Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

hilfeeee....
no avatar
   lottaaaa
schrieb am 20.01.2020 11:14
ich hoffe ihr könnt mir eventuell ein wenig weiterhelfen.. bitte keine vorurteiletraurig
Ich hatte am 24.08 gv mit einem kumpel daraufhin habe ich mein freund kennengelernt und am 31. und 6.9/7.9 gv meine periode hatte ich am 27.08 (hoffentlich keine einnistungsblutungen) die blutungen gingen 5 tage .. der entbindungstermin ist der 1.6, wer kommt eher in frage? Bitte steinigt mich nicht und helft mir

Re: hilfeeee....
no avatar
   Knuffi23
Status:
schrieb am 20.01.2020 11:52
Wenn du einen 28 Tage Zyklus hast und am 27.8 deine Periode dann passt das alles mit dem ET auf deinen Freund, dann war der Eisprung 14 Tage nach dem 27.8 also am 10.9 war der Eisprung. Ihr hattet ja am 6 und 7.9 GV und da wird es wohl passiert sein. Passt zeitlich alles wunderbar.

Viele Grüße und alles Gute.

Re: hilfeeee....
no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 20.01.2020 14:44
Ich schließe mich Knuffi an smile
Wenn der ET der 1.6. ist, dann war der ES wahrscheinlich um den 08.09. herum.
Dann ist dein Freund der Vater smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020