Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  🍀🍄**Märzi-2020 Neujahrs-Piep im Januar**🍄🍀
no avatar
   Minimee2020
Status:
schrieb am 01.01.2020 18:20
Juhu Mädels winkewinke
Ich hoffe ihr seid alle munter in das neue Jahr gekommen.
Nicht mehr lang dann sind unsere Schätzchen bei uns....Schnuller


Lg Minimee Elefant


  Re: 🍀🍄**Märzi-2020 Neujahrs-Piep im Januar**🍄🍀
avatar    wird schon
Status:
schrieb am 02.01.2020 00:06
Hey smile

Frohes Neues! Ich freu mich sehr

Ich hab so ziemlich außer Konkurrenz gefeiert.... meistens im Bett mit Laptop gelegen. Übelkeit kommt nun irgendwie immer abends voll durch. Zum Glück hat die Kleine sich nicht von Böllern wecken lassen.

So wirklich schnell vergeht die Zeit weiterhin nicht. Nächste Woche fange ich aber endlich mal an, die alten Babysachen zu sichten. Denk immer wenn ich das zu früh mache, sitz ich hier mit allen fertigen Vorarbeiten und die Zeit vergeht noch langsamer, weil man nichts zu tun hat. Kliniktasche wird erst im Februar gepackt. Auf der anderen Seite weiß ich jetzt schon, was ich meiner Hebamme zum Abschied der Nachbetreuung schenken werden zwinker

Wie sind eure Kindsbewegungen? Bei mir manche Tage sseeeeehhr ruhig, aber dann auch mal wieder richtiges Bauchwackeln. Gestern hat der so richtig gegen meinen Muttermund getreten oder geboxt... spricht ja irgendwie gegen Schädellage.

Was haltet ihr von der Idee eines Frühlingspiep (gibts schon)? Ist zwar toll wennalle im selben Monat sind, aber wir sind wohl in allen Monaten recht wenig und ich fänd mehr Austausch auch gut....

Liebe Grüße!!

p.s. Minimee.... ich komm aus Friedrichshain smile


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.01.20 00:07 von wird schon.


  Re: 🍀🍄**Märzi-2020 Neujahrs-Piep im Januar**🍄🍀
no avatar
   Jesnila
Status:
schrieb am 06.01.2020 09:48
Frohes neues ihr lieben


Wie geht es euch? Mir geht es gut. Bissl Rücken Probleme, ansonsten alles beim alten. Der Schwangerschaft Diabetes geht mir so sehr auf die Nerven. 5 mal am Tag messen und ständig aufpassen was man essen kann. Ich habe in den letzten 5 Wochen nix zugenommen. Hab sogar ein halbes Kilo weniger . Übermorgen ist endlich wieder FA Termin. Morgen rutsche ich dann als letzte in den Achten Monat. Wahnsinn wie schnell Die Zeit vergangen ist..


  Re: 🍀🍄**Märzi-2020 Neujahrs-Piep im Januar**🍄🍀
no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 06.01.2020 14:01
Ich habe schon länger Ssd und habe auch zugenommen.
Ich bekomme aber Insulin und spritze für eine Menge, die ich auch esse. Der Minimaus geht es aber gut und sie ist nicht zu die oder zu dünn.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020