Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Sommermamas 2020
no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 26.02.2020 19:06
Zitat
FrauPfau
ich hab ja noch keine Kinder, aber wie alt bist du denn?

41 Jahre und es ist das dritte Kind

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 26.02.2020 19:09
Zitat
pueppi0210
Hallo Julie,

Meine erste Tochter kam mit Einleitung es dauerte lange ging aber alles gut. Kind 2 wurde auch eingekleidet und endete aber in einem Kaiserschnitt der aber nichts mit der Einleitung zu tun hatte.
Einleitungen funktionieren am besten wenn der Muttermund schon reif ist. Ich denke bei 39 oder 40 Woche sind das gute Ausgangspositionen...
Aber bis dahin hast du noch lange Zeit.... lies nicht so viel nach sondern lass dich überraschen. Jede Schwangerschaft ist anders , genau wie jede Geburt. Ich denke da kann ich gut mitreden😜
Lg Manu

Danke Manu! 😊 Ich hab eh nix nachgelesen, ich kenn halt ein paar Mädels, die eine Einleitung hatten und die haben das halt so geschildert, dass einen da die Wehen so überrollen und viel schmerzhafter sind, als bei einer normalen Geburt, wo die Wehen von selbst kommen.
Vielleicht hab ich ja Glück und die Maus kommt von selbst noch vor dem Einleitungstermin.😅

no avatar
   pueppi0210
Status:
schrieb am 26.02.2020 19:19
Ja die Wehen sind schon stärker aber wie du schon sagst vielleicht kommt die Maus auch einfach von alleine etwas eher. Ich drück dir die Daumen👍

no avatar
   Milarr
Status:
schrieb am 26.02.2020 19:25
Allen einen schönen guten Abend...
Ich sitze im Hotel rum und habe daher den ersten freien Abend seit vielen, vielen Wochen.

Vielleicht kann ja jemand von euch einen neuen Piep aufmachen und auch Kirschblüte mit reinnehmen... Da ich derzeit zeitlich kaum dazu komme mal ins Internet zu gehen, würde ich es besser finden, wenn sich jemand anderes um die Liste kümmert...

Vielen Dank an euch alle für eure lieben Posts und lieben Dank an diejenigen, die mir auch privat geschrieben haben.

Herzlichen Glückwunsch zum Outing pueppi!

Wie war deine Untersuchung heute Kirschblüte? Gute Besserung, bei dem schietwetter ist es ja leider so, dass man sich ständig was holt...

Ich bin derzeit auf Dienstreise und bin hier heute nachmittag spontan im Klinikum gewesen. Die waren dort total lieb und die Untersuchung hat bestimmt 45 Minuten gedauert. Alles ist super. Gebärmutterhals voll da und muttermund geschlossen. Mit dem Kind ist alles gut. Leider hat es uns den Rücken zugedrwht und liegt so blöde mit dem Kopf nach unten, dass man weder das Gesicht noch ein Outing sehen konnte...
Leider wieder pH6. Habe aber sofort clindamycin verordnet bekommen. Bin froh, dass man das da ernst genommen hat. Morgen beginne ich mit der Therapie. Keine apotheke hatte das vorrätig und morgen fahre ich ja eh wieder nach Hause. Da kann ich das dann auch vor Ort besorgen.

Jetzt genieße ich mal den Abend alleine. Ist mal richtig schön.mal sehen wann mit zu langweilig wird. Bin das ja nicht mehr gewöhnt mich nur um mich selber zu kümmern...

Ich habe meine Tochter damals übrigens total viel gespürt und ab der 17ssw.dieses mal ist es viel viel weniger und dumpfer und war auch deutlich später. War heute schon erstaunt, dass ich aber doch eine hinzerwandplazenta habe.

Werbung
no avatar
   Wunschkind2020-2021
Status:
schrieb am 26.02.2020 22:10
@julie
Meine Freundin hatte 2 sanfte Einleitungen mkt Kräutertampons, Eipollösung, MuMu-Massage
Hat beide male 38+ geklappt und beides waren ganz normale Geburten.

@Milarr
Gut, dass du einen neuen Gyntermin hast.

@Kirschblüte
Ich hab einen Kindsknopf. Neu 320 € 🙈🙈🙈🙈 Ich lieeeeeebe ihn. Gerade bei TTs macht die Quali große Unterschiede. Aber dafür hab ichs dann für 4 Kids genutzt.
Ich habe außerdem angefangen zu nähen. Bisher Hosen, Tücher, Mützchen. Gekauft habe ich noch nix. Damit lasse ich mir Zeit, aber ich nähe weiter. In Gr. 50 haben wir nichts. K1 und K2 trugen kurz 56, dann schon 62. Ich nähe Unisex, für Jungs und für Mädchen. Alles unnötige spende ich dann an einen Frühchenverein.

no avatar
   Wunschkind2020-2021
Status:
schrieb am 27.02.2020 07:46
Bitte drückt mir die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻 Ich sitze wegen Blutungen bei meiner Gyn.
Zur Art der Blutung kann ich gar nichts sagen. Für frisch zu wenig flüssig und zu hell, für Kontaktblutung zu viel, für alte Blutung zu frisch, ... 🤷‍♀️

no avatar
   pueppi0210
Status:
schrieb am 27.02.2020 07:49
✊✊✊✊✊✊✊ alles wird gut, melde dich dann wenn du mehr weist👍

no avatar
   Milarr
Status:
schrieb am 27.02.2020 10:18
Zitat
Wunschkind2020-2021
Bitte drückt mir die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻 Ich sitze wegen Blutungen bei meiner Gyn.
Zur Art der Blutung kann ich gar nichts sagen. Für frisch zu wenig flüssig und zu hell, für Kontaktblutung zu viel, für alte Blutung zu frisch, ... 🤷‍♀️

Drücke dir beide Daumen! Gibt es schon Entwarnung?

no avatar
   xKirschblüte
Status:
schrieb am 27.02.2020 15:15
Hallo ihr Lieben!

Wunschkind: meine Daumen sind gedrückt! 🤜🤜🤜
Ich habe gestern nach der Untersuchung auch stark geblutet. Wie ein abgestochenes Schwein.. salopp gesagt.
Es kam durch den Krebsabstrich. Hätte nie gedacht, dass es so heftig sein kann- dabei war es nur ein Wattestäbchen. Schon die Instrumente waren voller Blut.
Vielleicht gibt es für deine starke Blutung auch eine harmlose Diagnose. Ich wünsche es dir!
Ich google dein TT mal.

Milarr, das klingt stressig. Genieß das Hotel!

Ich war gestern auch beim Arzt. Alles super smile ich stelle hier gleich mal ein Bild rein, das ich morgen wieder rausnehme.
Sohnemann hat sich als Junge präsentiert und war ansonsten sehr agil.

Da ich nun mehr Zeit habe, kann ich den Piep übernehmen.

Liebe Grüße!
Kirschblüte

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.02.20 15:19 von xKirschblüte.

no avatar
   20milka10
schrieb am 27.02.2020 18:12
@wunschkind, Daumen sind gedrückt.

Und danke dir Kirschblüte fürs übernehmen.

no avatar
   Wunschkind2020-2021
Status:
schrieb am 27.02.2020 19:55
Ich darf Entwarnung geben Elefant Alles Weitere morgen, bin sooooo müüüüde heute Gute Nacht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020