Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Julipiep der zweite Blume
no avatar
   Milarr
Status:
schrieb am 03.01.2020 16:03
Milarr
ET 26.07.2020
1 Tochter (*2014)
Nächster Termin: 30.01

minesi2723
ET 23.07.2020
3 Töchter (*2011/*2013/*2015)
Nächster Termin:

Sonnenblume
ET 08.07.2020
1 Tochter (*2015)
Nächster Termin:

Sophiii1
ET 27.07.2020
2 Töchter (*2015/*2017)
Nächster Termin

Pine
ET 29.7.2020
Tochter (*2010)
Tochter (*2012)
Sohn (*2014)
Nächster Termin:

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe euch geht es allen gut. Mir geht es seit Wochen richtig mies, daher habe ich mich nicht mehr gemeldet. Die Übelkeit macht mich total fertig. 24h 7 Tage die Woche. Ich übergebe mich nicht so oft, so 2-4 mal am Tag, aber diese Dauerübelkeit ist kaum auszuhalten. Dazu ständig Kreislaufprobleme und Müdigkeit, da ich nachts wegen der Übelkeit oft nicht schlafen kann.

Aber mit dem Baby ist alles super. Gestern haben wir es schon richtig schön strampeln sehen und von der Größe her war es sechs Tage weiter. Der Termin wurde aber nicht verändert, weil die Ärztin meinte, dass schon in der 11ssw Unterschiede normal seien und davor zeigten die Untersuchungen immer nur 1-2Tage weiter an. Außerdem weiß ich ja, wann ich den Eisprung hatte.

Muss Montag eigentlich unbedingt wieder zur Arbeit. Ich hoffe ich packe das. Wenn es mir so geht wie heute, wäre ich nichtmals in der Lage die halbe Stunde zur Arbeit zu fahren...


  Re: Julipiep der zweite Blume
no avatar
   sophiii1
Status:
schrieb am 07.02.2020 10:56
Hi Millar 😉 bei mir ist leider die Übelkeit auch extrem da wie schon bei den anderen 2. Vor 2 Wochen habe 8ch zum erstenmal in dieser Schwangerschaft wieder Blut erbrochen und so ist es jetzt Tag täglich übergebe much aber auch 8 bis 12 mal täglich. Bin ich aber auch gewohnt und wird bei mir bis zur Geburt anhalten 🙄
Zum Baby es ist wohlauf. Am 12. 02 hab ich Hebammen Visite der große erste Screening war bei 12+2 da war der Krümel 6.3 cm groß und wunderschön 😍😍 freu mich auf das 2 große screening in der 20/21 ssw 😉

Sagt mal spürt ihr eure Schätze schon? 😚


  Re: Julipiep der zweite Blume
no avatar
   Milarr
Status:
schrieb am 07.02.2020 13:33
Zitat
sophiii1
Hi Millar 😉 bei mir ist leider die Übelkeit auch extrem da wie schon bei den anderen 2. Vor 2 Wochen habe 8ch zum erstenmal in dieser Schwangerschaft wieder Blut erbrochen und so ist es jetzt Tag täglich übergebe much aber auch 8 bis 12 mal täglich. Bin ich aber auch gewohnt und wird bei mir bis zur Geburt anhalten 🙄
Zum Baby es ist wohlauf. Am 12. 02 hab ich Hebammen Visite der große erste Screening war bei 12+2 da war der Krümel 6.3 cm groß und wunderschön 😍😍 freu mich auf das 2 große screening in der 20/21 ssw 😉

Sagt mal spürt ihr eure Schätze schon? 😚

Hallo Sophii,
Schön, dass du dich meldest. Oh man, bei deiner übelkeit möchte ich garnicht meckern. Habe heute den siebten kotzfreien Tag. Aber das auch nur, weil ich Postafen nehme. Ohne würde garnicht gehen...
Mittlerweile gibt es übrigens einen Sommerpiep. Soll ich dich da mit in die Liste aufnehmen?




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020