Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  tanzen Oktober- und Novemberlis piepen im Juli tanzen
no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 07.07.2020 12:06
schnuffl0304 (ET 14.10. Frau - 1 Mann)
Kathiiduna (23.10. Mann - Frau 3 Jahre)
Marle80 (ET 27.10. Mann - 1 Frau 4 Jahre)
Pfifferling81 (ET 1.11. Mann)
troppy (ET 13.11. Bi - MannMannFrauMann)
Solani (ET 17.11. Mann - 1 Mann 2017)


@troppy
Ich hab mich für ein einzeiliges animiertes Bildchen entschieden, sonst bewerfen uns vielleicht die anderen im Forum mit virtuellen Steinen. zwinker


  Re: tanzen Oktober- und Novemberlis piepen im Juli tanzen
no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 08.07.2020 00:48
super genau so meinte ich das nun muß ich nicht mehr suchen,
wer will schon mit Steinen beworfen werden?ROFLROFLROFL
Die tanzende Partybande war wohl doch ein bißchen hochgegriffen.ROFL
Mensch hier bekommen ja wirklich alle Jungen außer Schnuffeltanzen,
da können wir ja bald eine Fußballmannschaft aufstellen.

herzliche Grüße an unsere Fußballmannschaft und eine CheerleaderLiebe
Patricia


  Re: tanzen Oktober- und Novemberlis piepen im Juli tanzen
no avatar
   Pfifferling81
Status:
schrieb am 08.07.2020 09:06
Guten Morgen winken

ja echt eine Runde mit vielen Jungs hier! Liebe Wie geht es Euch??? Ich habe seit drei Tagen nun zunehmend Sodbrennen - nachdem die Kugel mal wieder einen ordentlichen Schub nach vorne gemacht hat - das ist schon eher unangenehm, aber ich achte jetzt halt noch ein bisschen mehr aufs essen und dann soll‘s schon gehen. Ich bin ja sonst bisher von Schwangerschaftsbeschwerden im wesentlichen verschont geblieben, da habe ich es schon sehr gut! zwinker Außer natürlich die Schwangerschaftsdemenz - die ist in der Tat ausgeprägt... grins

Sind Eure Kleinen auch so aktiv im Bauch??? Meiner turnt immer echt fleißig Liebe ich finde das soooo schön! Manchmal habe ich allerdings den Eindruck er übt schonmal um später Zehnkämpfer zu werden oder so Ich wars nicht

Liebe Grüße an alle, habt einen schönen Tag!


  Re: tanzen Oktober- und Novemberlis piepen im Juli tanzen
no avatar
   schnuffl0304
schrieb am 08.07.2020 23:39
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich aus der Versenkung... War vor drei Wochen drei Tage im KH wegen Nierenstau. Seitdem geht es aber gut-habe zumindest keine Schmerzen o.Ä. mehr.
Musste grad schmunzeln, als ich las, dass es wohl nur Jungen werden außer bei uns. Ich lass jedes Mal kucken, ob nun doch was hängtIch wars nicht. In unserer Rückbildungsgruppe waren es auch 8 Jungen und nur 2 Mädels.

@Pfifferling: jup, definitiv. Die Kleine Dame macht gefühlt rund um die Uhr Party. Hoffe dass sie dann später ruhiger ist. Mein Sohn war im Bauch wesentlich ruhiger, kann sich dafür jetzt keine Sekunde still halten.

Zunehmend bekommt ich schon ordentlich Respekt davor, wenn die Kleine kommt. Die zwei sind ja dann nur 21 Monate auseinander.

Und was mich echt nervt, ist meine Gewichtsabnahme. Hab letztes Jahr 20 kg abgenommen und war jetzt richtig schlank und das erste Mal seit langem mit mir zufrieden. Kaum war ich schwanger, nur Schrott gegessen. Bin schon bei über 10 kg Zunahme traurig. Zwar immer noch 10 kg weniger als in der letzten SS, aber trotzdem bin ich traurig, dass ich nicht einfach nur schwanger ausseh, sondern gefühlt eher wie ein Wal. Kennt ihr das?

Ich hoffe ihr seid alle wohlauf?
Viele Grüße,
schnuffl


  Werbung
  Re: tanzen Oktober- und Novemberlis piepen im Juli tanzen
no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 09.07.2020 01:59
Oh schnuffl Nierenstau das kenne ich aus meiner 3. Schwangerschaft,
sind höllische Schmerzen bin kriechend heulend in die KlinikOhnmacht
und dann haben die mich aber mit Schmerzmitteln zugedröhnt das ich nicht mal mehr
das Display aufm Handy erkennen konnte, sowas vergißt man nicht.
Hoffentlich ist es jetzt besser und ich wünsche dir gute Besserung
und Gewichtszunahme ist jetzt egal hauptsache das essen schmeckt.essen
Ich wiege auch schon 58kg, das sind auch schon 9 kg mehr aber das essen schmeckt.Liebe
Mein Baby turnt auch wie wilde ( schnuffl wissen übrigens noch nicht was es wird )
vor allem abends ununterbrochen rum.Ich freu mich sehr
pfifferling mußte gerade über die Schwangerschaftsdemenz lachen, weil mein Mann immer
zu mir sagt: habe ich dir doch erzählt - ich aber nichts mehr davon weiß.LOL Sehr ausgeprägt.ROFLElefantLOL

schön das es allen soweit gut geht das freut mich sehr PatriciaHammer


  Re: tanzen Oktober- und Novemberlis piepen im Juli tanzen
no avatar
   Pfifferling81
Status:
schrieb am 09.07.2020 10:34
Guten Morgen! smile

@Schnuffl: Schön wieder von Dir zu hören! Mich hat meine Gewichtszunahme zwischendurch auch echt genervt, jetzt hat es sich aber eingependelt... hatte ja in der 14. Woche schon +5kg zwinker jetzt in der 24. sind es 8,5kg... ist sicher auch nicht wenig, aber solange es dem Mini gut geht ist es halb so schlimm finde ich... trotzdem kann ich verstehen dass es nervt, meistens ist man ja dann genervt von sich selbst wenn man mal wieder soviel gefuttert hat, oder?! Ich wars nicht

Liebe Grüße an alle! winken


  Re: tanzen Oktober- und Novemberlis piepen im Juli tanzen
no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 09.07.2020 17:01
@schnuffl
Puh, Nierenstau klingt nicht nicht angenehm. Schön, dass es dir wieder besser geht!

@Pfifferling
Mein Kleiner ist sehr aktiv. Wie aktiv er im Vergleich zum Bruder ist, kann ich nicht sagen, da hätte ich ja eine Vorderwandplazenta. Aber der ist ein sehr aktives und bewegungsfreudiges Kleinkind. Hält mich auf Trab. Ich kann jetzt schön langsam schon nicht mehr soviel essen, Völlegefühl. Kein Sodbrennen, aber ich esse viel und bin dann echt lange satt.

@Gewicht zwinker
Bin jetzt bei +6kg. Was eigentlich gar nicht so schlecht ist für die 22. Woche, aver da ich mit immer noch +2kg in die Schwangerschaft gestartet bin, ist es mir etwas zuviel. Egal, hier gibt's nur noch dunkle Schokolade und keine Chips. Ich kann das Gottseidank übers Einkaufsverhalten gut regeln. Bestimmte Dinge, wie z.B. Paprikachips und Walnusseis dürfen einfach nicht verfügbar sein.

Schönen Tag noch!


  Re: tanzen Oktober- und Novemberlis piepen im Juli tanzen
no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 10.07.2020 01:23
solani du versagst dir das Beste Chipswas es gibt?
Ich liebe Chips über alles und jetzt in der Schwangerschaft schwangermuss ich die einfach haben
unzwar in doppelter Menge und ich habe richtig Heißhunger darauf und auf Pommes.Elefant
Eis esse ich jeden Abend, davon kann ich dann wenigstens aufs Ich muss mal gehen,
jetzt bin ich glücklich Laktoseintoleeranz zu haben, sonst würde ich an Verstopfung sterbenROFL,
ich glaube aber das Problem haben alle Schwangeren.
Das ist doch das schöne in der Schwangerschaft da guckt wenigstens keiner b....wenn man über die Strenge schlägt.essenLOL
Man bist du eisern, soviel Disziplin das könnte ich nicht, dafür esse ich viel zu gerne Süßes.

Ab heute noch genau 17 Wochen das kann man gar nicht glauben.


an alle ganz herzliche Grüße PatriciaHammer


  Re: tanzen Oktober- und Novemberlis piepen im Juli tanzen
no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 10.07.2020 06:41
Haha, von eisern bin ich noch weit entfernt! Die Packung Chips zum Fernsehen ist doch wirklich nur wertlos. Dieses Baby wird nicht auf 4+kg gemästet! zwinker
Ich habe eben von einem Kaiserschnitt geträumt ... wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, dann will ich mir den Bauch nicht aufschneiden lassen. Das ist mir den Verzicht auf Chips, Walnusseis und billige Schokolade schon wert. Auswärts esse ich aber übrigens alles was Platz hat. essen
Gegen Verstopfung hilft übrigens Magnesium! Besonders empfehlenswert, falls man während der Schwangerschaft oder nach der Geburt Eisentabletten schlucken muss.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.07.20 14:45 von Solani2.


  Re: tanzen Oktober- und Novemberlis piepen im Juli tanzen
no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 10.07.2020 18:14
Bei mir sinds auch schon 9 kg. Habe das Gefühl durch die Hitze mehr
Wasser gespeichert zu haben.

Naja, was solls, hatte heute Visite, dem Jungen gehts super, wiegt jetzt
750g.Bin einfach nur froh ein gesundes Kind zu bekommen, Gewicht hin oder
her

Schönen Abend noch tanzen


  Re: tanzen Oktober- und Novemberlis piepen im Juli tanzen
no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 11.07.2020 20:20
Schön das es deinem Prinzen so gut gehtSchnuller
schon ein schönes Gewicht dein Bubenbaby,
welche Woche bist du Kathi?schwanger
Ist es bei euch schon so warm das du Wassereinlagerungen hast,
bei uns sind es nicht mehr als max. 23 Grad
mal einen Tag bißchen wärmer ansonsten richtig toller Sommer mit viel Regen.Sonne
So soll es sein und wenn wir schon nicht wegfahren können, dann wenigstens
einen vernünftigen Sommer ohne 40 Grad Hitze.Ich freu mich sehr
Dienstag fahren wir nach Berlin, mal sehen ob ich dann wenigstens eine Therapie verschrieben bekomme.autofahren
Freu mich schon auf Dunkin Donut Das ist super und Curry-Wurstessen und die Italiener dort haben so gutes Eis,Eiscreme
abend gehen wir dann essen natürlich zum Italiener.
Unsere Tochter wollte zu Madame Tussauds wegen ihrem Wincent Weiß, ich mußte vorheriges Jahr im November
totkrank mit ihr in Berlin zum KonzertAchso! und ich hatte eine akute Gehörgangsentzündung,
man hat das Spaß gemacht was tut man nicht alles für seine Kinder.ROFL


herzliche Grüße PatriciaHammer


  Re: tanzen Oktober- und Novemberlis piepen im Juli tanzen
avatar    Marle80
Status:
schrieb am 11.07.2020 21:39
Huhu.

Auch mal wieder ein Piep von mir.
Schön, dass es allen weitestgehend gut geht.
Nierenstau klingt nicht so nett.

Mein Bub turnt auch hin und wieder, zur Zeit schläft er wohl viel. Hab allerdings eine Vorderwandplazenta, also geht es meist in Richtung Blase, was ziemlich unangenehm ist.
Gewicht vor 2 Wochen 6 kg. Mehr als 10 Kilo will ich insgesamt nicht drauf haben. War bei meiner Tochter so. Habe genug Schwierigkeiten mit Abnehmen und hatte vor der Schwangerschaft mein Wunschgewicht.
Gibt auch nur dunkle SchokoStop! und laktoseintolerant bin ich auch. Nur wenn ich welche esse bekomme ich richtig Bauchweh und muss dauernd pupsen. Daher lasse ich das lieber.
Momentan fühle ich mich teilweise wie im 9. Monat, Schuhe zubinden, Watschelgang, Kurzatmigkeit. Oh je.
Außerdem könnte ich bei jedem Pieps heulen und schlafe schlecht. Also wahrscheinlich nichts Ungewöhnlichessmile.

Liebe Grüße
Marle


  Re: tanzen Oktober- und Novemberlis piepen im Juli tanzen
no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 12.07.2020 10:38
Hallo ihr Lieben!

Troppy du bringst mich immer so zum Schmunzeln und ja,
was tut man nicht alles für seine Kinder.Bei uns sind es um die 30 Grad
untertags, aber abend gibts, Gott sei Dank, immer schönen kühlen Regen.

Ich bin aktuell in der 26 ssw.Bei meiner Tochter waren es insgesamt 12 kg,
dieses Mal wirds wohl mehr werden.

Marle super, dass du dein Wunschgewicht erreicht hast, wenn du weiterhin
auf die Ernährung achtest, wird dieses Mal sicher auch nicht mehr werden als
10 kg.

Schönen Sonntag liebe Mamis


  Re: tanzen Oktober- und Novemberlis piepen im Juli tanzen
no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 12.07.2020 15:16
So wenig nur 12 kg, da gehöre ich wohl wieder zu den Elefanten.ROFLROFL
Ich habe 24 kg zugenommen und beim letzten waren es schon 24 kg in der 36.SSW schwanger
und dann war
ich bis zum Schluss nicht mehr auf der Waage, also müssen es noch über 24 kg gewesen sein.
Ich habe hier im Mutterpass bei der letzten Schwangerschaft vor 12 Jahren 74 kg stehen.
Das habe ich mir alles angefuttert, aber ich hatte auch immer Hunger so wie jetzt
oder besser Heißhunger.

und hallo Marle schön von dir zu hören.Elefant

einen wunderschönen Sonntag allen und ganz herzliche Grüße PatriciaHammer


  Re: tanzen Oktober- und Novemberlis piepen im Juli tanzen
no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 12.07.2020 16:46
Kommt ja immer aufs Startgewicht an und du bist ja sehr schlank gestartet, oder? 24kg sind aber schon viel, hehe. Mehr als 16kg will ich nicht zunehmen, weniger als 12kg aber auch nicht. Das ist so der empfohlene Rahmen für mich. Bei meinem Sohn habe ich 15kg zugenommen und er hatte ja 3,9kg, verteilt auf 54cm am ET. Ein bisschen kleiner wäre schon ganz angenehm. Keks




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020