Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Gebärmutterhalsverküzung Blasensprung und Blutungen 20.ssw
no avatar
   Hayalim1979
Status:
schrieb am 18.06.2020 17:38
Hallo zusammen,

die letzten Wochen waren sehr stressig und emotional für mich. Sorry das uch jetzt erst schreibe...

Liege zur Zeit immer noch schwanger in der Klinik. Fruchtwasser geht immer noch ab. Mal klar mal rosa. Hab mich damit abgefunden.

Meinem Wunschkind geht es soweit gut. Sie macht tapfer mit. Mit 34+0 ist eine Sectio geplant. Langsam verliere ich aber die Geduld.... Noch 14 Tage ausharren.... Lange harte Zeit.... Falls sie nicht früher kommen will....

Lg Hayalim 32+1

no avatar
   iola20
Status:
schrieb am 20.06.2020 13:17
Das sind ja gute Neuigkeiten! Alles Gute euch weiterhin!
Lg iola

no avatar
   Milarr
Status:
schrieb am 20.06.2020 20:35
Ich freue mich total über diese tollen Neuigkeiten.
Warum wird denn das Kind in zwei Wochen schon geholt? Weil das mit dem Blasensprung wegen einer möglichen Infektion zu gefährlich wird?

no avatar
   Hayalim1979
Status:
schrieb am 24.06.2020 22:58
Danke schön Iola. Bin auch froh das ich es soweit geschafft habe

LG Hayalim

Werbung
no avatar
   Hayalim1979
Status:
schrieb am 24.06.2020 23:01
Hallo Millar,

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ja es sei besser für das Baby wegen erhöhter Infektionsgefahr...

Lg Hayalim

no avatar
   estrelle82
Status:
schrieb am 26.06.2020 01:00
Ach, das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich halte dir die Daumen gedrückt das du die letzten Tage auch noch überstehst. Ich hatte oft das Gefühl das der Tag mehr als 24 Std hat 😉
Alles Liebe für dich 🐣

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 05.07.2020 08:26
Hayalim, ist dein Mäuschen auf der Welt? Ich meine, du hattest geschrieben, dass ein Kaiserschnitt gemacht wird...
Dann müsste es ja jetzt soweit sein 💞
Melde dich mal! Alles Liebe 😊
Aprilkind

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021