Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Re: Sommermamas 2020
no avatar
   pueppi0210
Status:
schrieb am 04.02.2020 16:28
Herzlich willkommen Frau Pfau🙋‍♀️

no avatar
   xKirschblüte
Status:
schrieb am 04.02.2020 21:03
Hallo zusammen!

Die ein oder andere kennt mich vielleicht aus dem Augustipiep. Ich hatte die letzten Wochen viel zu tun und bin nicht zum Schreiben gekommen.

Anbei meine Eckdaten:
Name: xKirschblüte
ET: 6.08.
Geschwister: keine
Outing: Mann
Nächste VU: 5.02.

Wir wissen seit 2 Wochen, dass es ein Junge wird. Ich fand es damals unpassend, die News im anderen Piep nach wildblütes FG zu posten.
Ich komme auch aus NRW- hallo wunschkind! *winken*
Ich bin auf meinen nächsten Termin morgen gespannt.
Mir geht es soweit gut. Aktuell hatte ich zwei mal Komplikationen, die leider durch den Stress entstanden, aber glimpflich ausgegangen sind. Morgen hoffe ich auf ein individuelles BV, um die Stunden zu reduzieren.

Ist bei euch alles Ok?

Liebe Grüße
Kirschblüte

no avatar
   Amicelli84
Status:
schrieb am 04.02.2020 22:34
Hallo zusammen!

Carbey, schön dass das Screening unauffällig warIch freu mich sehr

Frau Pfau, herzlich willkommen winkewinke

Kirschblüte, alles GUTE für die VU morgen! Bussi

Bin schon neugierig auf unsere Feindiagnostik übermorgen. An die Biopsieergebnisse mag ich noch gar nicht denken.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.02.20 22:35 von Amicelli84.

no avatar
   Wunschkind2020-2021
Status:
schrieb am 05.02.2020 14:12
@Kirschblüte
Glückwunsch zum Outing!
Ja, nach so traurigen Nachrichten ist es schwer wieder positives zu verkünden.
Ich winke zurück nach NRW! 👋

@me
Meine VU ist über eine Woche her. Mein Gefühl sagt mir aber, dass alles in Ordnung ist mit meinen beiden. Habe heute deutliche Wachstumsschmerzen. Kein Wunder, die Kleinen wachsen ja wie verrückt in diesen Wochen. Aus den Gummibärchen wurden unlängst Minibabies.

Nächste Woche bin ich mit einer Bekannten zum Babygucken verabredet. Bin gespannt.

Meinen Bauch sieht man schon deutlich 🙈 Viele, vor allem im KiGa wissen jetzt bescheid. In 13 Tagen ist ja schon meine OP.

LG
WuKi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.02.20 14:13 von Wunschkind2020-2021.

Werbung
no avatar
   FrauPfau
Status:
schrieb am 06.02.2020 15:35
so...
komme gerade zurück vom zweiten Ultraschall. Arzt

alles super, Baby wächst und gedeiht.
bissl zierlich, aber das wären meine Schwester und ich auch und ihre Kinder ebenfalls. zwinker

heute wurde uns dann auch bestätigt, was wir vermutet haben: wir bekommen einen Sohn. Schnuller

freuen uns sehr (auch wenn uns das Geschlecht ehrlich schnurz ist, über eine Tochter würden wir uns genau so freuen).

no avatar
   pueppi0210
Status:
schrieb am 06.02.2020 15:43
Hallo,
auch ich komme gerade vom Arzt. Wir haben nur nochmal kurz geschaut. Herz schlägt, Kind ordentlich gewachsen
und es hat sich auch bewegt.
12+0 geschafft. Ich hoffe mich endlich entspannen zu können.
Ich glaube ich werde morgen es auf Arbeit eröffnen, auch wenn ich etwas Bammel davor habe.

Frau Pfau, toll das alles so gut aussieht und Glückwunsch zum Junge...

LG Manu

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.02.20 16:59 von pueppi0210.

no avatar
   20milka10
schrieb am 06.02.2020 16:42
Glückwunsch zu den tollen Neuigkeiten klatschen

Ich muss noch ein paar Tage warten. Aber Montag ist endlich der nächste Termin. 😃

Bin gerade ziemlich im Stress und komme nur selten zum schreiben. Versuche aber alles zu lesen.

no avatar
   Milarr
Status:
schrieb am 06.02.2020 17:02
Schön, dass bei euch soweit alles in Ordnung ist. Und herzlichen Glückwunsch zum Outing!
Bei mir dauert es noch etwas. Der große ultraschall ist bei mir erst in der 22 ssw.
Ich arbeite nun nur noch sechs Stunden am Tag sodass ich mich nachmittags etwas hinlegen kann. Und das tut soooo gut.
Leider schlage ich mich wieder mit schlechtem pH Wert rum.

no avatar
   Amicelli84
Status:
schrieb am 06.02.2020 17:12
Prima Frau Pfau, prima Pueppi. Schön dass alles in Ordnung ist.

Wir sind auch zurück vom Screening alles gut und normal entwickelt 353g g sind geschätzt

😘😍

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 07.02.2020 07:33
Guten Morgen an alle!

Das sind ja super Neuigkeiten! 🥰

Bei uns gibts nicht viel neues. Die nächste VU ist erst am 28.2. und derweil schlage ich mich mit kranken Kindern herum.
Heute gibts Halbjahreszeugnis bei meinem Großen (das vorletzte). 😊

Lg Julie

Status:
schrieb am 07.02.2020 08:35
Auch von mir Glückwunsch an alle! Das sind super Neuigkeiten!

Julie, dann freuen wir uns zusammen auf den 28.2., dann ist auch bei uns wieder eine Untersuchung angesagt zwinker

Liebe Grüsse winkewinke

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 07.02.2020 08:50
Zitat
Peacock
Auch von mir Glückwunsch an alle! Das sind super Neuigkeiten!

Julie, dann freuen wir uns zusammen auf den 28.2., dann ist auch bei uns wieder eine Untersuchung angesagt zwinker

Liebe Grüsse winkewinke

Pea, so machen wir es! 🥰

no avatar
   xKirschblüte
Status:
schrieb am 10.02.2020 14:38
Zitat
xKirschblüte
Hallo zusammen!

Die ein oder andere kennt mich vielleicht aus dem Augustipiep. Ich hatte die letzten Wochen viel zu tun und bin nicht zum Schreiben gekommen.

Anbei meine Eckdaten:
Name: xKirschblüte
ET: 6.08.
Geschwister: keine
Outing: Mann
Nächste VU: 26.02.

Wir wissen seit 2 Wochen, dass es ein Junge wird. Ich fand es damals unpassend, die News im anderen Piep nach wildblütes FG zu posten.
Ich komme auch aus NRW- hallo wunschkind! *winken*
Ich bin auf meinen nächsten Termin morgen gespannt.
Mir geht es soweit gut. Aktuell hatte ich zwei mal Komplikationen, die leider durch den Stress entstanden, aber glimpflich ausgegangen sind. Morgen hoffe ich auf ein individuelles BV, um die Stunden zu reduzieren.

Ist bei euch alles Ok?

Liebe Grüße
Kirschblüte

Hallo zusammen,
mein letzter Beitrag ist wohl etwas untergegangen: ich würde gerade mitpiepen smile
Meine letzte VU war auch wieder gut, weiterhin entwickelt sich Sohnemann zeitgerecht.
Das Bild aus der 15.SSW nehme ich bald wieder raus: [www.bilder-upload.eu]

Wir haben sogar ein 3D-Bild bekommen, auf dem er mit der Nabelschnur spielt.
Das war so der Moment, in dem ich's wirklich realisiert habe. Unfassbar! Ich spüre noch nichts (Plazenta entwickelt sich im Dach und an der Vorderwand) und man sieht auch noch keinen Bauch.

Geht es euch gut?

Liebe Grüße!
Kirschblüte

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.02.20 14:41 von xKirschblüte.

no avatar
   20milka10
schrieb am 10.02.2020 17:21
@kirschblüte, schön das bei dir alles gut aussieht. Und herzlichen Glückwunsch zum Jungen 😃
Ich sitze im Wartezimmer, also bitte Daumen drücken.

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 10.02.2020 17:54
@Kirschblüte: wow, das Bild ist ja super!!!! Ich wünschte, ich hätte einmal so ein tolles Bild bei einem meiner Kinder bekommen! Selbst die 3D-Bilder waren nicht so toll.😔
Aber was solls, Hauptsache, sie sind gesund.☺️
Wird nicht mehr lange dauern, dann spürst Du Deinen kleinen Sohn. 😉

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020