Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Pessar bei Verkürzung GMH- welches KH?
no avatar
   -Firefly-
schrieb am 20.02.2020 20:18
Hallo,
aktuell bin ich in der 20.SSW und mein GMH hat sich seit Januar stetig verkürzt.
Von 4,5cm vor 5 Wochen, auf 3,7 vor 2 Wochen und diese Woche lag er zw 2,8-3 je nach messwinkel.
Ich weiß über 2,5cm ist eigentlich alles ok, aber ich möchte nicht im Fall der Fälle planlos das nächstbeste Krankenhaus ansteuern müssen.
Daher meine Frage, falls ihr einen Pessar gelegt bekommen habt und zufällig aus Rheinland-Pfalz oder dem Rhein-Neckar-Gebiet kommt, kennt ihr ein spezialisiertes Zentrum und wie waren eure Erfahrungen?

Vielen Dank und viele Grüße,
Firefly

Re: Pessar bei Verkürzung GMH- welches KH?
no avatar
   Wunschkind2020-2021
Status:
schrieb am 20.02.2020 20:33
Zitat
-Firefly-
Hallo,
aktuell bin ich in der 20.SSW und mein GMH hat sich seit Januar stetig verkürzt.
Von 4,5cm vor 5 Wochen, auf 3,7 vor 2 Wochen und diese Woche lag er zw 2,8-3 je nach messwinkel.
Ich weiß über 2,5cm ist eigentlich alles ok, aber ich möchte nicht im Fall der Fälle planlos das nächstbeste Krankenhaus ansteuern müssen.
Daher meine Frage, falls ihr einen Pessar gelegt bekommen habt und zufällig aus Rheinland-Pfalz oder dem Rhein-Neckar-Gebiet kommt, kennt ihr ein spezialisiertes Zentrum und wie waren eure Erfahrungen?

Vielen Dank und viele Grüße,
Firefly

Falls du noch Minisonnenblume kennst, sie war in Speyer mehrfach sehr zufrieden. Wenn du möchtest frage ich sie, welche Ärztin du kontaktieren musst, damit du direkt ernst genommen wirst.
LG
WuKi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020