Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

HCG Werte
no avatar
   emmaemillia1512
schrieb am 06.02.2020 17:44
Mein HCG Wert lag bei ES +13 bei 76, bei Es + 15 lag er dann schon bei 221 und bei ES 19 bei 1768. Da man auf dem Ultraschall am Montag nur eine Fruchthöhle sah meinte meine Ärztin wenn wir bis Freitag ( also morgen) keinen Dottersack sehen, müssen wir uns eine Ausschabung überlegen traurig. Ich bin heute 5+0 und fand die Aussage echt drüber.
Sie schickte mich am ES + 13 ins Krankenhaus, weil ich aufgrund schmerzen zu ihr bin, vorher wusste ich nichts von meiner Schwangerschaft, erst als ich bei ihr war. Sie meinte ich hätte eine Eileiterschwangerschaft, dass sich im Krankenhaus nicht bestätigt hat.
Meine Periode hatte ich übrigens am 18.12.19 und ich bin ein Mensch mit sehr langen Zyklus! Meistens zwischen 42 und 44 Tagen! Sie geht nicht davon ab, dass ich in der 8 Woche bin! Und ich hatte nun mal nur einmal Sex und das am ES Tag dem 15.01.2020!
Ich habe jetzt einen neuen Termin bei einem anderen Arzt, aber dennoch Angst vor morgen, bei dem Arzt wo ich Montag hin soll, hat mich gebeten den Termin morgen bei Ihr noch einmal wahr zu nehmen um den HCG Wert heraus zu finden
Vielleicht hatte hier jemand ja das gleiche und würde sich mit mir austauchen, das fände ich super Ich bin konfus

Re: HCG Werte
no avatar
   TraumFrau
Status:
schrieb am 06.02.2020 19:28
Genau aus diesem Grund wird in unserem Kinderwunschzentrum erst in der 8. Woche Ultraschall gemacht. Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen und Zuwarten. Es sieht doch eigentlich alles gut aus!

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 07.02.2020 15:12
Lass dich nicht verrückt machen.
Stimme bitte auch keiner verfrühten AS zu. 🤦
Hör auf dein Gefühl, ich finde auch, es hört sich alles gut an.
LG Aprilkind 😊

no avatar
   emmaemillia1512
schrieb am 07.02.2020 17:27
ich war tatsächlich vorhin schon bei dem anderen Arzt weil ich total neben der Spur war , und was soll ich sagen? Es ist alles okay Ich bin bei 5+1 oder 5+2 , man sah die Fruchthöhle (1, 33cm) + Dottersack. Und aufgrund meiner Ultraschallbilder von meinem Sohn, kann ich davon ableiten, dass es wohl sehr normal ist nur die Fruchthöhle und den Dottersack zu sehen, war bei ihm genau so Nächste Woche darf ich wieder zu ihm kommen und dann schauen wir mal ob das Herzchen evtl. nicht schon schlägt.
ich fühle mich bei dem neuen auch schon gleich wohler wie bei der Ärztin! Die hat heute ein Ultraschall gemacht auf dem man rein gar nichts erkennen konnte ( sie sagte bei der Untersuchung, " ja ja der Dottersack ist da, gefällt mir aber nicht, wir sollten uns über die Ausschabung jetzt dringend entscheiden", der neue Arzt musste drüber lachen.
Er meinte auch von den Werten her findet er es absolut in Ordnung und entspricht mittlerweile der 6.ten Woche.smile

Werbung
no avatar
   TraumFrau
Status:
schrieb am 07.02.2020 17:43
ich freue mich für dich!

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 08.02.2020 09:57
Sag ich doch smile Glückwunsch zur SS!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020