termin also bis demnächst.

Winke peppiwinken

no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 20.08.2020 21:42
Huhu,

wir haben heut tatsächlich auch ein Auto gekauft. Platztechnisch hätten wir kein größeres gebraucht (hatten schon einen großen Skoda Superb), aber unserer hat jetzt die letzten Wochen zu motzen begonnen und bevor wir jetzt in den ewig Geld reinstecken und dann in 2/3 Jahren bei einem Verkauf trotzdem nix mehr für ihn kriegen, stoßen wir ihn jetzt ab. Und obendrauf isses tatsächlich noch ein kleines bisschen größer geworden (Touran).

Davor waren wir beim Ultraschall - alles tiptop bei der Maus Mein Mann is hellauf begeistert und Sohnemann wird sich morgen bestimmt auch riesig freuen. Wobei... er war von Anfang an felsenfest davon überzeugt, dass er eine Schwester bekommt und daher wird das wohl keine große Überraschung für ihn sein. Name steht jetzt auch schon fest, war ne Sache von 2 Min und kommt jetzt auch schon mit aufs neue Autokennzeichen LOL

Ja, unser heutiger Tag hatte es echt in sich und nach einem leckeren gemütlichen Abendessen bei unserem Lieblingsspanier freu ich mich nun darauf, morgen endlich mal wieder ganz entspannt ausschlafen zu können, weils M-chen bei O&O übernachtet.

Gute Nacht und bis bald!

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 23.08.2020 15:15
Hallo Amy,
da habt ihr einen guten Kauf autofahren gemacht, wir hatten vorher auch einen Touran
ein absolut zuverlässiges Auto, jedoch hatten wir dieses Auto als 7 Sitzer gekauft hinten mit Wanne,
aber du konntest hinten nur Kinder bis 35 kg platzieren, das hat uns VW aber vorher nicht gesagt,Ohnmacht
so das uns dieses Auto nichts nützte, weil bei uns alle größer und natürlich schwerer waren.
Wir hatten vor dem Touran den Sharan auch als 7 Sitzer, aber da fährst du eine Schrankwand duch die Gegend
der hat innerorts 14 Liter verschluckt und da wir die Kinder immer in die Schule fahren,
brauchten wir den Van, dann haben wir nach 7 Jahren getauscht und uns so angeschmiert, aber das Auto war toll
und absolut zuverlässig nur konnten wir hinten die Sitze leider nicht verwenden, was sehr ärgerlich war.Baseball
Egal nun haben wir den T5 und können alle wieder gemeinsam in den Urlaub fahren und
nicht getrennt,autofahrenIch freu mich sehr
das war nicht schön immer mit 2 Autos fahren zu müssen.
Die Woche haben wir wieder Ultraschall und großes Organsceening, hoffentlich haben die 3 oder 4 D
damit wir unser zweiten Fratz nun endlich erkennen können.Elefant
Wir sind doch so neugierig und das warten macht es noch spannender.
Wißt ihr schon alle was ihr bekommt, haben sich eure Babys schon geoutet?FrauMannBi
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen alles durchzulesen, mache ich die Tage,
weil mir die Übelkeit bis heute nachjagt und vor allem nach dem essen ist es besonders schlimm
furchtbar,
ich hätte nie gedacht das dies so lange dauern kann.Ohnmacht

Winke peppiwinken

schrieb am 26.08.2020 19:01
Hallo Ihr!

Oh man, wie die Zeit rast. Mir ist auch noch ab und zu übel, nicht oft, aber zuverlässig immer mal wieder und auch oft nach dem Essen. Dabei müsste jetzt schon die 22 ssw Woche sein.

Das einzige was uns platztechnisch keine Probleme bereitet für Nr. 4 sind unsere Autos, sonst wird es sehr eng sehr eng bei uns Ohnmacht Beim Ford transit ist sogar noch ein Platz dann frei.

Schön, dass sich Eure Babys so gut entwickeln. Wir sind nächste Woche bei der Feindiagnostik, davor gab es aber schon ein Outing. Es wurden Schamlippen gesichtet. Ich freu mich sehr Ich hatte ja einen Jungen im Gefühl, naja immer diese Gefühle... Unser zeiter Zwilling (Mädchen) hat ja auch mit dem Outing länger auf sich warten lassen, während der erste Zwilling (Junge) schon sehr früh gezeigt hat, was er hat.

Wir haben bei Kleinanzeigen nun einen Buggy/Kiwa besorgt. Wieder wie bei den Zwillingen ein Mountain Buggy Urban Jungle, aber diesmal nur mit Einzelwanne. Wir waren da damals super zufrieden mit, also warum etwas neues ausprobieren.

Ich wünsche Euch alles Gute!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020