Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Eine Intakte Schwangerschaft?
no avatar
   Sunny_84
schrieb am 14.02.2020 14:22
Hallo...
Bin gerade vom Arzt zurück und sehr durcheinander ... bin heute laut letzter Periode bei 6+1.. Die Fruchthöhle ist erkennbar und auch der Dottersack von 3mm vorhanden! Mach mir nur Sorgen weil das Verhältnis zur Fruchthöhle komisch ist! Der Dottersack wirkt so groß.. Embryo war leider noch nicht zu sehen .. soll erst in über 2 Wochen zur nächsten Kontrolle kommen.. Ich hänge mal das Ultraschallbild bei... Danke schonmal im Voraus.. LG

Re: Eine Intakte Schwangerschaft?
no avatar
   Wunschkind2020-2021
Status:
schrieb am 14.02.2020 15:02
Zitat
Sunny_84
Hallo...
Bin gerade vom Arzt zurück und sehr durcheinander ... bin heute laut letzter Periode bei 6+1.. Die Fruchthöhle ist erkennbar und auch der Dottersack von 3mm vorhanden! Mach mir nur Sorgen weil das Verhältnis zur Fruchthöhle komisch ist! Der Dottersack wirkt so groß.. Embryo war leider noch nicht zu sehen .. soll erst in über 2 Wochen zur nächsten Kontrolle kommen.. Ich hänge mal das Ultraschallbild bei... Danke schonmal im Voraus.. LG

Das US-Bild kann ich leider nicht sehen. Aber stell dir mal eine Kidneybohne vor. Es ist ein großer Unterschied, ob du sie längs oder quer "aufmachst". Genau das passiert bei einem US. Das "schlechte Größenverhältnis" ist wahrscheinlich gar keins.

no avatar
   Sunny_84
schrieb am 14.02.2020 15:32
Zitat
Wunschkind2020-2021
Zitat
Sunny_84
Hallo...

Das US-Bild kann ich leider nicht sehen. Aber stell dir mal eine Kidneybohne vor. Es ist ein großer Unterschied, ob du sie längs oder quer "aufmachst". Genau das passiert bei einem US. Das "schlechte Größenverhältnis" ist wahrscheinlich gar keins.

Danke dir für deine schnelle Antwort, habe leider ein Problem mit dem Hochladen des Fotos! Kannst du mir da evtl. helfen?!

Status:
schrieb am 14.02.2020 15:57
Hier der Link zu dem US Bild. Das Format stimmt nicht, um es als Foto direkt hier reinzustellen.

klick

Werbung
no avatar
   Sunny_84
schrieb am 14.02.2020 16:01
Zitat
Capsella
Hier der Link zu dem US Bild. Das Format stimmt nicht, um es als Foto direkt hier reinzustellen.

klick

Danke dir wie verrückt.. Hoffe mir kann einer die Angst und Bedenken nehmen..

no avatar
   *nepi*
schrieb am 14.02.2020 20:47
Leider habe ich nicht ganz so gute Erfahrungen. Bei ist ist es bei ähnlichem Bild vor ein paar Jahren nicht gut ausgegangen und bei mindestens einer anderen Userin auch nicht.

Es gibt eine Studie, dass derartig große Dottersäcke auf eine Chromosomenstörung hindeuten.

Warum ich dir trotzdem schreibe: diese Art von Chromosomenstörung ist eigentlich Zufall. Ich habe mittlerweile auch zwei Kinder.

Drücke dir die Daumen, dass es bei dir vielleicht trotzdem diesmal schon eine intakte Schwangerschaft ist ✊🏼✊🏼✊🏼

Ich würde mich freuen, wenn du schreibst wie es bei dir weitergeht 🤗✊🏼🤗

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020