Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: autofahren Augusti-Piep im Januar Elefant
no avatar
   Wunschkind2020-2021
Status:
schrieb am 06.01.2020 11:02
Zitat
20milka10
@wunschkind, Übelkeit ist echt unangenehm, aber ich hoffe, dass es ein gutes Anzeichen ist😃 immerhin kann ich abends jetzt was essen 🙈
Ich werde ab 1.2. an eine andere Schule versetzt und muss dann nur noch 15km fahren. Freue mich schon sehr drauf, habe aber auch Angst vor der Veränderung.
Das schlafen ist bei mir irgendwie nicht besser geworden, ich kann einfach nicht einschlafen, egal zu welcher Uhrzeit ich zu Bett gehe. Ich wälze mich nur hin und her, heute auch wieder bis 3 Uhr 😢 und ab morgen muss ich wieder um 5:30 Uhr aufstehen 😭 vielleicht bin ich dann abends so erschöpft, dass ich einschlafen kann. Mal schauen, was die nächsten Tage so bringen.

Euch alles gute für eure Termine, ich muss noch bis zum 13. warten.

Hallo milka,
konntest du heute besser schlafen?

no avatar
   20milka10
schrieb am 06.01.2020 15:40
Zitat
Wunschkind2020-2021
Zitat
20milka10
@wunschkind, Übelkeit ist echt unangenehm, aber ich hoffe, dass es ein gutes Anzeichen ist😃 immerhin kann ich abends jetzt was essen 🙈
Ich werde ab 1.2. an eine andere Schule versetzt und muss dann nur noch 15km fahren. Freue mich schon sehr drauf, habe aber auch Angst vor der Veränderung.
Das schlafen ist bei mir irgendwie nicht besser geworden, ich kann einfach nicht einschlafen, egal zu welcher Uhrzeit ich zu Bett gehe. Ich wälze mich nur hin und her, heute auch wieder bis 3 Uhr 😢 und ab morgen muss ich wieder um 5:30 Uhr aufstehen 😭 vielleicht bin ich dann abends so erschöpft, dass ich einschlafen kann. Mal schauen, was die nächsten Tage so bringen.

Hallo milka,

Danke fürs nachfragen. Nein, leider nicht ...Heute war die schlimmste Nacht🙈😭, ewig nicht eingeschlafen, ständig aufgewacht und gefühlt nur oberflächlich geschlafen😢 morgen geht's wieder arbeiten. Mal schauen, wie es diese Nacht wird...

no avatar
   Wunschkind2020-2021
Status:
schrieb am 06.01.2020 18:40
Zitat
20milka10
Zitat
Wunschkind2020-2021
Zitat
20milka10

Hallo milka,

Danke fürs nachfragen. Nein, leider nicht ...Heute war die schlimmste Nacht🙈😭, ewig nicht eingeschlafen, ständig aufgewacht und gefühlt nur oberflächlich geschlafen😢 morgen geht's wieder arbeiten. Mal schauen, wie es diese Nacht wird...

Nimmst du Utrogest? Wenn ich so gar nicht schlafen kann, nehme ich die oral statt vaginal. Das haut mich innerhalb kürzester Zeit um. Vomex soll auch müde machen.

no avatar
   KatzeHilde
Status:
schrieb am 07.01.2020 14:00
Hallo zusammen,

mir geht es seit ein paar Tagen leider auch nur noch so mäßig. Die Übelkeit hat mich voll im Griff.

20milka gerne! Sag mal Bescheid, ob die Armbänder dir geholfen haben. Wie war der Termin?

Wunschkind das abstillen habe ich leider noch nicht geschafft. Habe dazu auch gerade einen Thread im Eltern-Kind-Forum laufen. Habe mir jetzt aber fest vorgenommen zumindest das nächtliche Abstillen am Wochenende anzugehen. Die Nächte belasten mich im Moment massiv und so kann es gerade nicht weitergehen.
Ich drücke dir die Daumen für die Kontrolle morgen. Bei mir hat man das Herz an 6+1 noch nicht schlagen sehen. Alles andere war aber zeitgerecht entwickelt und die Reaktion der Frauenärztin war positiv. Bin dennoch sehr gespannt auf meinem Ultraschall am nächsten Montag.

Carbey wie war dein Kontrolltermin?

Werbung
no avatar
   Wunschkind2020-2021
Status:
schrieb am 07.01.2020 15:36
Zitat
KatzeHilde
Hallo zusammen,

mir geht es seit ein paar Tagen leider auch nur noch so mäßig. Die Übelkeit hat mich voll im Griff.

20milka gerne! Sag mal Bescheid, ob die Armbänder dir geholfen haben. Wie war der Termin?

Wunschkind das abstillen habe ich leider noch nicht geschafft. Habe dazu auch gerade einen Thread im Eltern-Kind-Forum laufen. Habe mir jetzt aber fest vorgenommen zumindest das nächtliche Abstillen am Wochenende anzugehen. Die Nächte belasten mich im Moment massiv und so kann es gerade nicht weitergehen.
Ich drücke dir die Daumen für die Kontrolle morgen. Bei mir hat man das Herz an 6+1 noch nicht schlagen sehen. Alles andere war aber zeitgerecht entwickelt und die Reaktion der Frauenärztin war positiv. Bin dennoch sehr gespannt auf meinem Ultraschall am nächsten Montag.

Carbey wie war dein Kontrolltermin?

Da lese ich gleich mal nach im Kleinkindforum wegen des Abstillens.
Istes eine Option eine Krankschreibung deiner Gyn zu bekommen? Stillen, schwanger und nicht schlafen ist ja scheiße. Die Schwangerschaft dauert ja noch eine ganze Weile an.

@Milka
Ich wüaste auch gern, ob dir das Armband geholfen hat.

@me
Ich war heute spontan bei meiner Gyn 🙈

no avatar
   pueppi0210
Status:
schrieb am 07.01.2020 15:46
@Wunschkind
Habe schon gesehen.... jetzt sind es plötzlich 2. Na dann herzlichen Glückwumsch.

Also ich schlafe zur Zeit auch schlecht. Mache mit auch immer Sorgen das was nicht stimmt....

no avatar
   KatzeHilde
Status:
schrieb am 07.01.2020 18:07
Zitat
pueppi0210
@Wunschkind
Habe schon gesehen.... jetzt sind es plötzlich 2. Na dann herzlichen Glückwumsch.

Wie zwei? Bekommst du Zwillinge Wunschkind? Hab ich was verpasst?

Ich bin zurzeit noch in Elternzeit. Eine Krankschreibung würde mir daher nicht viel bringen. Eher eine Kinderbetreuung zwinker

no avatar
   Wunschkind2020-2021
Status:
schrieb am 07.01.2020 18:34
@KatzeHilde
Ob ich Zwillinge bekomme, weiß ich nicht, aber jetzt erstmal sind es 2. Die FH sind sehr unterschiedlich groß, aber beide Babys haben deutlichen Herzschlag. Ich bin immer noch total geschockt.
Ich hatte ja schon komplett mit dieser Schwangerschaft abgeschlossen und gedacht, es ist auch eigentlich alles gut so, wie es ist... 🤷‍♀️

no avatar
   KatzeHilde
Status:
schrieb am 07.01.2020 22:00
Wunschkind oh, wow! Dann herzlichen Glückwunsch auch von mir smile

no avatar
   Milarr
Status:
schrieb am 08.01.2020 11:01
Hallo liebe August Mamas, irgendwie gibt es keinen Julibus mehr, dabei fand ich den Austausch in der ersten Schwangerschaft immer total schön...
Hättet ihr eventuell Interesse an einem allgemeinen Sommerbus oder darf ich als Julimama bei euch mitpiepen?

no avatar
   Carbey
schrieb am 08.01.2020 17:22
@Milarr: Klar, von mir aus gerne. Herzlich willkommen, wie weit bist du denn genau?

@me: Ich war gestern wieder bei der Gyn und es ist alles zeitgerecht entwickelt, bewegt sich und hat eindeutig gezeigt, dass ein ein Junge wird smile
Ich bin sehr happy egal ob Junge oder Mädchen. 9+2...noch zwei Wochen dann ist das erste trimester geschafft.

no avatar
   KatzeHilde
Status:
schrieb am 08.01.2020 19:35
auch von mir herzlich Willkommen Milarr smile!

Carbey ein Outing in der 10. Woche? Das ist ja der Wahnsinn! Bei mir hat es in der letzten Schwangerschaft fast bis zum Ende gedauert...
Wie schön das alles gut ist!

no avatar
   pueppi0210
Status:
schrieb am 08.01.2020 19:47
Huhu Milar, auch von mir herzlich Willkommem....

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.01.20 06:19 von pueppi0210.

no avatar
   20milka10
schrieb am 08.01.2020 19:52
Hey,

@wunschkind, herzlichen Glückwunsch. Das sich beide schön festbeißen 😍

@milarr, willkommen.👍

@me, die Arbeit macht mich vollkommen fertig😴
Morgens ist die Übelkeit weiterhin da und das ich nachts nicht schlafen kann, macht es tagsüber auch nicht besser😢
Wenigstens ist die Übelkeit tagsüber zurück gegangen. Habe mir trotzdem heute die Armbänder gekauft, weil ich nach der Arbeit sofort auf die Couch falle und schlafen muss🙈 und dann ist leider auch sofort wieder die Übelkeit da. Ab morgen werde ich die Armbänder testen.
Leider habe ich nachmittags jetzt immer dolle Rückenschmerzen und im Unterbauch ziebt es😕 das macht mir ein bisschen Sorge...ich hoffe, das alles gut ist.

So jetzt noch schnell duschen und dann ins Bett, auch wenn ich nicht glaube, dass ich schlafen kann😕

no avatar
   Milarr
Status:
schrieb am 09.01.2020 05:27
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme. Mein ET ist der 26.7. Also fast August...
Bin mit unserem zweiten Wunder schwanger und ein Wunder ist die Schwangerschaft wirklich. Ohne jegliche Stimulation bin ich schwanger geworden obwohl mein amh Wert nicht mehr nachweisbar ist und meine fsh Werte eindeutig in Richtung Wechseljahre gezeigt haben.

Leider bin ich deswegen auch ziemlich ängstlich in dieser Schwangerschaft, weil mit bewusst ist, dass es vielleicht die allerletzte Möglichkeit ist, mit eigenen Eizellen ein Kind zu bekommen.

Und in dieser ss nehme ich leider auch alles mit. Erst bakterielle vaginose und jetzt nen Harnwegsinfekt...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Ich mache mich gleich schon auf den Weg zur Arbeit.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020