Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

Junikäfer Piep Prost Neujahr 🥂
no avatar
   Amicelli84
Status:
schrieb am 31.12.2019 15:22
autofahren

Liste Juni 2020 

Peacock 
ET 01.06. Erstes Kind 

Julie1611 
ET 14.06. Drittes Kind 

Kamala 
ET 16.06. Drittes Kind 

Finchen85 
ET 17.06. Zweites Kind 

Amicelli84 
ET 20.06. Viertes Kind 

Sparkyyvi 
ET 26.06. Erstes Kind 

🌟Sternchen🌟 

🌟Solani 
🌟Nora 
🌟Knutschi 
🌟Elli 

Alles Liebe für euch!💞

Re: Junikäfer Piep Prost Neujahr 🥂
no avatar
   Amicelli84
Status:
schrieb am 31.12.2019 15:35
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hoffe allen geht es gut?!

Ich fühl mich wohl nur irgendwie gar nicht schwanger 🤔🤗 ist ja schön wenn einem nix weh tut aber irgendwie vergess ich das da mini im Bauch wohnt als wäre es ein Traum. Glaub auch es geht alles so schnell und keiner fragt nach ist so schade als wäre es selbstverständlich dass es mir gut geht.

Naja die Hormone.. vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

Bis bald. winkewinke

Was liegt bei euch an?
Termin hab ich erst am 13.01. wieder
Für die 20. SSW muss ich noch Termin zur Feindiagnostik in Nürnberg ausmachen.

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 31.12.2019 19:30
Hallöchen!

@Amicelli: danke für den neuen Piep! 🥰

Bei mir ist soweit alles ok. Ich spüre unser Mädchen schon immer deutlicher. 🥰🥰🥰
Bei mir fragt jeder nach, ob unser Kind ein Unfall war.🙄🙄🙄 Nur weil ich 41 bin und es das dritte Kind ist. Kann man mit 41 nicht auch ein geplantes Kind kriegen?! Und vor allem: was geht es die Leute an? Das ist eigentlich schon eine sehr intime Frage, ob das Kind geplant war oder ein Unfall! Reg mich grad ein bisschen auf. 😡 Bringt aber nix, die Leute sind halt doof.

Mein nächster Termin ist am 10.1. (endlich!!!).

Alles Liebe und einen guten Rutsch! 🍀

Status:
schrieb am 06.01.2020 09:24
Guten Morgen zusammen!

Geht es euch allen gut? smile

@Amicelli: Wirklich schade, dass niemand fragt wie es dir geht. Das ist sicherlich nicht böse gemeint. In einer Woche ist ja bereits dein nächster Termin Liebe Freust du dich?

@julie: Echt dreist, dass dich viele fragen, ob dein Kind ein Unfall war!! Das geht echt niemanden etwas an ausser dich und deinen Partner. Schön, dass du dein Mädchen schon so deutlich spürst!!

Ich selber spüre mein Kleines auch schon ganz deutlich. Die sichtbaren Bauchstupser sind zuckersüss. Ist es eigentlich normal, dass viele Stupser sehr weit unten sichtbar/fühlbar sind? Teilweise nur knapp über dem Schambein! Und die Menge an Bewegungen erstaunt mich teilweise auch. Mein Kleines scheint eher aktiv zu sein, ich fühle es jedenfalls x-mal über den Tag verteilt. Liebe

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Wochenstart!! winkewinke

Werbung
no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 06.01.2020 12:32
Hallo Pea,

bei mir sind die Stupser auch eher weit unten. Aber das ist meistens so, die Kleinen liegen ja noch nicht mit dem Kopf nach unten. Und die Menge an Stupser ist auch normal. Meine ersten beiden Kinder haben immer derartig herumgewirbelt in meinem Bauch, dass ich dachte, sie haben ein Karussell da drinnen.😅 Das Mädchen jetzt ist nicht ganz so wild. Kann aber noch kommen. 😊
Schau Dir mal meine Signatur an, was meinst Du, warum ich unsere Tochter damals Stupsi getauft hab! 😁

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!

Alles Liebe, Julie

Ps: Kann mir jemand sagen, wieso die Zeitleiste bei den großen Kindern in der Signatur nicht mehr weiterläuft? Das Alter der beiden stimmt seit ein paar Monaten nicht mehr. 🤔

no avatar
   Amicelli84
Status:
schrieb am 06.01.2020 14:57
Hallo wünsche auch einen schönen Feiertag!
Ja echt gemein dass sie fragen ob die Schwangerschaft ein Unfall ist. Geht wirklich keinen was an.

Ich freu mich auf den nächsten Termin, momentan spüre ich so gut wie gar keine Bewegung mehr. Dass war bei der kleinen zwar auch mal aber verunsichert einen trotzdem. Liegt mit Sicherheit wieder an der Plazenta. Fragen tut weiter keiner wie es mir geht. Nur meine Söhne zeigen sich interessiert und legen sogar mal ihren Kopf auf meinen Bauch.

Wegen der altersangabe ja das ist blöd musst du mal auf dein Profil und in signatur ändern mal beim Namen noch einen Punkt setzen und aktualisieren dann geht's wieder. Aber nervt. Ich hab's paar mal gemacht. Einmal Punkt hin einmal weg 😏 musst mal probieren.

Heut scheint die Sonne so herrlich waren zwei Stunden spazieren jetzt schläft sie im Kinderwagen. Und ich setzt mich jetzt mit einer Tasse Tee aufs Sofa.
Genießt den Feiertag noch und eine schöne Woche euch allen!

Status:
schrieb am 08.01.2020 14:10
@julie: Das mit dem Namen ist mir vorher nicht aufgefallen Liebe Stupsi klingt aber auch zuckersüss smile
@Amicelli: Du bist ja noch früh dran mit Bewegungen fühlen! Eine Freundin von mir konnte erst in der 22. SSW Bewegungen spüren, bei beiden Schwangerschaften.

Habt ihr auch ab und an Unterleibsziehen? Mich begleitet dieses Ziehen eigentlich seit dem Eisprung letzten September smile

Seid ihr schon mittendrin in der Namenauswahl? Wir tun uns etwas schwer damit pfeifen

Ich wünsche euch allen einen tollen Nachmittag! winkewinke

Ps: Wo sind wohl die restlichen Juni-Mütter?

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 08.01.2020 17:47
Hallo!

@Amicelli: danke für den Tipp wegen der Zeitleiste! Hat geklappt!
@Pea: Ich habe das Baby bei jeder Schwangerschaft früher gespürt. Es kommt aber auch drauf an, wo die Plazenta ist. Vielleicht hatte Deine Freundin bei beiden Kindern eine Vorderwandplazenta, da spürt man das Baby später. Ja, ich habe auch immer wieder ein ziehen im Bauch. Ist normal. Wächst ja alles.😍
Wegen der Namen: bei uns diskutiert die ganze Familie. Mein Mann und ich hätten einen Favoriten, aber mein Sohn meint, das geht nicht, weil es ein schwedischer Name ist.🙄

Ich hab mich auch schon gefragt, wo die anderen Junilis abgeblieben sind. 🤔

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.01.20 17:48 von julie1611.

Status:
schrieb am 09.01.2020 08:20
@julie: Da hast du recht. Sie hatte bei beiden Schwangerschaften eine Voderwandplanzenta. Ich wollte damit nur sagen, dass eine grosse Bandbreite normal sein kann.

Schwedische Namen finde ich toll Liebe Meine Mutter macht uns immer nur Namensvorschläge, welche wir auf keinen Fall wählen sollen LOL

Habt ihr schon viel zugenommen? Ich bin mittlerweile bald bei 6kg, und das ohne sichtbare Wassereinlagerungen! Ohnmacht

Einen schönen Tag euch allen! Kuss

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 09.01.2020 11:59
Wir bekommen von meiner Schwiegermutter auch immer Namensvorschläge. Bis jetzt waren aber nur schreckliche dabei.😅
Ich habe bis jetzt 1,5kg zugenommen. Das wundert mich selbst, war bei den anderen beiden mehr.

Status:
schrieb am 10.01.2020 08:55
Ps: Juhuui, heute feiern wir Bergfest! Genau Halbzeit Partyband

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 10.01.2020 11:50
Pea: 💓 Happy Bergfest! 🥰
Wir hatten heute US. Alles gut, Mädi ist ca. 210g schwer und alles zeitgerecht entwickelt. 🥰

no avatar
   Amicelli84
Status:
schrieb am 10.01.2020 21:43

Juhu prima pea 🧗‍♀️ Halbzeit Ich freu mich

Hab Montag Kontrolle hoffe auch US. Und am 06.02. Dann Feindiagnostik in Nürnberg.

Gewicht naja hab dann mal jetzt mein normal Gewicht 🙈 hatte ja zu Anfang schon erzählt dass ich so abgenommen hatte waren nur noch 46 kg. Jetzt pendelt es sich gerade auf 51/52 ein. Seit Anfang Dezember ist die kleine abgestillt. War zwar nur noch Abend zum einschlafen aber ging dann immer öfter ohne uns schwupp Ende. Seitdem ist sie halt noch verschmuster wenn es ins Bett geht. Will auch lieber im Bett neben uns liegen denk aber bis zur Geburt schläft sie wieder in ihrem Zimmer wenn nicht dann nicht die Wiege steht eh noch an ihrem Platz. Die Jungs hatten von Anfang an ihr Bett in ihrem Zimmer. Aber die Kinder sind so unterschiedlich. Was bei einem super klappt, funktioniert für's nächste gar nicht.

Name für Mädchen ist eigentlich sicher hatte zwei Favoriten für die kleine und der Name gefällt uns noch also gebongt. Junge wäre da etwas schwieriger gibt aber auch schon eine Auswahl.
Wir haben alle M als Anfangsbuchstabe.

Schönes Wochenende euch allen!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.01.20 21:45 von Amicelli84.

Status:
schrieb am 11.01.2020 13:59
Danke ihr Lieben! smile

Julie, das freut mich für dich, dass es dir und deinem kleinen Mädchen gut geht Liebe

Amicelli: Wie schön, dass ihr schon einen Namen habt! Ich wünschte wir wären auch schon so weit! LOL

Wünsche euch auch ein schönes Wochenende!

no avatar
   Amicelli84
Status:
schrieb am 13.01.2020 15:57
Hallo!!

So Screening war prima 😍 alles wie es sein soll. Ist halt wieder recht klein aber sind alle nicht groß in unserer family. Und es wird wohl wirklich ein Mädchen 💕

Eine schöne Woche euch allen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020