Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: tanzen Oktober- und Novemberlis piepen im Juli tanzen
no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 25.07.2020 16:40
Wow Patricia, Respekt!!! Das hast du prima hingekriegt mit deinen Kindern.
Hut ab vor so jungen Müttern...!!!

Geniesst das Wochenende Sonne

no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 26.07.2020 01:49
Ich hatte bzw. habe einen fantastischen Ehemann der mich in allem unterstützt hat,
wir sind ein gutes Team,klatschen
alleine hätte ich das damals niemals geschafft.schalfen

Status:
schrieb am 26.07.2020 04:54
@Troppy- Wow 14. Da hatte ich noch nicht mal die Periode. Ich bedaure es, dass ich nicht etwas früher Kinder bekommen habe, so mit Mitte 20, aber vorher hatte ich nicht den richtigen Partner und Studium und auch nicht die Reife. Jetzt hat man schon manchmal das Gefühl was verpasst zu haben und das Gefühl nicht mehr viel Zeit zu haben das Verpasste nachzuholen.
Mit Kindern und Beruf bleibt einfach nicht mehr viel Freiraum. Mein Mann unterstützt im Rahmen seiner Möglichkeiten, aber einfach ist es für uns nicht. Gibt öfter Streit um Freizeit. Zum Glück hilft uns noch meine Mutti.
Auch jetzt im Urlaub ist es nicht immer einfach mit Kind, Zeiten müssen eingehalten werden, man kann nicht einfach schlafen wann man will, nicht einfach etwas besichtigen, aber wir freuen uns, unseren Sonnenschein zu haben.
Wie lange bist du denn mit deinem Mann zusammen?

LG

no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 27.07.2020 02:31
Ich habe meinen Mann im Januar 1992 kennen gelernt und im Dezember wurde unser Sohn geboren.
Ich war in einer kleinen Bar und da war er nun und sagte zu mir:
dich werde ich einmal heiraten.
Mit 18 habe ich ihn dann geheiratet, mein Mann war 24 bei der Hochzeit.Hochzeit
Seine Mutter war auch erst Anfang 16 als sie meinen Mann bekommen hat,
von daher war es doch sehr leicht und sie hat sich riesig gefreut.
Die Zeit mit den kleinen haben wir sehr genossen, Freizeit haben wir uns freigeschaufelt
wo immer es ging und heute lass ich auch mal was liegen
und wir fahren einfach raus.autofahren
Man lernt das mit den Jahren auch mal was liegen zu lassen, denn wie du schon sagst Freizeit ist wichtig.Ich freu mich sehr
Auch Zeit zu zweit nehmen wir uns als Paar und gehen mal frühstücken oder einfach nur mal spazieren,
ich habe einen ganz tollen Ehemann mit ihm kann man wirklich alles zusammen machen.Elefant

herzliche Grüße PatriciaHammer

Werbung
no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 27.07.2020 14:11
Heute frei, Kind ist krank.Elefant
Kathi das habe ich noch vergessen, wenn ich bei meinem Sohn bin sage ich dir Bescheid.
Ich denke im September wieder.

herzliche Grüße PatriciaHammer

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 31.07.2020 07:07
Guten Morgen Mädels,
gestern war ich noch beim FA, 700g, kein Bild vom Gesicht, weil der immer-noch-Junge sein Gesicht gegen die Gebärmutter gepresst hat. Diesmal 2. SL. Er dreht sich auch ständig , täglich 2-3 mal. Ich bin das nicht gewohnt, muss dann immer gleich mit hartem Bauch auf die Toilette. Ohnmacht
Ich hoffe nur, dass er sich seine Nabelschnur nicht völlig verknotet oder irgendwo rumwickelt. Aber so kann man sich immer irgendwie sorgen, wenn sonst schon nichts ist. Ich wars nicht
Ich bin jedenfalls in einem ausgezeichneten Zustand, meint mein FA (der hatte offensichtlich gestern eine Parade von Schwangeren mit Bluthochdruck, bedenklichen Urinwerten und Zucker), da schätze ich mich natürlich glücklich und es geht mir wirklich auch sehr gut.
Ich hoffe, bei euch läuft es auch gut, erzählt mal!
Schönen Tag!

no avatar
   Pfifferling81
Status:
schrieb am 31.07.2020 15:45
Huhu zusammen winken

wir waren ja am Mittwoch auch zur VU mit OGT-50-Screening, Wert etwas erhöht (143 mg/dl) also jetzt Montag „echter“ OGTT beim Diabetologen und dann sehen wir weiter. Außerdem zusätzlich Eisen weil der Hb weiter sinkt. Sonst ist der kleine Mann weiterhin fit und aktiv, CTG war absolut unauffällig und Cervix ist auch schön fest smile also steht dem ausgedehnten Bewegungs- und abgespeckten Trainingsprogramm weiterhin nichts im Wege! Hoffe Euch geht es allen gut und wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende!

Liebe Grüße
Pfifferling

no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 31.07.2020 19:19
Ich hatte Mitteoch den ersten Termin bei der Hebamme. Alles gut, hat
nur die Herztöne gemessen. Bei uns wird kein Zuckertest mehr gemacht,
nur mehr Blutproben und Urin (die sehen anscheinend dort, ob eine Schwangerschaftsdiabetes
zu befürchten ist).

Sonst nix neues, mein Bauch hat einen riesen Schub gemacht, habe jetzt
Aden Umfang gemessen. 90cm, bei meiner Tochter waren es 98 zum Schluss.

Schönes Wochenende Blume

no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 01.08.2020 01:22
Hu Hu ihr alle,

Kathi weißt du warum die ungern bis gar nicht mehr diese Zuckertests anbieten,
weil das Zeug oft gepantscht ist und schon extreme Nebenwirkungen auf Schwangere hatte,
es gab letztes Jahr sogar zwei Todesfälle deswegen.Arschtritt
Die nehmen inzwischen lieber den Langzeitzuckermesswert vom Blut am Ohrläppchen.Ich freu mich sehr

solani ich habe gerade lachen müssen über den immer-noch-Junge ROFL,
man muß ja hoffen das man sich darauf verlassen kann.ROFL

Jetzt muß ich im Forum wieder suchen peppi hat hier aufgetrumpft
ich zitiere deinen Satz:
Ich hab mich für ein einzeiliges animiertes Bildchen entschieden, sonst bewerfen uns vielleicht die anderen im Forum mit virtuellen Steinen.
Ich habe peppi das gerade rübergeschickt.ROFLLOLROFL ich glaube die wollen auch keine Steine abhaben.ROFL

Und mit deinem Turner mach dir keine Sorgen, meine Püppi hatte die Nabelschnur 3 mal umwickelt und sogenannter Sternenguckergrins
war alles gut und wenn es nicht so toll läuft und das Baby merkt halt hier geht es nicht weiter dann
legen sie sich einfach quer oder andersherum, so war es bei meinem letzten,
absolute Querlage.Ohnmacht Der kleine hatte von selbst gemerkt Nabelschnur um Hals hier gehts nicht weiter.
Unser Baby jetzt turnt wie wilde Mathilde und der Arzt sagt jetzt haben sie zu viel Platz,
Gebärmutter ist bei Mehrgebährenden einfach viel zu groß, ja das habe ich ab dem 4. Kind schon arg gemerkt.
Teilweise machen diese dann Probleme, weil sie sich oft nicht mehr in Geburtspositionen bewegen.
Nachilfe mit Taschenlampe, Moxen und co, so habe ich das bei unserem jüngsten gemacht und es hat geholfen,
aber nicht lange da war er wieder rum und das Spiel begann von vorn.rauchen
Am Freitag muß ich wieder zum Ultraschall gucken ob das riesen Baby wieder mehr gewachsen ist.Elefant

Schön das es euch allen so gut geht das freut mich sehr.
Bis demnächst und ganz herzliche Grüße Patricia Hammer

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 01.08.2020 07:35
@troppy
immer-noch-Junge war die lapidare Aussage meines FA, als er in Sekundenbruchteilen an der Stelle drübergefahren ist. Ich musste auch grinsen. Da ändert sich nichts mehr.
Ich hoffe auch mal, dass sich Babys im Bauch wirklich nur selten im Bauch strangulieren. Meine Hebamme meint dazu, dass es wirklich sehr selten ist, dass sie aber, besonders zum Ende hin, oft ja auch nicht genau wissen, wieso ein Baby wirklich gestorben ist. Tja, Garantie gibt's eh auf nichts, mit dem kleinen Risiko muss man leben. Sie hat mir aber nochmal genau die Beschaffenheit und Dehnbarkeit von der Nebelschnur erklärt und auch, dass sie bei besonders aktiven Babys oft viel länger ist. Was natürlich beruhigend ist. Herztonabfall während der Geburt kommt wohl auch oft von Problemen durch die Nabelschnur und da wird dann eh oft schnell ein Kaiserschnitt gemacht. Ich bin erstmal beruhigt bzw. widme mich schöneren Gedanken.

Ich warte mit dem neuen Thread noch etwas, wir sind ja noch relativ weit oben in der Liste. Keine hüpfende Bälle! Ich wars nicht

Schönes Wochenende!

no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 01.08.2020 10:41
peppi sagte heute morgen jetzt könnt ihr uns nur noch mit der lustigen tanzenden Partybande übertrumpfen.ROFLROFLROFL
Party keine tanzenden Bälle das geht noch besser.LOL

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 02.08.2020 07:57
Uiuiui, das haut insgesamt ganz schön rein. Ohnmacht Man sieht es ja im Titel jedes Posts, wenn man in den Thread reingeht. Etwas unentspannt.
Peppi ist gnadenlos.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.08.20 08:03 von Solani2.

no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 02.08.2020 13:06
ROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFL

peppi ist voll direkt und sagt immer was sie gerade denkt, das ist
das was ich so toll finde.klatschen
Sie ist sehr direkt aber hat ein großes Herz.Liebe
Sie ist voll verrückt aber liebevoll.
Ich mag so durchgeknallte Menschen mit großem Herz.Liebe
Sie hat uns gleich mit iher Family zu sich eingeladen das erlebst du auch nicht alle Tage.

einen wundervollen Sonntag euch allen. Patriciawinken

no avatar
   Pfifferling81
Status:
schrieb am 04.08.2020 06:20
Hey ihr Lieben!

Ich hatte gestern ja meinen „echten“ OGTT beim Diabetologen und alles ist gut smile Werte unauffällig! Das freut mich wirklich da ich familiär da durchaus vorbelastet bin aber versuche dem mit guter Ernährung und ausreichend Bewegung gut vorzubeugen. Wobei es natürlich nicht immer so klappt... zwinker

Ich bin jetzt inzwischen in der 28. SSW angekommen und habe knapp 10kg zugenommen. Eher viel am Anfang und jetzt geht es zum Glück langsamer im Moment. Wie geht es Euch, was treibt ihr so?

Liebe Grüße
Pfifferling

no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 04.08.2020 14:34
Das ist Wahnsinn pfifferling wie die Zeit verrennt, nicht mehr lange und wir sind alle noch mal Eltern,
für uns ist es wie ein Neuanfang nach so vielen Jahren.Elefant
Schön das bei dir alles so gut aussieht, was bedeutet das OGTT ?
Ich bin schon bei 15 kg angelangt.ROFL Keine Ahnung wovon essenessenessen???ROFL
Ich bin gerade krankgeschrieben, habe volle Wassereinlagerungen, Füße sehen aus wie Miss Piggi,Achso!
total fett und es ist gat nicht so warm draußen.
Am Freitag muß ich wieder zum Gyn gucken ob unser KlopsOhnmacht wieder gewachsen ist
und erstes CTG wird gemacht aber schon in der 27.SSW ( in 3 Tagen) finde ich ein bißchen zeitig,
aber ich denke weil das Baby so groß ist.
So nun werde ich mit den Kindern ein bißchen raus gehen.Sonne
Bis bald und herzliche Grüße PatriciaHammer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020