Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: 🌲Dezemberbus im Juli 🍦
no avatar
   piep123
schrieb am 24.07.2020 14:29
Ja, ein VSD ist wohl einer der häufigsten wenn auch oft eher harmloser Herzfehler... oft merkt man das erst nach der Geburt oder auch gar nicht.

Vermutlich muss in den ersten Monaten regelmäßig vom Kardiologen nachgeschaut werden...

Meine Schwester hat das auch... bei ihr wurde das mit 25 Jahren zufällig festgestellt und sie hat in ihrer Jugend Leistungssport betrieben ...

Daher habe ich beschlossen mir mal keine Sorgen zu machen ...

Ein 3D Bild gab es bei mir leider keins... der Frechdachs hat sich immer versteckt oder weggedreht. Mit dem 3D Schallkopf hat man immer nur braunes Gewabere gesehen 😂...
Also eher Lehmberg als Baby.
Aber der Arzt hat mir versichert dass alles dran ist...

Ich drück die Daumen für die Feindiagnostik

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.07.20 14:35 von piep123.

no avatar
   Bambii
Status:
schrieb am 27.07.2020 19:36
Huhu,

Komme grad vom Termin. Alles absolut zeitgemäß. 410 g ❤️

no avatar
   piep123
schrieb am 27.07.2020 19:44
Oh wie schön 😍.
Unser Bub hatte am Donnerstag 403 g

no avatar
   Bambii
Status:
schrieb am 27.07.2020 20:30
Wahnsinn oder? 😍

Habt ihr die kleinen schon mal gespürt?
Ich gehöre leider zu denen die durchdrehen wenn das kleine mal keine Party macht 🙄 wird zum Ende hin wieder spaßig 🥴

Und ich hab wieder ne tolle blasenentzündung. Bin ich leider für anfällig in der Schwangerschaft 🙄

Werbung
no avatar
   piep123
schrieb am 27.07.2020 20:43
Also letzte Woche war er sehr aktiv.
Meine Töchter konnten ihn von außen spüren und man konnte auch die Wölbungen sehen. Da lag er aber auch in SL... nun scheint er sich wieder gedreht zu haben und ich merke ihn weniger und eher unten ...

no avatar
   Bambii
Status:
schrieb am 27.07.2020 20:47
Bei mir liegt er auch in SL. Aber ich spüre meist eine Art zucken.
Letzte Woche war echt hin und wieder ein Boxen dabei. Solange es nachts ruhig bleibt ist ja alles gut LOL

no avatar
   piep123
schrieb am 29.07.2020 17:56
Ich finde es immernoch nahezu unbegreiflich dass wir nen Jungen bekommen ...
wir hatten in der Eisprungzeit nur einen möglichen Zeugungstag und der war ca. 5 Tage vor Eisprung (Zyklustag 9) ... sagt man nicht dass da die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen höher ist ?
Also es ist nicht so, dass wir uns keinen Jungen gewünscht hätten, im Gegenteil... ich hatte den Zyklus allerdings insgesamt abgeschrieben und dann so eine tolle Überraschung... da sieht man mal dass die ganzen Theorien wirklich nur Theorien sind und es praktisch (auch mit Ende 30) doch anders aussehen kann ...

Unser Bübchen ist bisher noch kein Riese (alles unterhalb der 50. Perzentile) und 403 g bei 21+2... daher hoffe ich mal dass der Zuckertest am Freitag nicht ganz so schlecht ausfällt, wobei ich auf darauf gefasst bin dass ich Schwangerschaft Diabetes habe ...

Und bei euch so ? Wart ihr schon shoppen ?

Lg piep

no avatar
   Bambii
Status:
schrieb am 29.07.2020 18:38
Wir haben 2 Strampler gekauft und einen hochstuhl. So richtig gibt es ja zumindest hier noch keine wintersachen.. T-shirts brauch Ich ja Nu keine im Dezember 😜

Ich hab morgen den test. Ich bin echt aufgeregt 😀 mein nüchternwert war gestern zb 83-also top.. Aber Ausreißer gibt es leider mal...freitag bekomme ich dann wahrscheinlich das Ergebnis.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht an Geschlechter Beeinflussung was den Eisprung angeht. Ich kann es bei uns auch nicht wirklich sagen, wir sind auf icsi angewiesen.

Lg

Status:
schrieb am 29.07.2020 20:47
@ piep: Wenn man davon ausgeht, dass die männl. und weibl. Samenzellen zu etwa 50/50 verteilt sind, spielt es keine Rolle, ob nun fünf oder zwei Tage vorher, denke ich. Wer weiß, vllt. waren sogar die weiblichen in der Überzahl aufgrund der fünf Tage, aber das beste Spermium hat halt gewonnen, und das war männlich smile Anscheinend kann man das nur ultra-minimal beeinflussen mit diesem vor oder am Eisprungtag, um 0,irgendwas Prozent.

Ich hab noch nichts geshoppt, für einen Jungen hätte ich ja alles da und werde vllt. nur Kleinigkeiten besorgen, wenn es dabei bleibt zwinker . Unser Sohn hat neue Möbel bekommen und seine "Babymöbel" sind ins andere Kinderzimmer gewandert. Bin also eigtl. gut vorbereitet. Werde den Raum noch dekorieren, dh. eine Wand streichen usw.

no avatar
   Bambii
Status:
schrieb am 31.07.2020 09:00
@piep mein test war miniminiminiminimal erhöht 😩 jetzt darf ich wieder zum Diabetologen.

no avatar
   piep123
schrieb am 02.08.2020 06:54
Oh, das tut mir leid. Aber wenigstens Ist er nur minimal erhöht...
ich bekomme mein Ergebnis morgen Ohnmacht... rechne aber auch damit dass ich wieder geplagt bin ...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020