Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Januarlis - wer traut sich?
Status:
schrieb am 27.07.2020 16:49
Hallo ihr lieben. Wir müssen quasi alles neu kaufen... Wir haben alles weggegeben.
Ich hatte heut VU und bis auf das es ein sehr zierliches Baby ist ist alles ok.137g wiegts.
Ein outing gab es auch es wird eine kleine Prinzessin. Einen Sohn haben wir schon zu hause ubd wir haben uns so sehr eine Tochter gewünscht.
Nun wird es eine Leonie.
Wir freuen uns sehr.
Mein Mann hat übrigens diese Woche auch spätschicht und ich bin ab 12 mit dem großen alleine. Für mich momentan auch sehr anstrengend.
Zu meinem Eisenmangel... ich soll jetzt 2 mal täglich eisen nehmen statt 1mal. Mein HB ist von 8.9 auf 9.5 gestiegen. Zugenommen habe ich bisher noch nichts.
LG Hope

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.07.20 17:06 von Hopefull85.

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 27.07.2020 20:01
Ja Amy da hast du Recht, wir werden schon was finden.
Prima Hope mit dem Eisen und schön das es sich noch mal bestätigt hat,
also willkommen im Club der Mädchen.
Einen Namen habt ihr auch schon,
wir sind erst am Anfang der Namenssuche aber ein Mädchenname können wir schon suchen
und dann noch einen Jungenname und noch ein Mädchenname das wird lustig,
wir sind richtig gespannt was das andere wird,Elefant
also zur Sicherheit mehrere Namen.LOL
Ich fahre gerade auf Hochtouren wohl die HormoneParty
ich könnte gerade die ganze Welt umarmen, ich weiß gar nicht wohin mit meiner Freude.tanzentanzentanzen
Mein Mann freut sich auch so riesig auf die zweiSchnullerSchnuller
Wir haben uns für Silvester entschieden, sollte das ein Kaiserschnitt werden,
man weiß ja nie bei zweien kann das schnell mal zum Kaiserschnitt kommen, also vorbereitet sein.klatschen
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Winke peppiwinken

no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 27.07.2020 21:34
ui, machen die tatsächlich an Silvester geplante Kaiserschnitte?

Mein Mann hat an Silvester Geburtstag. Freiwillig würde er diesen Tag niemals wählen und hofft, dass dieser Kelch an unserem Baby vorüber geht. Er hat einfach nur schlechte Erfahrungen mit diesem Datum machen müssen. Zu nem Kindergeburtstag kommt an diesem Tag niemand und im Jugendalter musst du dann schon mit ner superduper großen Party aufwarten. Sonst kommt keiner zu deiner Geburtstagsfeier sondern jeder entscheidet sich lieber für die Silvesterparty von XY.
So erging es zumindest ihm und mit anderen Freunden mag das ganze schon wieder ganz anders aussehen.
Ein besonderes Datum isses allemal.

Mit Namen haben wir noch gar nicht angefangen... es würde wohl nur zu einem Streit führen, weil ich unserem Sohn die beiden einzig guten Vornamen geben musste und wir nun im Falle eines Jungen echte Probleme hätten LOL Daher verschieben wir das Thema stillschweigend auf nach den US, der uns dann entweder befreit oder zumindest die Auseinandersetzung mit dem Thema Jungennamen unausweichlich macht

Habt eine gute Woche

amy

schrieb am 28.07.2020 14:52
Hallo Ihr Lieben,

na, das sind ja alles gute Nachrichten. Dann gibt es hier also schon zwei Mädchen smile

Ende Dez./Anfang Jan. ist nicht die allerbesten Geburtstagszeit, finde ich. Frühling wäre schön, aber sooo lange behalten wir sie ja keinesfalls drin Geburtstag

Ja, über Namen denken wir auch nach. Aber das ist schwierig, weil mein Mann und ich da verschiedene Geschmäcker haben. Ach, kommt Zeit, kommt Rat.

Auch von mir eine gute Woche!

Werbung
Status:
schrieb am 28.07.2020 17:54
Bei uns war der Name sofort klar auch meinem Mann gefällt er sehr Elefant
Wäre es ein Junge geworden hieße er Leon Ich wars nicht
Merkt ihr eure Bauchbewohner schon ? Ich merke sie immer deutlicher. Meine Plazenta liegt oben in der Gebärmutter obs daran liegt?
LG Hope

Status:
schrieb am 30.07.2020 14:30
Und zack sind wir im 5.Monat Elefant

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021