Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Eine Intakte Schwangerschaft?
no avatar
   Sunny_84
schrieb am 14.02.2020 14:22
Hallo...
Bin gerade vom Arzt zurück und sehr durcheinander ... bin heute laut letzter Periode bei 6+1.. Die Fruchthöhle ist erkennbar und auch der Dottersack von 3mm vorhanden! Mach mir nur Sorgen weil das Verhältnis zur Fruchthöhle komisch ist! Der Dottersack wirkt so groß.. Embryo war leider noch nicht zu sehen .. soll erst in über 2 Wochen zur nächsten Kontrolle kommen.. Ich hänge mal das Ultraschallbild bei... Danke schonmal im Voraus.. LG

Re: Eine Intakte Schwangerschaft?
no avatar
   Wunschkind2020-2021
Status:
schrieb am 14.02.2020 15:02
Zitat
Sunny_84
Hallo...
Bin gerade vom Arzt zurück und sehr durcheinander ... bin heute laut letzter Periode bei 6+1.. Die Fruchthöhle ist erkennbar und auch der Dottersack von 3mm vorhanden! Mach mir nur Sorgen weil das Verhältnis zur Fruchthöhle komisch ist! Der Dottersack wirkt so groß.. Embryo war leider noch nicht zu sehen .. soll erst in über 2 Wochen zur nächsten Kontrolle kommen.. Ich hänge mal das Ultraschallbild bei... Danke schonmal im Voraus.. LG

Das US-Bild kann ich leider nicht sehen. Aber stell dir mal eine Kidneybohne vor. Es ist ein großer Unterschied, ob du sie längs oder quer "aufmachst". Genau das passiert bei einem US. Das "schlechte Größenverhältnis" ist wahrscheinlich gar keins.

no avatar
   Sunny_84
schrieb am 14.02.2020 15:32
Zitat
Wunschkind2020-2021
Zitat
Sunny_84
Hallo...