Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

   Januarlis wer traut sich neuer Thred
no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 31.07.2020 18:40
Hey meine lieben habe mal ein neuen Thred aufgemacht,
den anderen sehen wir ja nicht mehr.
Hope 5. Monat ja Wahnsinn wie die Zeit vergeht.Party
Zu euer Frage mit dem 31.12. sagte man mir das wenn das Datum unter der Woche ist
alles machbar ist.Elefant
Unsere Hebamme zu der wir jetzt zusätzlich ins Studio gehen meinte
das es aber nicht zwingend nur weil wir Zwillinge bekommen auch zu
einem Kaiserschnitt kommen muß, es ist wichtig am Ende wie sie liegen.
Mir ist das egal, hauptsache sie kommen munter auf die Welt.
Nächste Woche haben wir wieder Ultraschall und dann gucken wir nach dem anderen Baby
sagt der Doc ob sich das Geheimnis dann lüftet.
Wir sind voll gespannt und rätseln nach schönen Namen für unsere zwei.
So ich muß wieder mir ist so schlecht heute, meine Hebamme sagt das machen typisch die MädchenSchnuller
die rauben einen die Schönheit und dann kommt es oft zu extremer Übelkeit warum nur?

Winke peppiwinken


  Re: Januarlis wer traut sich neuer Thred
avatar    Hopefull85
Status:
schrieb am 31.07.2020 20:37
Huhu Mädels ich komme grade aus dem Sanitätshaus sollte Kompressionsstrümpfe angepasst bekommen. Dabei stellte sich heraus das ich wohl ein lipödem entwickelt habe.
Ich soll jetzt nochmal zum Bluttest und dann gibt's nochmal spezialstrümpfe sowie Lymphdrainage... immer was neues


  Re: Januarlis wer traut sich neuer Thred
no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 31.07.2020 21:42
Wo kommt der Mist denn her Hope hattest du eine OP an den Beinen?
Das ist ja ein Murks.streichel


  Re: Januarlis wer traut sich neuer Thred
avatar    Hopefull85
Status:
schrieb am 01.08.2020 10:44
Zitat
penelope777
Wo kommt der Mist denn her Hope hattest du eine OP an den Beinen?
Das ist ja ein Murks.streichel

Nein. Es wird vermutet dass es durch die Ss ausgelöst wurde...


  Werbung
  Re: Januarlis wer traut sich neuer Thred
avatar    Preciosa
Status:
schrieb am 01.08.2020 13:32
Oh nein Hopefull das ist ja blöd traurig

Peppi: Also ich hatte bei der Großen Null Übelkeit, denke also nicht, dass es am Geschlecht liegt. Würde eher sagen weil es 2 sind.. LOL

In 12 Tagen ist mein nächster Termin, vorher noch eine Woche mit Kind daheim und ein Besuch im Süden bei Großvater und Nonna..
Ich bin irgendwie in Wartestellung - warten auf den Bauch, auf Termine...
Meine Tochter hats übrigens diese Woche nochmal bei Oma und Opa probiert und es kam mir gegenüber genau das was ich erwartet hatte: Vorwürfe und "wir reden es dir so mies wie möglich" Kommentare.. find das nur einfach total fies, aber unterm Strich wusst ich es ja schon.
Ansonsten macht mir zur Zeit das Wetter zu schaffen.. puh 36 Grad.. und ich sitz nachher erstmal 2h im Auto um Kindermöbel fürs Spielhaus abzuholen LOL Was tut man nicht alles... wünsch euch ein schönes Wochenende!


  Re: Januarlis wer traut sich neuer Thred
no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 02.08.2020 00:50
Was für eine gemeine Familie oder ist das gar Mißgunst?
Weißt du Precoisa, Menschen kann man es eh nie Recht machen
und ich denke man ist auch nicht in der Position,
sich von anderen sein Leben bestimmen zu lassen und umso mehr die sich ärgernArschtritt um so mehr darfst du dich freuen.Elefant
Soetwas aus der eigenen Familie das ist so bitter, aber ihr habt euch und euern Segen
und das ist alles was zählt.
Lass die anderen reden, die werden bald verstummen.Ich freu mich sehr
Ist ja lustig du wartest aufs Bäuchlein und leide schon unter der so großen Kugel,schwanger
das kann noch was werden,Ohnmacht die Babys sind ja noch ganz leicht aber schon groß und
Übungswehen habe ich auch schon.
Ihr habt solche Hitze bei euch bei uns waren es nicht mehr als 28 Grad und das den ganzen Sommer bis jetzt ,
Schaltjahr - Kaltjahr ein ganz toller Sommer.Sonne
Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Liebe.

Hope das ist ja echt doof, aber vielleicht geht es nach der Schwangerschaftschwanger wieder weg?

einen tollen Sonntag meine lieben alle

Winke peppiwinken


  Re: Januarlis wer traut sich neuer Thred
no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 05.08.2020 23:16
Hallo ihr,

war heute beim Gynokologen und die Babys sind toll entwickelt eins ist 14 cm vom Scheitel zum Steiß (das Mädchen)
und das andere 16 cm. Sie wiegen ca. 175 g-190 g und der Arzt sagt sie sind sehr gut entwickelt
für Zwillinge, eine so große Freude die beiden so zu sehen.SchnullerSchnuller
Mein Mann immer noch hin und weg von den zweien, er klebte förmlich am Monitor.Ich freu mich sehr
Schade jetzt gehen beide nicht mehr zussammen rauf und heute hat unser zweites Mäuschen natürlich wieder
die Beinchen zusammen gehabt, er sagte eine kleine Überraschung bis zum nächsten Ultraschall muß wohl noch bleibenOhnmacht
und das andere Baby ist zu 99% Prozent das versprochene Mädchen und jetzt können sie die ersten rosa Sachen kaufen gehen.Elefant
Wir haben ja demnächst den Organultraschall, mal sehen ob die in dieser Praxis dann ein 3D Gerät haben,
mein Arzt hat das leider nicht das ist so schade.
Patricia hatte richtigen 3 D Ultraschall das ist sowas von süß und du siehst das Baby richtig,
das habe ich noch nie gehabt.
Wir haben gehofft heute zu erfahren was das andere Baby wohl versteckt und nun müssen wir wieder warten.Arschtritt
Mein Mann sagt der Arzt weiß das bestimmt schon und will sich nur nicht festlegen,
weil er meinen Mann gefragt hat was wir bereits zu Hause haben und mein Mann sagte dann 3 Söhne und eine Tochter
und dann lachte er und deswegen denkt mein Mann das der Arzt das bestimmt schon weiß, Achso!
denn zwischenzeitlich hat sich das andere Baby kurz gedreht und dann hat er eifach aufgehört.
Wir haben einen ganz tollen Arzt aber er findet es schön, wenn sich Eltern überraschen lassen
und das Geschlecht nicht wissen, hat er uns das letzte mal gesagt.klatschen
Naja müssen wir weiter Geduld haben und wieder warten.
Die Spannung bleibt also weiter bestehen.FrauMann
Zugenommen habe ich bis jetzt nur 2 kg, zu wenig sagt der Arzt ich wiege jetzt 63 kg,
aber bei dieser Übelkeit auch kein Wunder.
Jetzt gehe ich schlafen bin heute voll müde.

Winke peppiwinken




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020