Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

  5.SSW - im Ultraschall ist nichts zu sehen?
no avatar
   bellekayyxx
schrieb am 11.01.2020 16:05
Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe am 6.1. Also vor 5 Tagen das erste mal positiv getestet. Lt. meinen Berechnungen bin ich bei ES+4 oder 5.
(Habe jeden Tag einen Test gemacht weil ich es nicht glauben konnte). Alle eindeutig positiv.
Vorgestern Nacht sind bräunliche Schmierungen aufgetreten, nur leicht, ohne Schmerzen und bin daraufhin zum FA.
Der machte einen Ultraschall, meinte er sehe keine Schwangerschaft und hat mich wieder heim geschickt. Bin jetzt sehr verwirrt. Kann das sein, dass man noch GARNICHTS sieht?
Der Clearblue vom 9.1. sagte noch 2-3 Wochen schwanger :/

Danke schon im Voraus!


  Re: 5.SSW - im Ultraschall ist nichts zu sehen?
no avatar
   Wunschkind2020-2021
Status:
schrieb am 11.01.2020 17:38
Zitat
bellekayyxx
Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe am 6.1. Also vor 5 Tagen das erste mal positiv getestet. Lt. meinen Berechnungen bin ich bei ES+4 oder 5.
(Habe jeden Tag einen Test gemacht weil ich es nicht glauben konnte). Alle eindeutig positiv.
Vorgestern Nacht sind bräunliche Schmierungen aufgetreten, nur leicht, ohne Schmerzen und bin daraufhin zum FA.
Der machte einen Ultraschall, meinte er sehe keine Schwangerschaft und hat mich wieder heim geschickt. Bin jetzt sehr verwirrt. Kann das sein, dass man noch GARNICHTS sieht?
Der Clearblue vom 9.1. sagte noch 2-3 Wochen schwanger :/

Danke schon im Voraus!

Ja, das kann sein. Ich vermute, du meinst NMT+4/5. das entspricht etwa 4+4/5. Wenn du in 2 Wochen nochmal hingehst, wirst du etwas sehen.
Lass dich auch von den Clearblue nicht verrückt machen. Der ist erst 5+3 mittags bei mir bei 3+ gewesen trotz intakter Zwillingsschwangerschaft!

Alles Gute!


  Re: 5.SSW - im Ultraschall ist nichts zu sehen?
no avatar
   bellekayyxx
schrieb am 11.01.2020 18:54
Danke vielmals für die Antwort, da fällt mir ein Stein vom Herzen! Termin mache ich am Montag dann gleich aussmile


  Re: 5.SSW - im Ultraschall ist nichts zu sehen?
no avatar
   bellekayyxx
schrieb am 11.01.2020 19:07
Ach so und ja natürlich meinte ich NMT +4 oder +5, hab mich irgendwie vertan vor lauter Aufregung :')


  Werbung
  Re: 5.SSW - im Ultraschall ist nichts zu sehen?
no avatar
   Knuffi23
Status:
schrieb am 12.01.2020 11:51
Ich musste alle 2 Tage zur Kontrolle, weil die Ärztin sich unsicher war mit dem Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft.
Letztendlich sah man die Fruchthöhle dann "erst " bei 5+0 smile
Die Schwangerschaft war intakt und der Kleine robbt jetzt durchs Wohnzimmer und verbreitet Chaos

Bei meinem Großen sah man die Fruchthöhle schon bei 4+2 oder bei 4+3

Alles Gute 🍀




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020