Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

HCG wert im blut bei ES+12
no avatar
   Sanni2020
schrieb am 05.02.2020 18:09
Hallo zusammen. Ich bin ganz beu hier. Dürfte ich euch bitte was fragen? Gestern machte mein FA bei ES+12 einen Bluttest. Das Ergebnis lag bei 48 Einheiten. Im internet finde ich nur urin-tabellen mit hcg werten. Keine blutwerte-tabellen.
Er sagte, das der wert eher zu einer ganz frühen Schwangerschaft passt und wir abwarten müssen.
Ich mache mir etwas sorgen. Ist der wert wirklich so niedrig für einen bluttest?
Ich hatte schon ein paar fehlgeburten.

Wie sind denn eure bluttest werte so gewesen?
Liebe Grüße sanni

Re: HCG wert im blut bei ES+12
no avatar
   Wunschkind2020-2021
Status:
schrieb am 05.02.2020 19:08
Hallo Sanni,
+11 lag bei mir in intakten Schwangerschaft der Wert zwischen 9 und 47. Das kann sehr unterschiedlich sein.
Dein FA hat recht. Der Wert passt du einer sehr frühen Schwangerschaft - ES+12 ist suuuuuper früh!
Alles Gute.

Re: HCG wert im blut bei ES+12
no avatar
   TraumFrau
Status:
schrieb am 06.02.2020 19:29
Das ist für ES plus 12 ein normaler Wert! Der absolute Wert ist sowieso relativ egal, Hauptsache er verdoppelt sich Innerhalt von 2-3 Tagen. Alles Gute!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020