Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Sonne Dezemberlis 🎄 piepen im Juni Sonne
avatar    Nora90
Status:
schrieb am 31.05.2020 10:06
Hi ihr Lieben Dezemberlis winkewinke
Ich eröffne mal einen neuen Piep, weil wir bereits auf Seite 4 waren.

piep123
ET: 01.12.2020
Geschwister: zwei Mädchen
Outing:
Nächste VU: ?

Bambii
ET: 07.12.2020
Geschwister: ein Mädchen
Outing: Mann
Nächste VU: 13.07.

Nora90
ET: 28.12.2020
Geschwister: ein Junge
Outing:
Nächste VU: 15.07.


@ piep, wann hast du wieder VU?


3 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.20 00:09 von Nora90.


  Re: Sonne Dezemberlis piepen im Juni Sonne
avatar    Nora90
Status:
schrieb am 31.05.2020 10:08
Wie geht es euch? Benutzt ihr eigentlich einen Fetal Doppler?
Ich hab diesen "fetal pocket doppler" und konnte bereits zwei Mal inkl. heute morgen den ❤-schlag hören.
Das war schön.


  Re: Sonne Dezemberlis piepen im Juni Sonne
no avatar
   piep123
schrieb am 01.06.2020 07:45
Hallo,
Mir gehts gut. Wir sind im Urlaub Ich freu mich.

@nora: meine nächste VU ist am 17.06. Ich konnte zum Glück wieder einen Termin bei meiner normalen FÄ bekommen. Die Schwangerensprechstunde hat a.G. Corona bisher eine andere Ärztin gemacht, die war mir ein bisschen zu „cool“.
Bin mal gespannt... in zwei Wochen ist eigentlich kein US dran. Vielleicht schaut sie ja trotzdem mal kurz.

Ich bin grad etwas geplagt vom ständigen aufs Klo rennen aber sonst alles gut.
Messe seit ein paar Tagen morgens immer meine Nüchternwerte und ab und zu nach Kohlenhydratreichen Mahlzeiten.
Bisher gab es glücklicherweise keine allzu großen Ausreißer.
Morgens lieg ich in der Regel unter 92 (zwischen 75 und 91). Laugenbrezel sprengt den ein Stunden-Grenzwert nach dem Essen... sonst gehts.
Ich hoffe dass es erstmal so bleibt ...
zugenommen hab ich bisher kaum. Nur am Bauch, aber den zeigt man ja gerne schwanger

Einen Fetaldoppler hab ich nicht. Stell ich mir aber spannend vor. Schön dass Du den Herzschlag schon hören kannst.

Lg Piep


  Re: Sonne Dezemberlis piepen im Juni Sonne
no avatar
   Bambii
Status:
schrieb am 01.06.2020 12:39
Hi ihr lieben,

Uns geht es soweit gut, nüchternwerte schwanken zwischen 88-94.. Nach den Mahlzeiten ist alles top.

Einen Doppler haben wir nicht, mein Arzt meinte die sind zu viel Stress fürs Baby.

Hab hin und wieder Schmerzen beim Laufen aber sonst alles schick. Ein Bauch ist schon da.

Liebe Grüße


  Werbung
  Re: Sonne Dezemberlis 🎄 piepen im Juni Sonne
no avatar
   Bambii
Status:
schrieb am 09.06.2020 13:33
Hi ihr lieben,

Wie geht es euch?
Ich hab seit gestern Abend schöne unterleibschmerzen die sich als blasenentzündung raus gestellt haben 🙄 hatte ich in der letzten ss auch die Ehre mit..
Und Sonntag geht es in den Urlaub. Perfektes timing..

Liebe Grüße


  Re: Sonne Dezemberlis 🎄 piepen im Juni Sonne
avatar    Nora90
Status:
schrieb am 09.06.2020 18:51
Zitat
Bambii
Hi ihr lieben,

Wie geht es euch?
Ich hab seit gestern Abend schöne unterleibschmerzen die sich als blasenentzündung raus gestellt haben 🙄 hatte ich in der letzten ss auch die Ehre mit..
Und Sonntag geht es in den Urlaub. Perfektes timing..

Liebe Grüße

Oh je tut mir Leid. Aber mit Antibiotika sollte das ja in wenigen Tagen durch sein, oder? Drücke jedenfalls die Daumen. Wo fahrt ihr hin?

Ich freue mich auf meinen Termin nächste Woche. Bin allerdings am überlegen, welche Untersuchungen ich machen lasse.
Einmal die Woche höre ich mit meinem kleinen Sonoline das Galoppieren des Herzens ❤ ab.


LG


  Re: Sonne Dezemberlis 🎄 piepen im Juni Sonne
no avatar
   Bambii
Status:
schrieb am 10.06.2020 13:36
Ich hoffe es. Ich hab ja die Typischen Beschwerden einer blasenentzündung nicht, daher kann ich es nur hoffen.. Wir fahren nach Borkum 😊

Ich muss noch bis zum 22.warten...In welcher Woche bist du jetzt?

Lg


  Re: Sonne Dezemberlis 🎄 piepen im Juni Sonne
avatar    Nora90
Status:
schrieb am 10.06.2020 19:29
Zitat
Bambii
Ich hoffe es. Ich hab ja die Typischen Beschwerden einer blasenentzündung nicht, daher kann ich es nur hoffen.. Wir fahren nach Borkum 😊

Ich muss noch bis zum 22.warten...In welcher Woche bist du jetzt?

Lg

Ich bin in der 12. ssw. Bauch sieht aus wie 18-19. ssw mit meinem Sohn. Ich wars nicht


  Re: Sonne Dezemberlis 🎄 piepen im Juni Sonne
no avatar
   Bambii
Status:
schrieb am 10.06.2020 19:57
Ach ich bin neidisch. Bei mir sieht es leider so aus als ob in der Quarantäne zu viel gemampft wurde Ich wars nicht
Ich weiß es zwar besser, aber n schöner Bauch würde mich nicht stören Ich wars nicht

Sag mal wo kauft ihr umstandsmode? Ich finde sie alle schrecklich omahaft und normale sachen engem einfach zu sehr ein. Bei h&m war heute zb alles so unfassbar.. Eintönig.
Im Sommer werd ich ja nicht drumrum kommen schätze ich mal.

Ein schönen Feiertag morgen euch


  Re: Sonne Dezemberlis 🎄 piepen im Juni Sonne
avatar    Nora90
Status:
schrieb am 10.06.2020 22:30
Also wenn du z. B. bei Zalando schaust, da gibt es finde ich eine größere Auswahl und auch schöne Sachen. Mich reut es nur, viel Geld für Umstandsmode auszugeben ... habe mir jetzt zwei lange enganliegend Kleider bestellt noch für den Sommer, die aber nicht aus der Kategorie Umstandsmode waren, da dehnbar. Habe sonst noch Sachen aus der ersten Schwangerschaft. Eine dritte Umstandshose, da ich nur zwei aus der Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte, hab ich mir jetzt bei Lidl bestellt. Ich wars nicht Einfach, weil das die letzte Schwangerschaft sein wird mit hoher Wahrscheinlichkeit. Wenns dann Richtung Winter geht, werd ich dann eher noch so gemütliche Umstandsstrickkleider kaufen.


LG


  Re: Sonne Dezemberlis 🎄 piepen im Juni Sonne
no avatar
   piep123
schrieb am 12.06.2020 16:07
Huhu,
ich melde mich auch mal wieder
@bambi: uuhhhh Blasenentzündung .. gute Besserung. Umstandskleidung hatte ich eigentlich fast alles von H&M.
Teilweise auch mamarella und Esprit. Ich hatte das Glück mir eine Komplettausstattung von meiner Schwester ausleihen zu dürfen, daher brauch ich momentan gar nichts.

@nora: bei mir sieht man auch schon was... aber ich muss zugeben dass ich mir auch nicht mehr die Mühe mache den Bauch einzuziehen ROFL

Ich hab am Mittwoch meine nächste VU, wieder bei meiner eigentlichen Ärztin.
Bin mal gespannt was die zu meinen Zuckerwerten sagt ...

Lg piep


  Re: Sonne Dezemberlis 🎄 piepen im Juni Sonne
avatar    Nora90
Status:
schrieb am 13.06.2020 19:42
Zitat
piep123

@nora: bei mir sieht man auch schon was... aber ich muss zugeben dass ich mir auch nicht mehr die Mühe mache den Bauch einzuziehen ROFL

Ich hab am Mittwoch meine nächste VU, wieder bei meiner eigentlichen Ärztin.
Bin mal gespannt was die zu meinen Zuckerwerten sagt ...

Lg piep

Mittwoch, wie ich smile

Leute, die Herztöne im Sonoline finde ich nicht mehr traurig ich sollte das Ding nicht mehr benutzen. Denn jetzt beschäftigt mich das durchgehend ...


  Re: Sonne Dezemberlis 🎄 piepen im Juni Sonne
no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 14.06.2020 07:25
Oh liebe Nora, das beunruhigt einen in der Tat. Hast dus denn mehrmals probiert? Deinen Herzschlag findest du, das Teil is also nicht prinzipiell kaputt?

Ich habe meinen Doppler gestern bekommen und auch zuerst nix gefunden. Abends war der Herzschlag dann sofort da.

Probiers einfach nochmal, so groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Herz tatsächlich aufgehört hat zu schlagen, bei dir mittlerweile nicht mehr wirklich hoch.

Gute Nerven!


  Re: Sonne Dezemberlis 🎄 piepen im Juni Sonne
avatar    Nora90
Status:
schrieb am 14.06.2020 09:42
Hab ihn gefunden, etwas rechts statt mittig. Bei mir ist es so, dass ich ihn seit der 9. ssw finde, aber zwischendurch auch mal nicht. Ist einfach früh, denke das ist normal. Das wars auch erstmal mit ständig versuchen. Morgen bin ich schon 12+0 und am Mittwoch hab ich VU.

Littleamy, bist du ein Dezemberli!?


  Re: Sonne Dezemberlis 🎄 piepen im Juni Sonne
no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 14.06.2020 10:10
Zitat
Nora90

Littleamy, bist du ein Dezemberli!?

Nee, nicht ganz. ET ist der 2.1. Mal sehen, ob ich letzten Endes eins werde smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020