Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: 2. Piep Sommermamas 2020
Status:
schrieb am 03.04.2020 18:51
Hallo ihr Lieben!

Wir hatten heute wieder eine Vorsorgeuntersuchung und unserem Mädchen geht es blendend. Es ist auf den Tag genau entwickelt und wird auf ein Gewicht vn 1‘863g geschätzt Liebe Ich hoffe, dass bei euch auch alles in Ordnung ist!!

Allen ein wunderbares Wochenende! winkewinke

no avatar
   pueppi0210
Status:
schrieb am 03.04.2020 18:54
Supi Peacock. Das freut mich sehr.
Uns geht es gut wenn es auch sehr anstrengend ist.
Ich hoffe auch das es allen gut geht.
Lg Manu

no avatar
   FrauPfau
Status:
schrieb am 04.04.2020 17:36
huhu

freu mich, dass es allen gut zu gehen scheint. smile

Dienstag ist der nächste Vorsorge Termin bei der Hebamme. :D
und das Wochenende in zwei Wochen ist ein online GVKurs.
dann noch eine Woche und ich/wir dürfen wieder Baby schauen. ich hoffe sehr, dass mein Mann mit darf.

sonst grad viiiiiiel Sodbrennen. Bauch wächst und wächst.

no avatar
   FrauPfau
Status:
schrieb am 11.04.2020 13:46
ich wünsche euch schöne Feiertage! zwinker Blume

Werbung
no avatar
   20milka10
schrieb am 13.04.2020 10:20
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch frohe Ostern. Da es ja ziemlich ruhig hier ist, denke ich Mal das es allen gut geht?!😀

Ich darf hoffentlich morgen wieder zum Frauenarzt, bin ziemlich gespannt 🙈

Jetzt muss ich aber nochmal eine Frage loswerden: Kennt ihr diese "lustigen" Schwangerschaftsshirts, da wo ein Baby auf dem Bauch "aus dem T-Shirt" guckt? Ich mag die Shirts leider gar nicht und finde die peinlich...jetzt habe ich schon das zweite davon geschenkt bekommen und das auch noch von der Schwiegermutter, die unbedingt ein Bild davon möchte 😕 ich will das aber überhaupt nicht anziehen (vielleicht stelle ich mich auch an...)... Was mach ich jetzt bloß? Sagen, dann ist sie beleidigt und wenn ich es anziehe, dann bekomme ich bestimmt noch so peinliche Sachen...

So, genug gejammert, ich hoffe ihr habt ein schönes Osterfest und genießt das Wetter.

no avatar
   FrauPfau
Status:
schrieb am 13.04.2020 14:17
ich weiß was du meinst und ich würde die im Leben nicht anziehen.

zum Glück ist meine Schwiegermutter da eher zurückhaltend mit Klamotten schenken. :D

es gibt sehr sehr coole Designs. letztens bei emp gesehen:
Vorsicht! Schwanger, hungrig, reizbar!
(trifft meinen aktuellen Zustand sehr gut LOL )

vielleicht kannst du es "versehentlich" bei der Wäsche ruinieren?
oder du sagst ihr, du hast schon so eins, ob du das zurückgeben und was anderes aussuchen könntest.

no avatar
   Amicelli84
Status:
schrieb am 13.04.2020 15:52
Huhu uns geht's auch gut. ☺🐰🐣

Hab ne wilde turnerin wie es scheint.

Also ich mag solche Shirts auch überhaupt nicht. Würde es aber einfach sagen ich hab das jedenfalls gemacht als eine Freundin meinte sie würde mir eins besorgen. Höchstens als schlafshirt. Wird sie aushalten 😅 schenken ist da so ne Sache für sich auch für die Kinder einfach schwierig wir haben uns mal wegen der nascherei zusammengesetzt wir mögen das nämlich gar nicht und die Kinder werden so überhäuf. Bett gibt's ein Lieblingsnaschi und lieber 5 Euro dazu.

Ganz liebe Grüße

no avatar
   20milka10
schrieb am 13.04.2020 16:14
Danke euch Beiden, habe schon gedacht, nur ich finde diese Shirts schrecklich 😅 und Geschenke sind immer so eine Sache...

Ich habe ihr jetzt erzählt, dass ich schon eins habe und mir eins davon reicht 🙈 fand sie auch überhaupt nicht schlimm und ich bin irgendwie mega erleichtert 😅 Sie meinte, ich solle es einfach weiter verschenken, wenn's mir nicht gefällt und wenn ich möchte würde sie mir was anderes schenken. Das habe ich ihr aber ausgeredet, meinte wir können ja lieber was für den kleinen zusammen kaufen gehen.
Danke euch!

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 13.04.2020 17:12
Hallo Leute!

Von mir auch frohe Ostern! 🐣🐰
Morgen habe ich nach geschlagenen 7 Wochen endlich mal wieder einen Termin beim Frauenarzt! 😊 Wird auch Zeit, ist ja schon die 32. Woche mittlerweile und ich möchte erstens gerne wissen, ob eh alles passt und zweitens, ob die Maus den Kopf schon unten hat. Da sie ja in der 39. Woche raus muss, möchte ich schon gerne wissen, ob es auf eine Einleitung oder einen Kaiserschnitt hinausläuft. 🤔

Alles Liebe euch allen!

Julie

no avatar
   20milka10
schrieb am 15.04.2020 14:21
Juhu, gestern war ich beim Frauenarzt, zwar alleine und mit Mundschutz, aber es war schön. Der kleine entwickelt sich zeitgerecht und alles sieht gut aus. Ich bin richtig Happy.😀♥️ Ein Foto habe ich leider nicht, weil der Kleine nach hinten geguckt hat 🙈
Und eben habe ich es endlich geschafft ein kleines Video von meinem Bauch zu machen, auf dem Mann kleine Stupser sieht♥️♥️♥️
So langsam kann ich mich richtig freuen und meine Ängste werden weniger.
Wie geht's euch?

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 15.04.2020 19:57
Hallo Leute,
ich war gestern auch beim Frauenarzt und auch alleine und mit Mundschutz. Aber egal.
Dem Mäuschen geht es gut, sie wiegt ca. 1,650kg und sie hat den Kopf endlich unten! 🥳 Also keine BEL mehr, ich hab die Chance auf eine normale Geburt. 🥳🥳🥳
Ich hoffe, bei euch passt auch alles!

Lg Julie

Status:
schrieb am 16.04.2020 08:00
Guten Morgen zusammen!

Ich melde mich auch mal wieder winkewinke

Schön zu hören, dass bei euch alles in Ordnung ist! Ich schliesse mich gerne an. Uns geht es blendend, bis auf einige wenige Wehwechen. Aktuell beschäftigt mich gerade, dass ich in der Nacht öfters Hüftschmerzen habe. Ich wälze mich daher unzählige Male von einer Seite auf die andere. Kennt das jemand von euch? Die nächste Nacht versuche ich es mal mit dem Stillkissen zwischen den Beinen, vielleicht bringt es etwas Entlastung.

Seit letzter Woche arbeite ich nur noch 75%, das bringt eine enorme Entspannung in den Alltag. Ja

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag! Blume

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 16.04.2020 12:23
Hallo Peacock,

das Stillkissen wird Dir sicher helfen! Ich schlafe schon sicher 8 Wochen oder so damit. Es entlastet die Hüfte enorm, finde ich.

Lg Julie

Status:
schrieb am 17.04.2020 08:39
Guten Morgen Julie

Die Nacht mit Stillkissen war herrlich. Keine Schmerzen mehr! Ich freu mich sehr

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!! Sonne

no avatar
   Wunschkind2020-2021
Status:
schrieb am 17.04.2020 16:02
@Peacock
Super, dass es mit Stillkissen besser klappt! Mir hilft es auch und ich habe mir von Theraline gebraucht einen Stillmond gekauft, den ich wahlweise unter Bauch oder zwischen die Knie schiebe. Das ist auch super!

@me
Ich bin inzwischen bei 20+4 angekommen und es ist weiterhin alles stabil. Die Chefarztkontrolle hat ergeben, dass meine CK-Länge noch immer bei 4,5 cm ist, was mich ungemein beruhigt. Mumu ist fest und geschlossen, es gibt auch keinen inneren Trichter. Ich darf auf eine lange Zwillingsschwangerschaft hoffen.
In einer Woche habe ich den Feinultraschall/ Organscreening und muss/ darf ab dann auch wöchentlich zur Kontrolle. Die Babys sind schön aktiv 😍😍

In dieser Woche hat mir mein Kreislauf ordentlich zu schaffen gemacht. Ich hoffe, es wird besser, damit ich wieder mehr mit den Kindern machen kann, die coronabedingt ja zu Hause bin.

Am Mittwoch hatte ich meinen 1. GVK online. War besser als ich dachte.

@all
Piept mal! Wie geht's euch?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.04.20 16:07 von Wunschkind2020-2021.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020