Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Hattet ihr das Geschlecht eures Babys im Gefühl?
Status:
schrieb am 19.04.2020 23:44
Bei meiner 1. Intakten Schwangerschaft hatte ich im Gefühl, das es Zwillinge werden und es J7ngs sein würden und so war es auch. In meiner 2. Schwangerschaft wusste ich von Anfang an, es wird ein Mädchen und so war es auch. Ich glaube an das innere Gefühl. Bei meinem 2. Frühabort weiss ich nicht, ob Mädchen oder Junge, aber ich spüre irgendwie, das es wohl ein Mädchen gewesen wäre, mein Mann auch, schwer zu beschreiben.

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 20.04.2020 12:42
Hallo Nora,

ich habe den Harmony Test aufgrund meines Alters (41) gemacht. Es war zwar beim ETS alles ok, aber das Risiko auf eine Trisomie ist in meinem Alter doch schon sehr hoch und daher haben wir uns dafür entschieden. Wir haben auch die Geschlechtsbestimmung angekreuzt und gekostet hat es 500,-. Ich bin aber aus Österreich, bei uns ist ja irgendwie alles teurer.🙄

Lg Julie

no avatar
   Itchybee
schrieb am 20.04.2020 22:39
Hallo,

Ich habe ungelogen in beiden Schwangerschaften geträumt was es wird. Und es hat gestimmt - das hätte ich nie gedacht. Es war krass als ich bei den ultraschalls dann später das Geschlecht erfuhr. Nie im Leben hätte ich das gedacht, Aber das ist nur meine Erfahrung. Denke aber dass man es auf irgendeine Weise spürt, Da man von Anfang an mit dem Kleinen verbunden ist smile

no avatar
   Venice12
schrieb am 21.04.2020 21:30
Ich lag nur bei meiner letzen Schwangerschaft richtig, da hatte ich sofort im Gefühl, es ist ein Mädchen. Bei den beiden Großen lag ich beide Male falsch.

Werbung
Status:
schrieb am 22.04.2020 18:44
Wir haben auch einen Harmony- Test gemacht. Ergebnis nächste Woche. Aufgrund der Voraussetzungen gehe ich von einem Mädchen aus. Aber man weiß ja nie. Bei unserer Püppi lag ich schon falsch.

no avatar
   FrauPfau
Status:
schrieb am 25.04.2020 14:43
wir hatten einen Jungen im Gefühl. geträumt habe ich ein Mädchen.
ein Junge wird es. smile

no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 08.05.2020 19:59
Mein Gefühl hat mich getäuscht, und der chinesische Kalender hatte wieder recht.
Wir bekommen einen Jungen Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020