Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Schwanger bei gaaanz leichten zweiten Strich?
no avatar
   Steffi.Samantha
schrieb am 08.04.2020 00:19
Ich habe gestern nach dem Aufstehen mit Morgenurin einen Test gemacht zuerst war da keine Linie aber nach ca einer halben Stunde dann schon. Aber nur gaaaaanz leicht sodass man es nur im richtigen Licht sehen konnte. Müsste jetzt bei Es+11 sein.
Ich bin erst 18 und mein Freund 23, er kann es sich vorstellen ein Kind zu haben ich jedoch noch nicht. Er ist zwar echt süß aber in manchen Situationen weiß ich nicht woran ich bei ihn bin. Ich holen mir morgen noch mal einen Test um sicher zu gehen . Was denkt ihr wenn nur so eine Linie zu sehen bzw fast gar nicht zu sehen ist was heißt das genau?

Re: Schwanger bei gaaanz leichten zweiten Strich?2
no avatar
   xKirschblüte
Status:
schrieb am 08.04.2020 04:52
Hallo!

Die 2. Linie sollte innerhalb der Ablesezeit kommen. Dann ist sie gültig. Nach 30 Minuten kannst du den Test eigentlich nicht mehr auswerten.
Versuch es gleich am besten nochmal.

Liebe Grüße!
Kirschblüte

Re: Schwanger bei gaaanz leichten zweiten Strich?2
Status:
schrieb am 08.04.2020 21:50
Warum testest du bei ES+11?
Besser ist immer zu warten, bis die Periode ausbleibt 14 Tage nach Eisprung.
Alles Gute!

Re: Schwanger bei gaaanz leichten zweiten Strich?
no avatar
   FrauPfau
Status:
schrieb am 11.04.2020 13:57
morgen (13.04.) wäre ein guter Tag für einen zweiten Test mit Morgenurin.

wenn du schwanger sein solltest, müsste der Test dann bereits anschlagen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020