Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Gibts eigentlich schon einen November- Bus? 🚃
Status:
schrieb am 04.03.2020 07:22
Guten Morgen smile

Die Frage steht ja schon im Titel smile
Ich habe die letzten Tage positiv getestet und bin mal gespannt wer alles in den November- Bus einsteigtsmile

Ich will erstmal positiv denken dass alles gut geht und freue mich auf ein 2020- Kind, was ja auf den letzten Drücker doch noch geklappt hat 😁

Zum Arzt geht's nächste Woche aber erst.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.03.20 07:22 von Danny1985.

Re: Gibts eigentlich schon einen November- Bus? 🚃
Status:
schrieb am 04.03.2020 13:01
Danny, das ist so schön - ich freu mich für dich!

Hoffe, es steigen noch viele dazu. Wer weiß, vielleicht auch ich? Ich wars nicht

no avatar
   Kummerkasten25
Status:
schrieb am 04.03.2020 14:20
Guten Morgen 😊,

ich habe die Tage auch positiv getestet. Warte jetzt morgen auf den BT-Termin.
Würde jetzt mal ein kurzes Hallo sagenwinkewinke

Status:
schrieb am 04.03.2020 14:43
Nora das wär doch cool
Drücke dir
@Kummerkasten Herzlichen Glückwunschsmile

Ich hab am Dienstag einen FA Termin.
Aber nur so früh weil ich noch zum Diabethologen muss weil ich auf Insulin umgestellt werden muss.
Man sieht ja leider eh noch nicht viel.

Mal gucken wer noch so einsteigt 😊

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.03.20 18:18 von Danny1985.

Werbung
no avatar
   Pfifferling81
Status:
schrieb am 07.03.2020 11:10
Hallo winkewinke

Ich traue mich noch gar nicht so richtig zu Euch, es ist alles noch so früh...

Ich bin nach langer Kinderwunschbehandlung und zuletzt fast zwei Jahren Pause nun mit der 1. Kryo aus der 3. ICSI ganz frisch schwanger. Wir freuen uns sehr aber sind uns natürlich auch der Tatsache bewusst dass in dieser frühen Phase noch alles passieren kann. Aber erstmal sehe ich positiv allem entgegen was da jetzt vor uns liegt! ❤️

Wie geht es Euch? Habt ihr schon Beschwerden oder wie ich noch gar nichts bzw. nur wenig???

Vorsichtige Grüße,
Pfifferling

Status:
schrieb am 07.03.2020 18:20
Pfifferling Herzlichen Glückwunschsmile
Verstehe die Sorge. Würde da auch einfach positiv denken smile

Ich hab bisher nur Unterleibs- und Brustschmerzen.

no avatar
   Pfifferling81
Status:
schrieb am 10.03.2020 18:56
Huhu ihr!

@Danny: Wie war Dein Termin heute?

@Kummerkasten: Gibt es bei Dir schon Neuigkeiten?

Ich hatte heute US (6+2) und es ist alles zeitgerecht, Mini ist 6,3mm groß und das Herzchen blubbert. Liebe

Wünsche Euch einen schönen Abend,
Pfifferling

no avatar
   AnniStern87
Status:
schrieb am 10.03.2020 19:18
***reinschleich***

Allen herzlichen Glückwunsch!Elefant

Pfifferling, sag ich dir noch was? Ich freue mich so sehr, dass es bei dir nach der langen Zeit endlich geklappt hat.Party

Ganz liebe Grüße
Anni

***rausschleich***

no avatar
   Kummerkasten25
Status:
schrieb am 10.03.2020 20:22
Hallo zusammen,

der Bluttest letzte Woche war positiv. Sollte in einer Woche wieder Blut abgeben, um zu schauen ob der Wert sich verdoppelt hat. Erst dann wird später ein US Termin ausgemacht.

Alle anderen die dazu gekommen sind. Herzlich willkommen

Status:
schrieb am 10.03.2020 22:03
Hallo zusammen smile

Der FA Termin heute war wie erwartet, man sieht ja so früh noch nicht viel.
4+6 Fruchthöhle 2,8mm und ET 13.11. 🥰
Nächster Termin in 2 Wochen. Dann sieht man auch endlich was 😊

Ansonsten hatte ich letzten Donnerstag schon kurzfristig einen Termin beim Diabethologen und spritze schon ein paar Tage wieder Insulin 🤷🏼‍♀️😊

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.03.20 06:19 von Danny1985.

no avatar
   Pfifferling81
Status:
schrieb am 11.03.2020 09:33
Guten Morgen! winken

@Kummerkasten: Herzlichen Glückwunsch! Dann musst Du jetzt also ein bisschen abwarten... ich drücke die Daumen!

@Danny: Dir auch herzlichen Glückwunsch! Das hört sich ja alles prima zeitgerecht an. Hast Du eine gestörte Glukosetoleranz und Medis genommen um die SS-Chancen zu verbessern oder hat Du einen manifesten Diabetes? Auch für Dich

@Nora: Was ist mit Dir? Du hattest ja nur eine vage Andeutung gemacht bisher zwinker gesellst Du Dich zu uns???

Und @Anni: Natürlich weiß ich noch wer Du bist!!! Habe mich total gefreut über Deinen Post! Irre dass Du Dich an mich erinnerst Liebe ich habe damals total mitgefiebert als Du mit Deinen Mehrlingen schwanger warst und alles so aufregend war... dann war ich erst nicht mehr viel und irgendwann gar nicht mehr im Forum weil ich einfach eine Pause brauchte vom ganzen KiWu-Thema. Habe mich sehr gefreut zu lesen dass Du jetzt stolze Drillings-Mami bist Liebe unglaublich toll!!! Hatte die Tage tatsächlich mal geschaut nach einigen Mädels aus dem Piep damals und hatte schon gesehen dass ihr dabei seid Eure Kryos abzuholen! Viel Glück für Wunder Nr. 4

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! Ich werde nachher mit meinem Chef sprechen, mir graut schon ein bisschen davor weil er nicht so der verständnisvolle Typ ist wenn ihr wisst was ich meine... Achso!

Lieben Gruß,
Pfifferling

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 11.03.2020 14:27
Ich wage mich auch zu euch ... bin zwar erst in der 5. Woche, aber momentan habe ich alle Symptome, also Morgenübelkeit, Unterleibs und Brustschmerzen. Und ich bin todmüde. FA Termin peile ich für die 8. Woche an, das wäre Anfang April. Früher mag ich nicht gehen und muss ich hoffentlich auch nicht.
Allen alles Gute, dass niemand geht und noch viele dazubekommen!

Status:
schrieb am 12.03.2020 06:26
Zitat
Pfifferling81
Guten Morgen! winken

@Danny: Dir auch herzlichen Glückwunsch! Das hört sich ja alles prima zeitgerecht an. Hast Du eine gestörte Glukosetoleranz und Medis genommen um die SS-Chancen zu verbessern oder hat Du einen manifesten Diabetes? Auch für Dich

Lieben Gruß,
Pfifferling

Danke smile

Ja passt alles super nur ich hab selber den 11.11. berechnet mit Eisprung, der FA geht ja von der letzten Mens aus. Aber ist ja auch egal 😁

Ich habe nach der letzten Schwangerschaft dann Diabetes fest bekommen leider. Da hab ich seit 2018 jetzt Metformin gegen genommen.
Ansonsten nur L-Thyrox für die Schilddrüse und Pantoprazol gegen Sodbrennen. Schwangerschaftunterstützend hab ich nichts genommen, bin aber der Meinung dass das Metformin schon beigetragen hat, denn seitdem hatte ich wieder einigermaßen absehbare Zyklen, das war vorher nicht so.

no avatar
   Jowsyb
Status:
schrieb am 15.03.2020 22:53
huhu,

ich traue mich mal ganz vorsichtig hie rein.
Wir üben schon länger. Genau genommen seit 14 Monaten. Mein FA meinte immer nur.... joar einfach probieren.
Das ich NIE einen positiven Ovu hatte hat ihn nicht interessiert.

Ich habe dann nach 12 Zyklen den Arzt gewechselt. Der hat erst einmal ein großes Blutbild gemacht. Das sah ganz wunderbar aus und er konnte sich das nicht erklären.
Ich hab ihm alles gesagt.
Also haben wir mit Clomifen und Progesteron gestartet und zack nun bin ich hier. Mein CB Monitor sagte gestern schwanger und ich war so am zittern und weinen.

Meine Temp heute am NMT immernoch hoch. Der Test heute noch fetter als gestern (CB Monitor Tests sind 25er)

ET wäre wohl der 21.11.

ich freue mich mal ganz leise

no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 17.03.2020 20:31
Zitat
Danny1985
Guten Morgen smile

Die Frage steht ja schon im Titel smile
Ich habe die letzten Tage positiv getestet und bin mal gespannt wer alles in den November- Bus einsteigtsmile

Ich will erstmal positiv denken dass alles gut geht und freue mich auf ein 2020- Kind, was ja auf den letzten Drücker doch noch geklappt hat 😁

Zum Arzt geht's nächste Woche aber erst.

Hu Hu ihr alle habe heute fett positiv getestetElefant und Danny und solani Katiiduna und Jowsyb kenne ich auch schon aus dem Zyklusforum

das ich so schnell bei euch lande hätte ich nicht gedacht und freue mich nun bei euch zu sein.knuddel

[www.dropbox.com]

mein Bioself hat gestern schon Baby ??? angezeigt und nun ist es amtlich wir bekommen das 5.BabySchnuller

Mein Mann feiert heute schon PartyParty aber ich möchte natürlich erst mal schnell zum Ultraschall.

Ich steige also mit zu euch in den Novemberbus. schwangerschwangerschwanger

ganz herzliche Grüße troppy winken

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.03.20 20:35 von troppy.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020