Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Junikäfer Piep Prost Neujahr 🥂
Status:
schrieb am 13.01.2020 16:44
Liebe Amicelli, wie schön, dass bei euch alles in Ordnung ist!! klatschen Erwarten wir eigentlich alle Mädchen? Liebe

Von mir auch allen eine schöne Woche!

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 13.01.2020 18:04
Amicelli: 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🥰
Pea: schaut fast so aus. ☺️

no avatar
   Amicelli84
Status:
schrieb am 13.01.2020 21:39
Ja wird ein Mädel-Monat

Liebe

Frau

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 14.01.2020 08:43
Aber irgendwie ist es schon komisch, dass nur wir drei übrig sind. 🤔
Was ist bloß mit den anderen Mädels???

Werbung
no avatar
   Kamala
Status:
schrieb am 14.01.2020 10:19
Huhu Mädels,

noch alles Gute für 2020 mit Traumgeburten, gesunden und entspannten Babys!

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Der Jüngste war ständig krank mit Bronchitis und jetzt sind wir endlich mit ihm an der Nordsee zur Kur.

Schön, dass alles soweit super bei euch istIch freu mich sehr! Und tatsächlich alles Mädels!
Wir haben noch kein eindeutiges Outing bekommen, aber schon das 2. Mal die Aussage „Tendenz rosa“.
Einen Mädchennamen hätten wir auch schon, aber mit einem Jungennamen wird es schwierig. Wir mögen eher seltene Namen und lange Namen, unser Nachname hat nämlich nur 4 Buchstaben.

Amicelli, ich habe auch am 06.02. Feindiagnostik. Und komme ursprünglich auch aus der Nähe von Nürnberg. Meine Familie lebt noch da, aber ich wohne seit 14 Jahren bei Frankfurt.

Pea, wow, du hattest schon Bergfest! Glückwunsch!
Toll, dass ihr das Baby so deutlich spürt. Ich habe nur selten ein leichtes Stupsen und kann es gar nicht abwarten, es deutlicher zu spüren.

Liebe Grüße in unsere kleine Runde

Status:
schrieb am 14.01.2020 11:25
@Kamala: Schön von dir zu hören! smile Geht es deinem Jüngsten schon etwas besser? Ich wünsche ihm auf alle Fälle gute Besserung!

Dann wären es schon vier Mädchen (wobei, wir haben auch erst eine Tendenz bekommen)

Ja, eigentlich gehöre ich ja in den Mai-Bus mit ET 29.05.2020, das wusste ich aber noch nicht von Anfang an. Deshalb fahre ich bei euch mit zwinker

Wünsche allen einen schönen Tag! winkewinke

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 14.01.2020 12:30
Hallo Kamala!

Auch von mir alles Gute für den Kleinen! Ich war letzten Sommer an der Nordsee, es war traumhaft! 😍
Ich habe am 28.1. Feindiagnostik und morgen das Hebammengespräch.
Bin gespannt.😊

Liebe Grüße!

no avatar
   Amicelli84
Status:
schrieb am 14.01.2020 22:45
Hallo Kamala!

Ich wünsche euch eine erholsame Kur!! Gute Besserung 😘
Wir sind gern an der Ostsee. 🤗 die Luft tut wirklich gut!

winkewinke

no avatar
   Kamala
Status:
schrieb am 15.01.2020 08:58
Vielen Dank ihr Lieben! Ja, die Luft tut gut und wir haben wirklich Glück mit dem Wetter.

Wisst ihr schon alle, wo ihr entbinden wollt? Ich bin mir mit dem Geburtshaus momentan nicht mehr so sicher. Die Hebammen dort sind alle nett und die Atmosphäre ist auch super, aber nach 3-6 Stunden nach der Geburt muss man das Haus wieder verlassen. Dabei finde ich das stundenlange Bonden so schön... Und die Rufbereitschaft kostet 550€. Das bekommt man nicht erstattet.

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 15.01.2020 09:52
Hallo Mädels,

@Kamala: Geburtshaus ist für mich kein Thema, ich brauche die Sicherheit eines Krankenhauses und ich will auch nicht am selben Tag nach Hause gehen. (War bei den ersten beiden Kindern auch so)
Da ich eine private Krankenversicherung habe, gehe ich in ein privates Krankenhaus. Da ist es sehr ruhig und trotzdem alles da, was ich zur Beruhigung brauche. Ich hatte beim zweiten Kind auch einen Kaiserschnitt und weiß daher auch nicht, ob ich nicht wieder einen brauche. Und ich bin schon 41, das ist auch ein Grund fürs Krankenhaus für mich. Bin ein kleiner Sicherheitsfanatiker.😅

no avatar
   Amicelli84
Status:
schrieb am 15.01.2020 22:26
Ich gehe auch wieder ins Krankenhaus mit Kinderklinik. Hab dort mal gearbeitet. Fühl mich da wohl und kenn mich aus. Denke werde auch wieder zwei drei Tage drin bleiben. Meine Kinder sind zwar alle am Termin geboren waren aber alles kleine mangelchen 1. mit 2540g 2. mit 2960g 3. mit 2490g mal sehen evtl knackt nr.4 ja die 3kg 😁😅

Sind am renovieren, immernoch... der Ausbau vom 2. ist geschafft jetzt bekommt der große neue Farbe dann noch Treppenhaus das hat ganz schön gelitten🙈 das alte Zimmer vom mittleren wird dann das kleinkindzimmer und dann gibt sie somit das babyzimmer an mini ab. Und dann ist fullhouse. 🤗

LG 😘

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 16.01.2020 11:22
Meine waren 2500g und 2930g. Wir arbeiten such an der 3kg Grenze.😅

no avatar
   Amicelli84
Status:
schrieb am 17.01.2020 18:59
Julie lustig sehr ähnlich leichte kidssmile

Heute Nachmittag hab ich meinen Bauch beobachtet weil mini so aktiv war ROFL und da konnt ich tatsächlich die ersten tritte auch ganz deutlich sehen. Liebe
War ja über eine Woche so still im Bauch. Dachte ja Plazenta ist vorgewandert aber hab diesmal wieder Hinterwand. Keine Ahnung hat sich wohl zum wachsen Kräfte gespart. Schlimm wenn man mal paar Tage nicht so viel oder gar nix spürt.

Hoffe bei euch ist alles paletti. Schönes Wochende winkewinke

Status:
schrieb am 22.01.2020 13:30
Hallo zusammen

Geht es euch allen gut? Wir kommen soeben zurück vom Organscreening. Es ist alles in Ordnung mit unserer kleinen Maus. Das Gewicht wird auf 430g geschätzt und sie entspricht auf den Tag genau der Schwangerschaftsdauer. Liebe Auch das Geschlecht konnte bestätigt werden. Wir erwarten zu 90% ein kleines Mädchen. Liebe

Der Frauenarzt hatte heute auch ein Highlight: Als er nach dem Geschlecht schallte hat unser kleiner Schatz doch tatsächlich ins Fruchtwasser gepieselt ROFL Mein Partner meinte, das Kind komme ganz nach ihm LOL

In zwei Wochen muss ich zum Zuckertest antraben, hoffentlich passen meine Werte smile

Ich wünsche euch allen eine schöne restliche Woche!

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 22.01.2020 13:47
Hallo Pea!

Das sind ja super Neuigkeiten! 🥰🥰🥰
Wir haben am Dienstag Organscreening, ich hoffe, es ist auch alles in Ordnung bei unserer kleinen Maus.

@alle: Habt ihr schon einen Kinderwagen? Und wenn ja, welche Marke und seid ihr zufrieden damit? Wir schauen uns schön langsam um, ich möchte mir ja einen gebrauchten kaufen, da es bei uns ja definitiv dss letzte Kind ist und da zahlt sich eine Neuanschaffung ja nicht wirklich aus. 😅

Liebe Grüße und eine schöne Woche! 😊

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020