Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: ♡♡5. Sommermama-2020-Piep im Juli♡♡
Status:
schrieb am 05.08.2020 12:07
Ich hab mich etwas vorgedrängelt und gebe den Staffelstab weiter an Kirschblüte!

Wie sieht es bei dir aus?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.08.20 12:08 von Juna30.

no avatar
   FrauPfau
Status:
schrieb am 05.08.2020 12:30
Glückwunsch zur Tochter pueppie und viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen!

@juna hab ich das auf der ersten Seite richtig gesehen, die Zwillinge sind da?! Liebe

Status:
schrieb am 05.08.2020 13:49
Zitat
FrauPfau

@juna hab ich das auf der ersten Seite richtig gesehen, die Zwillinge sind da?! Liebe

Jaaaaa 😄 Wir kuscheln ❤❤❤
Bericht meiner Zwillingssturzgeburt folgt.

no avatar
   FrauPfau
Status:
schrieb am 05.08.2020 15:40
Zitat
Juna30
Zitat
FrauPfau

Jaaaaa 😄 Wir kuscheln ❤❤❤
Bericht meiner Zwillingssturzgeburt folgt.

ja herzlichen Glückwunsch!!! ❤️
ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit und viel Spaß beim kuscheln!

Werbung
no avatar
   xKirschblüte
Status:
schrieb am 06.08.2020 22:17
Hey liebe Juna, hallo auch an den Rest!
Den Staffelstab kann ich leider nicht annehmen.

Am 1.8. Hat sich unser kleiner Sonnenschein entgegen aller Erwartungen bereits auf den Weg gemacht und kam nach 4,5 Stunden im Kreißsaal auf die Welt.
Dadurch, dass es so schnell ging, konnte sich die Gebärmutter nicht richtig zusammenziehen und ich verlor 700 ml Blut. Dadurch bekam ich Kreislaufschwierigkeiten und bin noch recht erschöpft. Das Kh empfahl mir, doch stationär zu bleiben, so hatten wir 2 Nächte im Kh.
Die letzten Tage waren anstrengend, aber schön. Unser Schatz lief öfter blau an, sodass wir ihn noch durchchecken lassen mussten- es ist aber alles ok.

Ich melde mich morgen ausführlicher smile

Liebe Grüße
Kirschblüte

no avatar
   20milka10
schrieb am 07.08.2020 07:35
@kirschblüte, herzlichen Glückwunsch. Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch.

@me, gestern Migräneanfall gehabt, sehr schrecklich bei dem heißen Wetter...

Mein Bauchzwerg liegt immer noch in BEL, aber es steht einer natürlichen Geburt Gott sei Dank immer noch nichts im Weg. Ansonsten warte ich und glaube, dass es später als der ET wird, also noch min 16 Tage warten🙈

no avatar
   Carbey
schrieb am 07.08.2020 09:46
Ihr Lieben, alle die schon entbunden haben eine wunderschöne Kennenlernzeit! Bei uns war es die letzten Wochen etwas trubelig, daher war ich nur Stille Mitleserin smile

Ich warte auch und muss zugeben, bei der Wärme aktuell fällt es mir schwer. Ich fühle mich wie ein Walross und das schon morgens nach dem aufstehen. Angeblich habe ich in den letzten zwei Wochen nochmal 2kg zugenommen obwohl ich ehr abnehmenden Appetitt habe. Wahrscheinlich Wasser. Noch 3 Tage bis zum ET und noch X Tage bis zur Geburt.

LG ab alle.

no avatar
   FrauPfau
Status:
schrieb am 07.08.2020 10:47
Zitat
xKirschblüte
Hey liebe Juna, hallo auch an den Rest!
Den Staffelstab kann ich leider nicht annehmen.

Am 1.8. Hat sich unser kleiner Sonnenschein entgegen aller Erwartungen bereits auf den Weg gemacht und kam nach 4,5 Stunden im Kreißsaal auf die Welt.
Dadurch, dass es so schnell ging, konnte sich die Gebärmutter nicht richtig zusammenziehen und ich verlor 700 ml Blut. Dadurch bekam ich Kreislaufschwierigkeiten und bin noch recht erschöpft. Das Kh empfahl mir, doch stationär zu bleiben, so hatten wir 2 Nächte im Kh.
Die letzten Tage waren anstrengend, aber schön. Unser Schatz lief öfter blau an, sodass wir ihn noch durchchecken lassen mussten- es ist aber alles ok.

Ich melde mich morgen ausführlicher smile

Liebe Grüße
Kirschblüte

wie schön!

auch dir herzlichen Glückwunsch und ein entspanntes kennenlernen! smile

no avatar
   FrauPfau
Status:
schrieb am 07.08.2020 18:43
sucht hier noch jemand einen Windeleimer?

hätten den mittleren diaper champ gebraucht günstig abzugeben.
für unsere Stoffwindeln eignet er sich leider nicht, sonst würde ich ihn behalten. traurig

no avatar
   FrauPfau
Status:
schrieb am 12.08.2020 10:52
helloooooo?

alles ok bei euch? 😅

no avatar
   pueppi0210
Status:
schrieb am 12.08.2020 19:16
Zitat
FrauPfau
helloooooo?

alles ok bei euch? 😅

Hallo Frau Pfau,

bei uns ist alles gut. Den Kaiserschnitt habe ich prima verkraftet und Destiny-Malou entwickelt sich prächtig.
Sie schläft gut und kommt nur einmal nachts....
Die Geschwister lieben sie und ich komme tagsüber kaum an sie ran🤣
Meine Zuckerwerte sind wieder normal...
Hoffe den anderen geht es auch gut... lg Manu

no avatar
   20milka10
schrieb am 12.08.2020 22:09
Huhu,

Mimimi...ich habe keine Lust mehr 🙈 einfach nur noch unbeweglich, die Hitze ist ätzend und schlafen geht in keiner Position 😭...mimimi Ende.

Ich hoffe euch geht es sonst allen gut!?

ET wäre in 10 Tagen, aber ich hatte noch keine Wehe und der Spatz liegt ja in BEL...habe langsam bedenken, ob der überhaupt raus will🙈

no avatar
   Carbey
schrieb am 14.08.2020 16:04
Ihr Lieben, am 9.8 um 1.29h kam unsere kleine Frieda Sophie mit 2975gr und 50cm am Ende doch noch spontan zur Welt (die Saugglocke wurde ihr schon angedroht smile). Die Eröffnungsphase der Geburt war trotz Überlagerung der Schmerzen durch Lachgas nicht sehr angenehm. Da ich dann Befürchtungen hatte für die Austreibungphase keine Kraft mehr hatte habe ich noch eine PDA bekommen und die Austreibungsphase ales sehr schön erlebt.

Wir sind glücklich und unsere Tochter zauberhaft. Nun müssen wir nur noch lernen uns alle zu verstehen und die gleiche Sprache zu sprechen.

Viele liebe Grüsse an euch alle
Carbey

no avatar
   pueppi0210
Status:
schrieb am 14.08.2020 16:46
Zitat
Carbey
Ihr Lieben, am 9.8 um 1.29h kam unsere kleine Frieda Sophie mit 2975gr und 50cm am Ende doch noch spontan zur Welt (die Saugglocke wurde ihr schon angedroht smile). Die Eröffnungsphase der Geburt war trotz Überlagerung der Schmerzen durch Lachgas nicht sehr angenehm. Da ich dann Befürchtungen hatte für die Austreibungphase keine Kraft mehr hatte habe ich noch eine PDA bekommen und die Austreibungsphase ales sehr schön erlebt.

Wir sind glücklich und unsere Tochter zauberhaft. Nun müssen wir nur noch lernen uns alle zu verstehen und die gleiche Sprache zu sprechen.

Carbey

Herzlichen Glückwunsch und eine schönen Kuschel- und Kennlernzeit...😊

no avatar
   FrauPfau
Status:
schrieb am 16.08.2020 19:44
Zitat
Carbey

Carbey

ja alles gute und ein tolles kennenlernen! smile

dein Profil wird mir so komisch angezeigt oder hast du dich etwa gelöscht? 🤔

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020