Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: autofahren Augusti-Piep im Januar Elefant
no avatar
   Wunschkind2020-2021
Status:
schrieb am 10.01.2020 22:43
Zitat
AnonymaXYZ
Hallo Mädels,

komme erst jetzt zum piepen, die Woche war sehr stressig.
Zunächst hat die Arbeit angefangen und dann wurde mein Sohn auch richtig krank. Die Nächte waren sehr anstrengend, da er dann nur bei mir im Bett lag und ich durch meine Magenschmerzen auch kaum ein Auge zu bekommen habe.

Am Mittwoch hatte ich meinen ersten FA Termin und es war soweit alles gut. Das Herzchen hat Gott sei dank geschlagen Liebe
Allerdings bin ich immer noch sehr verhalten in meiner Freude...
Nächste VU ist am 15., da bekomme ich auch die ganzen Blutabnahmen und wenn weiterhin alles gut ist, dann auch den MuKi-Pass.

@Paulinsche: Es tut mir sehr, sehr leid, dass du nicht mehr weiterfahren kannst traurig So was hat doch echt keine Frau verdient, ich kann mitfühlen, hatte selber mehrere Fehlgeburten..

@Wunschkind: Mensch, du machst es ja spannend LOL Wie schön, dass sich am Ende doch beide festgebissen haben und sobald die Herzchen schlagen, ist doch schon ein soo wichtiger Schritt geschafft!

Liebe Grüße!

Hallo Anonyma,
warum hast du Magenschmerzen? Ich sitze auch gerade mit Kamillentee auf dem Sofa und trinke Kamillentee, weil ich neben der Übelkeit seit heute Abend so Magenschmerzen habe traurig
Ja, die Herzchen schlagen, kaum zu glauben. Heute hat mich meine Ärztin aus der KiWu abgerufen, weil der US Mittwoch bei einer Vertretung war. Sie hat sich sehr gefreut, dass es geklappt hat und hat mir nochmal ein wenig die Sorgen wegen der Werte genommen. HCG 20.700, Prog. >60, Östrogen >3000 spräche für sie auch absolut für eine Zwillingsschwangerschaft.
Meine beste Freundin hat aus ihrer Schwangerschaft noch Agyrax übrig, die schickt sie mir. Spätestens Montag sind sie da und ich werde auch gleich beginnen, sie zu nehmen. In den vergangenen Tagen kam hier fast alles zum Stillstand und so geht's nicht weiter. Nächste Woche hat auch K1 Geburtstag. Da muss ich fit sein.

@Kirschblüte
Mein ET ist der 31.8.

Liebe Grüße an alle knc ein schönes WE! winkewinke

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.01.20 22:45 von Wunschkind2020-2021.

no avatar
   KatzeHilde
Status:
schrieb am 13.01.2020 12:32
Hey zusammen,
nur ein kurzes Update von mir, bevor das Kind aus dem Mittagsschlaf erwacht. Ich war eben nochmal zum Ultraschall und es sieht alles gut aus smile. Das Herz hat geschlagen und der kleine Wurm ist 1,8 cm groß. Die nächste VU habe ich am 23.1.
Ich bin sehr erleichtert.
Viele Grüße
Hilde

no avatar
   Sara163
schrieb am 13.01.2020 12:58
Hallo ihr lieben,

Ich melde mich auch endlich wieder. Ich lag komplett flach. Ich hatte zwischen den Feiertagen solche Ohrenschmerzen, dass wir nachts in die Notaufnahme fahren mussten. Ich kenne sowas gar nicht. Hatte ich noch nie.
Ich bin erst ab heute wieder auf Arbeit.
Am 02.01. Hatten wir den Frauenarzttermin und das kleine Herzchen hat geschlagen 🥰
Mein Endtermin ist der 20.08. (4 Tage nach dem Geburtstag unseres ersten Kindes) und den nächsten Termin beim Arzt haben wir am 30.01.

no avatar
   ameisenbaersteffi
schrieb am 13.01.2020 15:55
Hallo ihr lieben,
darf ich auch zu Euch? Mein ET ist der 15.08.20 bin heute bei 9+2.
Es wird unser 4 Kind mein kleinster ist 4 und 2 Mädchen mit 16&14 hab ich schon. Leider auch 2 Sternchen 6 SSW& 8SSW.
Da mein Sohn eine Frühgeburt nach Asherman in 31 SSW war wird ein FTMV geplant Vorgespräch am 30.01.
Lg Ameisenbärsteffi

Werbung
no avatar
   Wunschkind2020-2021
Status:
schrieb am 13.01.2020 16:21
Zitat
ameisenbaersteffi
Hallo ihr lieben,
darf ich auch zu Euch? Mein ET ist der 15.08.20 bin heute bei 9+2.
Es wird unser 4 Kind mein kleinster ist 4 und 2 Mädchen mit 16&14 hab ich schon. Leider auch 2 Sternchen 6 SSW& 8SSW.
Da mein Sohn eine Frühgeburt nach Asherman in 31 SSW war wird ein FTMV geplant Vorgespräch am 30.01.
Lg Ameisenbärsteffi

Hallo Steffi,
ich bekomme auch den FTMV, inzwischen zum 3. Mal.

@Sara und KatzeHilde
Herzlichen Glückwunsch zu euren VUs und den schlagenden Herzchen! 😍😍🍀🍀

@me
Ich hatte gerade meine VU. Beide Babies sind gewachsen, 6 und 7 mm. Beide ❤❤ schlagen 😍😍 So langsam kann ich es glauben!
Nächster US 27.1., nächste VU 10.2.

@all
Hat sich von euch jemand für den NIPT entschieden?

no avatar
   20milka10
schrieb am 13.01.2020 16:40
Glückwunsch euch allen, schön, dass alle Herzchen schlagen 😍♥️

Ich habe nachher endlich meinen Termin, ich hoffe so das alles in Ordnung ist 🙈

no avatar
   ameisenbaersteffi
schrieb am 13.01.2020 16:40
Hallo Wuschkind,
herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag deiner Zwillinge.
Wann bekommst du den FTMV und wo lässt du es machen.
Hab ein bisschen Bammel davor.
Muss man sich schonen, darf ich Sport treiben, GV, merkt man den FTMV?

no avatar
   ameisenbaersteffi
schrieb am 13.01.2020 16:44
Hallo Milka
Viel Glück für dein Termin 🍀

no avatar
   20milka10
schrieb am 13.01.2020 19:58
Danke für das Daumen drücken.

Alles ist gut und dass Herzchen schlägt 😍😍😍 jetzt bin ich ein bisschen beruhigter.♥️

no avatar
   Wunschkind2020-2021
Status:
schrieb am 14.01.2020 01:33
@Milka
Super! Arzt Elefant

Zitat
ameisenbaersteffi
Hallo Wuschkind,

Ich habe ihn in Osnabrück bei Dr. Garnier machen lassen. Steht seit 4 Jahren auch auf der Salingliste.
Bei K1 und K2 war der OP Termin 13+0 und 13+1. Ob es nun bei Zwillingen früher gemacht werden muss weiß ich noch nicht. Habe das Vorgespräch am Donnerstag.
Nach der OP war 3 Wochen Schonung angesagt, danach durfte ich schwimmen, Yoga und sowas machen. GV ja nach den 3 Wochen, gemerkt habe ich den FTMV nur unter der Geburt. Ich fand die OP und Schmerzen gut erträglich. Es war alternativlos bei mir.

no avatar
   ameisenbaersteffi
schrieb am 16.01.2020 16:44
Zitat
Wunschkind2020-2021
@Milka
Super! Arzt Elefant

Zitat
ameisenbaersteffi
Hallo Wuschkind,

Ich habe ihn in Osnabrück bei Dr. Garnier machen lassen. Steht seit 4 Jahren auch auf der Salingliste.
Bei K1 und K2 war der OP Termin 13+0 und 13+1. Ob es nun bei Zwillingen früher gemacht werden muss weiß ich noch nicht. Habe das Vorgespräch am Donnerstag.
Nach der OP war 3 Wochen Schonung angesagt, danach durfte ich schwimmen, Yoga und sowas machen. GV ja nach den 3 Wochen, gemerkt habe ich den FTMV nur unter der Geburt. Ich fand die OP und Schmerzen gut erträglich. Es war alternativlos bei mir.

Hallo Wuschkind,
wie war dein Termin zum FTMV ? Wird der auch nach Saling gemacht? Wurde dein GMH gemessen?
Bekommt man eine Vollnarkose? In München machen die das erst ab der 14 SSw
Lg Steffi

no avatar
   Wunschkind2020-2021
Status:
schrieb am 16.01.2020 17:08
Zitat
ameisenbaersteffi
Zitat
Wunschkind2020-2021
@Milka
Super! Arzt Elefant

Zitat
ameisenbaersteffi
Hallo Wuschkind,

Hallo Wuschkind,
wie war dein Termin zum FTMV ? Wird der auch nach Saling gemacht? Wurde dein GMH gemessen?
Bekommt man eine Vollnarkose? In München machen die das erst ab der 14 SSw
Lg Steffi

Hi Steffi!
Ich habe den OP-Termin nun 12+4. Dr. Garnier machts eigentlich auch ab 13+0, aber jetzt sind es ja Zwillinge.
Ja, der FTMV wird nach Saling gemacht. Man kann wählen zwischen Spinalanästhesie und Vollnarkose. Mein GBMH ist aktuell bei 4,5 cm.

no avatar
   Glueckskind2016
schrieb am 16.01.2020 17:34
Hallo Mädels,

viel zu früh endete die Fahrt für mich. Leider ist mein kleiner Traum vom großen Glück heute vor einer Woche jäh zerplatzt... sehr treurig An 9+5 konnte im US keine Herzaktivität mehr festgestellt werden traurig

Am Dienstag habe ich in dem Krankenhaus, in dem ich im August entbinden wollte, eine Kürettage vornehmen lassen. Da ich schon in der 10. Woche war und einen so hohen hCG Wert hatte, wollte ich nicht wie bei den ersten beiden Fehlgeburten auf einen natürlichen Abgang warten. Mir war es wichtig, dass mein Kind genetisch untersucht wird. Dabei habe ich die nächste böse Überraschung erlebt. Die genetische Untersuchung wird erst ab 4 Fehlgeburten von der KK bezahlt - ich hab „nur“ 3 Fehlgeburten... Das waren knapp 400€, die ich jetzt selbst bezahlen musste!

Paulinsche: Es tut mir leid, dass es dir genau so wie mir ergangen ist. Wie geht es dir? Wartest du weiterhin auf den natürlichen Abgang? Kannst mir auch gerne eine PN schreiben.

Euch allen wünsche ich eine möglichst ruhige und entspannte Fahrt bis zum Sommer.

Liebe Grüße vom traurigen Glückskind

no avatar
   Milarr
Status:
schrieb am 16.01.2020 17:45
Hallo Glueckskind,
Es tut mir sehr leid für dich! Ich wünsche dir und deinem Partner ganz viel Kraft!

no avatar
   Wunschkind2020-2021
Status:
schrieb am 16.01.2020 18:01
Zitat
Glueckskind2016
Hallo Mädels,

viel zu früh endete die Fahrt für mich. Leider ist mein kleiner Traum vom großen Glück heute vor einer Woche jäh zerplatzt... sehr treurig An 9+5 konnte im US keine Herzaktivität mehr festgestellt werden traurig

Am Dienstag habe ich in dem Krankenhaus, in dem ich im August entbinden wollte, eine Kürettage vornehmen lassen. Da ich schon in der 10. Woche war und einen so hohen hCG Wert hatte, wollte ich nicht wie bei den ersten beiden Fehlgeburten auf einen natürlichen Abgang warten. Mir war es wichtig, dass mein Kind genetisch untersucht wird. Dabei habe ich die nächste böse Überraschung erlebt. Die genetische Untersuchung wird erst ab 4 Fehlgeburten von der KK bezahlt - ich hab „nur“ 3 Fehlgeburten... Das waren knapp 400€, die ich jetzt selbst bezahlen musste!

Paulinsche: Es tut mir leid, dass es dir genau so wie mir ergangen ist. Wie geht es dir? Wartest du weiterhin auf den natürlichen Abgang? Kannst mir auch gerne eine PN schreiben.

Euch allen wünsche ich eine möglichst ruhige und entspannte Fahrt bis zum Sommer.

Liebe Grüße vom traurigen Glückskind

Es tut mir sehr leid 😪 Alles Gute für euch.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020