Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: autofahren August-Bus
no avatar
   Carbey
schrieb am 19.12.2019 14:20
Hallo Ihr Lieben,

Ich komme gerade vom Gyn zurück - das Herz schlägt und ich bin ganz verzaubert.

LG Carbey

no avatar
   Wunschkind2020-2021
Status:
schrieb am 19.12.2019 14:26
Zitat
Carbey
Hallo Ihr Lieben,

Ich komme gerade vom Gyn zurück - das Herz schlägt und ich bin ganz verzaubert.

LG Carbey

Herzlichen Gkückwunsch zur HA ArztIch freu mich sehr

no avatar
   xKirschblüte
Status:
schrieb am 19.12.2019 15:34
Hallo liebe Augustis!

Liebe Nepi, das tut mir sehr leid für dich! Ich hoffe, dass es für den nachlassenden Strich noch eine andere Erklärung gibt. streichel

Glueckskind, herzlich willkommen bei uns smile Dann mach es dir mal bequem!

Anonyma: Beim US nach dem BT hat mir mein Arzt mitgeteilt, dass meine Werte so gut waren, dass ich das Progesteron absetzen kann. Da das nun schon vor 2 Wochen geschehen ist, ich meinem Arzt vertraue und ich bisher keine Fehlgeburt hatte, glaube ich, dass es ok war. Was für ein Satz.. Mir kam es aber ganz gelegen, da ich keine Lust mehr auf Binden und die Schmiererei hatte und befürchtete, mir einen Pilz einzufangen. Ich sollte das Progesteron nur wieder nehmen, falls ich Blutungen bekomme- und davon war bisher kein Tropfen zu sehen. *aufHolzklopf*

Sara: Herzlich willkommen auch von mir smile Ich hoffe, ich wiederhole mich nicht- aber irgendwie hat schon die schwanger Demenz eingesetzt. Kennst du deinen ET schon? Dann kann ich ihn ergänzen.

Wunschkind, es freut mich, dass du auch dein Ticket lösen konntest! Ich hatte direkt ein Bauchgefühl, dass es klappt smile

Carbey, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch! Hast du nun kürzere Wege zum Gyn?

Paulinsche, schön, wieder von dir zu hören! Ich drücke dir die Daumen, dass morgen das Herzchen schlägt. Das wird schon gut gehen smile

Hilde, du bist so still. Ist alles ok bei dir?

Vielen Dank für eure Glückwünsche zum Arzt . Ich hänge in den Seilen und fühle mich, als ob ich mich gerade von einer heftigen Grippe erhole. Heute früh war ich bei einem anderen Arzt (gegenüber) und war danach so platt und von der Übelkeit geplagt, dass ich nochmal 3 Stunden schlafen musste. Meine Kondition hat echt arg nachgelassen. Wie mag das nur werden? Jetzt muss ich noch saugen, weil später meine Mädels kommen und hoffe, dass ich danach kein Sauerstoffzelt brauche. Die werden es gleich erfahren- bisher habe ich zum Ausgang der ICSI geschwiegen. Aber ich denke, wir werden es nun so nach und nach erzählen, den meisten fällt es eh bald auf. Auf der Arbeit erfährt es meine Chefin erst nach dem nächsten US, vorher habe ich auch keinen MuPa.
Wie handhabt ihr das?

Ansonsten- soll ich die Liste nun weiterführen? Übernimmt das Wunschkind, oder übernimmt jeder die Liste, wenn er etwas ergänzen will?
Ansonsten glaube ich, dass wir im Januar mit dem ersten richtigen Piep starten können und dann wäre es ja eh Hildes Job als autofahren .

So, ich kümmere mich dann mal um den Boden smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.12.19 15:35 von xKirschblüte.

no avatar
   Wunschkind2020-2021
Status:
schrieb am 19.12.2019 18:48
Zitat
xKirschblüte
Hallo liebe Augustis!

Liebe Nepi, das tut mir sehr leid für dich! Ich hoffe, dass es für den nachlassenden Strich noch eine andere Erklärung gibt. streichel

Glueckskind, herzlich willkommen bei uns smile Dann mach es dir mal bequem!

Anonyma: Beim US nach dem BT hat mir mein Arzt mitgeteilt, dass meine Werte so gut waren, dass ich das Progesteron absetzen kann. Da das nun schon vor 2 Wochen geschehen ist, ich meinem Arzt vertraue und ich bisher keine Fehlgeburt hatte, glaube ich, dass es ok war. Was für ein Satz.. Mir kam es aber ganz gelegen, da ich keine Lust mehr auf Binden und die Schmiererei hatte und befürchtete, mir einen Pilz einzufangen. Ich sollte das Progesteron nur wieder nehmen, falls ich Blutungen bekomme- und davon war bisher kein Tropfen zu sehen. *aufHolzklopf*

Sara: Herzlich willkommen auch von mir smile Ich hoffe, ich wiederhole mich nicht- aber irgendwie hat schon die schwanger Demenz eingesetzt. Kennst du deinen ET schon? Dann kann ich ihn ergänzen.

Wunschkind, es freut mich, dass du auch dein Ticket lösen konntest! Ich hatte direkt ein Bauchgefühl, dass es klappt smile

Carbey, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch! Hast du nun kürzere Wege zum Gyn?

Paulinsche, schön, wieder von dir zu hören! Ich drücke dir die Daumen, dass morgen das Herzchen schlägt. Das wird schon gut gehen smile

Hilde, du bist so still. Ist alles ok bei dir?

Vielen Dank für eure Glückwünsche zum Arzt . Ich hänge in den Seilen und fühle mich, als ob ich mich gerade von einer heftigen Grippe erhole. Heute früh war ich bei einem anderen Arzt (gegenüber) und war danach so platt und von der Übelkeit geplagt, dass ich nochmal 3 Stunden schlafen musste. Meine Kondition hat echt arg nachgelassen. Wie mag das nur werden? Jetzt muss ich noch saugen, weil später meine Mädels kommen und hoffe, dass ich danach kein Sauerstoffzelt brauche. Die werden es gleich erfahren- bisher habe ich zum Ausgang der ICSI geschwiegen. Aber ich denke, wir werden es nun so nach und nach erzählen, den meisten fällt es eh bald auf. Auf der Arbeit erfährt es meine Chefin erst nach dem nächsten US, vorher habe ich auch keinen MuPa.
Wie handhabt ihr das?

Ansonsten- soll ich die Liste nun weiterführen? Übernimmt das Wunschkind, oder übernimmt jeder die Liste, wenn er etwas ergänzen will?
Ansonsten glaube ich, dass wir im Januar mit dem ersten richtigen Piep starten können und dann wäre es ja eh Hildes Job als autofahren .

So, ich kümmere mich dann mal um den Boden smile

Teilst du dein Sauerstoffzelt mit mir? 😂

Ich dachte, jetzt ergänzt erstmal jeder die Liste, bis unsere Busfahrerin im Januar richtig startet?

Ich bin noch in EZ. Die endet bei mir im Sommer um den Mutterschutz herum.

Werbung
no avatar
   20milka10
schrieb am 20.12.2019 12:13
Hallo, ich traue mich jetzt doch Mal rüber 🙈 ich bin zwar erst bei 4+5, aber ich hoffe einfach das Beste. Mein ET musste am 26.08. sein.
Leider habe ich erst am 13.01.20 meinen ersten Ultraschall 😭, ob ich es schaffe bis dahin nicht durchzudrehen 🙄...

no avatar
   Wunschkind2020-2021
Status:
schrieb am 20.12.2019 13:28
Zitat
20milka10
Hallo, ich traue mich jetzt doch Mal rüber 🙈 ich bin zwar erst bei 4+5, aber ich hoffe einfach das Beste. Mein ET musste am 26.08. sein.
Leider habe ich erst am 13.01.20 meinen ersten Ultraschall 😭, ob ich es schaffe bis dahin nicht durchzudrehen 🙄...

Herzlich willkommen!
Ich hab am 31.8. ET und am 7.1. die erste VU. Dafür habe ich mir heute meimen ersten HCG-Wert von 47 an PU+11 abgeholt Ich freu mich sehr
Hattest du schon Bluttests?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.12.19 13:31 von Wunschkind2020-2021.

no avatar
   Glueckskind2016
schrieb am 20.12.2019 18:06
Hui, hier wird es ja immer voller winken

Herzlichen Glückwunsch an dich, Wunschkind - schön, dass es geklappt hat. Du warst ja von Anfang an sehr zuversichtlich, das ist toll!

Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an die anderen Positiv-Testerinnen!

@Kirschblüte: Danke fürs Willkommen heißen smile Bequem hab ich es mir schon gemacht - jetzt hoffe ich nur noch auf eine laaaaange Busfahrt!
Meinem Chef hab ich es auch noch nicht gesagt, werde das aber nach dem nächsten US machen. In meiner Arbeit gibt es ein paar Gefahrensituationen und deshalb werde ich es ihm schon bald mitteilen.

Da du auch nach der Familie gefragt hattest: Meine Familie hat bei jedem Versuch gewusst was los ist und natürlich auch jetzt. Der Familie meines Lieblingsmenschen würden wir es erst nach 12 Wochen sagen.

@Anonyma: Mir geht es übrigens genau so wie dir - ich hab auch bei jedem Toilettengang Angst, dass es schon wieder vorbei sein könnte, echt ätzend... Erfahrungen prägen eben... Du hast also leider auch schon dementsprechende Erfahrungen gemacht? Kannst mir gerne als PN antworten, wenn du möchtest.
Weil du gefragt hattest, ob ich Medikamente nehme, ja, ich fühle mich als mobiler Apothekenschrank zwinker
Progynova, Utrogest, Prolutex, Duphaston, Kortison, ASS100, Clexane, alle 3 Tage Granocyte und alle 10 Tage eine Intralipidinfusion - aber ansonsten nehm ich nix zwinker

Wünsche euch allen ein schönes 4. Adventswochenende

Liebe Grüße
Glückskind

no avatar
   20milka10
schrieb am 20.12.2019 19:35
Herzlich willkommen!
Ich hab am 31.8. ET und am 7.1. die erste VU. Dafür habe ich mir heute meimen ersten HCG-Wert von 47 an PU+11 abgeholt Ich freu mich sehr
Hattest du schon Bluttests?[/quote]

@wunschkind, sehr schön 👍 ich war am Dienstag beim FA, habe Blut abgenommen bekommen und habe Progesteron zur Sicherheit verschrieben bekommen. Er wollte sich heute melden, falls irgendwas nicht in Ordnung ist, da er sich nicht gemeldet hat, denke ich, dass alles OK ist und ich das Progesteron langsam absetzen kann...

no avatar
   AnonymaXYZ
schrieb am 20.12.2019 20:43
Hallo Mädels,

es ist schön zu sehen, wie sich der Bus langsam füllt smile Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir alle mit dem Bus gut in den August kommen.

Sara163: Herzlichen Glückwunsch zum Positiv! Wie verlief dein Termin heute?

Wunschkind: Die Tests sind ja mehr als deutlich für ES+10. Glückwunsch smile Sind Zwillinge erwünscht?

Paulinsche: Du hattest doch heute US? ICh hoffe, es war alles gut soweit?

Carbey: Glückwunsch zum Herzschlag! Ein wichtiger Schritt ist geschafft!

Kirschblüte: Das ist sehr schön, wenn man auch nur so viel wie nötig an Medis nehmen muss. Es freut mich, dass deine Werte so super sind.

20milka10: Dir auch Glückwunsch zum Positiv! Wenn wir uns alle nicht gut zusprechen würden, dann würden wir wohl alle durchdrehen :D
Deshalb glauben wir alle ganz ganz fest an unsere Krümmel! vertragen

Glückskind: Ja, viele von den Aufgezählten Medikamenten muss ich leider auch nehmen. Und ich hoffe nicht umsonst! Baseball
Nimmst du Grano alle drei Tage bis 12+0? Ich habe auch mit alle 3 Tage angefangen, aber je weiter ich komme, desto großer wird der Abstand zur letzten Spritze, sodass ich in der 10.-12. Wochen nur eine pro Woche brauche.

me: Mein erster Termin hat sich leider um einen Tag verschoben, jetzt muss ich bis zum 8.1 geduldig bleiben beten
Da ich Gott sei dank bis zum Termin Urlaub habe, muss ich es nicht in der Arbeit sagen und kann schauen, wie die Schwangerschaft überhaupt verlaufen wird. Ansonsten müsste ich eigentlich auch relativ zügig bescheid sagen, da ich keinen vollen Impfschutz habe (arbeite im Kiga). Aber solange ich die kritische Zeit nicht geschafft habe, will ich eher ungerne dem AG von der Schwangerschaft erzählen.

Der Familie erzählen wir es auch so spät wie möglich. Es bleibt erst einmal unser kleines großes Geheimnis smile

LG,
Anonyma

no avatar
   Sara163
schrieb am 20.12.2019 21:39
Hallo smile

Heute waren wir beim Frauenarzt. Nun ja, ich bin etwas enttäuscht. Es war einfach zu früh. Er hat gesehen, dass ich schwanger bin. Im Ultraschall hat man eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut und einen Fruchtsack gesehen. Ob dort allerdings etwas drin ist konnte man einfach nicht sehen. Rechnerisch bin ich bei ssw 6+5, jedoch war ja der es später und ich selbst hab auch 5+3 errechnet und genau das gleiche hatte der FA beim Ultraschall auch raus. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich erst in der 7. Ssw beim FA und da hat man alles gesehen. Mein nächster Termin ist nun erst am 02.01., da er leider da erst wieder die Praxis geöffnet hat. Ich hab es mir alles etwas anders vorgestellt, aber nun müssen wir abwarten. Findet ihr es auch normal, dass er noch nichts gesehen hat, ob alles intakt ist?

Re: autofahren August-Bu
no avatar
   xKirschblüte
Status:
schrieb am 20.12.2019 22:51
Hallo Sara,

ganz fix: bei 5+3 sah man bei mir auch nur den Dottersack. Eine Woche später den Dottersack mit Embryo und Herzschlag.
Es ist leider wirklich noch recht früh- aber alles zeitgerecht. Herzlichen Glückwunsch zur schwanger

Meine Schwiegereltern und Schwägerin wissen es seit heute und haben sich sehr gefreut. Meine Eltern erfahren es im Februar smile

Wunschkind, dein Wert ist auch super smile Auch etwas hoch für Pu+11 smile mein Arzt sagte, das sei normal für Blastos. Wann erfährst du den Wert des zweiten Tests?

Anonyma: Auf der Arbeit werde ich es auch erst in 4 Wochen verkünden. Aber wenn du keinen Schutz hast... Ist das nicht riskant? Kannst du dich krank schreiben lassen?

Milka: Na dann herzlichen Glückwunsch smile

Glückskind: sehr gerne smile auf tolle 9 Monate ohne Serpentinen. Ich muss noch bis zum 15. Januar warten... Aber dann gibts ein Bild, das wir dann meinen Eltern zeigen werden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend smile
Liebe Grüße
Kirschblüte

no avatar
   Wunschkind2020-2021
Status:
schrieb am 21.12.2019 00:48
Zitat
Sara163
Hallo smile

Heute waren wir beim Frauenarzt. Nun ja, ich bin etwas enttäuscht. Es war einfach zu früh. Er hat gesehen, dass ich schwanger bin. Im Ultraschall hat man eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut und einen Fruchtsack gesehen. Ob dort allerdings etwas drin ist konnte man einfach nicht sehen. Rechnerisch bin ich bei ssw 6+5, jedoch war ja der es später und ich selbst hab auch 5+3 errechnet und genau das gleiche hatte der FA beim Ultraschall auch raus. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich erst in der 7. Ssw beim FA und da hat man alles gesehen. Mein nächster Termin ist nun erst am 02.01., da er leider da erst wieder die Praxis geöffnet hat. Ich hab es mir alles etwas anders vorgestellt, aber nun müssen wir abwarten. Findet ihr es auch normal, dass er noch nichts gesehen hat, ob alles intakt ist?

Hallo Sara,
ab Mens zu rechnen ist wirklich schlecht, da kann man nur enttäuscht sein. Am besten rechnest du ab PU/ ES = 2+0. Dann entspricht das dem Alter des Embryos. Ich wäre bei 5+3 extrem froh über dein US Ergebnis. Es ist absolut zeitgerecht. Vielleicht kannst du dich über Weihnachten darüber freuen statt über das zu ärgern, was eh noch zu früh gewesen ist.

Zitat
Glueckskind2016
Herzlichen Glückwunsch an dich, Wunschkind - schön, dass es geklappt hat. Du warst ja von Anfang an sehr zuversichtlich, das ist toll!

@Anonyma: Mir geht es übrigens genau so wie dir - ich hab auch bei jedem Toilettengang Angst, dass es schon wieder vorbei sein könnte, echt ätzend... Erfahrungen prägen eben... Du hast also leider auch schon dementsprechende Erfahrungen gemacht? Kannst mir gerne als PN antworten, wenn du möchtest.
Weil du gefragt hattest, ob ich Medikamente nehme, ja, ich fühle mich als mobiler Apothekenschrank zwinker
Progynova, Utrogest, Prolutex, Duphaston, Kortison, ASS100, Clexane, alle 3 Tage Granocyte und alle 10 Tage eine Intralipidinfusion - aber ansonsten nehm ich nix zwinker

Liebe Glückskind,
sehr viel fehlt da in deiner Liste ja nicht Ich wars nicht Sieht bei mir ähnlich aus, nur IVIG statt Grano und IL und Estrifam statt Duphaston.
Vielen Dank für die Glückwünsche! Ja, irgendwie hatten mein Mann und ich ab TF so das Gefühl, da kommt jemand.

Zitat
AnonymaXYZ
Wunschkind: Die Tests sind ja mehr als deutlich für ES+10. Glückwunsch smile Sind Zwillinge erwünscht?

Ja, dass PU+9 für mich anhand der Tests kein Zweifel mehr bestand, hat mich auch an Zwillinge denken lassen. Allerdings auch an eine FG, weil ich das leider auch schon 2x hatte, dass so sehr hohe Werte einer FG vorausgegangen sind, obwohl ich natürlich nicht weiß, ob die hohen Werte und die FG etwas miteinander zu tun gehabt haben. Auch eine Eileiterschwangerschaft ist ja nicht ausgeschlossen, wobei es immer wieder in beide Richtungen (zu hoch, zu niedrig) gestörte HCG-Entwicklungen gibt. Der Wert von 47 heute hat mich also nicht nur jubeln lassen. Aber so bin Ich wars nicht

Mein Mann und ich haben immer wieder das Zwillingsrisiko diskutiert und wünschen uns einfach eine gesunde Schwangerschaft. Letztendlich sind wir aber auch für diese Schwangerschaft 3x das Blasto-DET Risiko eingegangen. Ich würde also sagen,... ja. Ich möchte gern ausdrücken, dass wir uns einfach eine gesunde Schwangerschaft und eine glückliche Geburt wünschen und uns bewusst ist, dass das bei einer Einlingsschwangerschaft wahrscheinlicher ist.

Zitat
xKirschblüte
Wunschkind, dein Wert ist auch super smile Auch etwas hoch für Pu+11 smile mein Arzt sagte, das sei normal für Blastos. Wann erfährst du den Wert des zweiten Tests?

Ich fahre am Montag wieder ins Labor. Heute hat es nur gut 2 Stunden gedauert, bis ich das Ergebnis bekommen habe. Das ist aber immer davon abhängig, wie viel zu tun ist. Kann auch schonmal 4 oder 6 Stunden dauern.

Am 15. Januar bist du ja auch schon aus dem Gröbsten raus! Das wird toll.

@me
Ich hab eine Überstimu sehr treurig Sehe aus wie im 8. Monat schwanger, mir ist kotzübel und... aua traurig Das trübt mir echt mein fettes Positiv. Ich hoffe, es geht schnell wieder weg. Steigere wieder deutlich meine Trinkmenge und zwinge mir eklige Eiweißshakes rein.

Hab vorhin in einer Mediathek einen Spielfilm und anschließende Doku über Kindesmisshandlung in Deutschland und die Probleme im System gesehen sehr treurig Darin ist ein Baby am Schütteltrauma gestorben sehr treurig Das hat mich echt aufgewühlt.

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.12.19 01:07 von Wunschkind2020-2021.

no avatar
   xKirschblüte
Status:
schrieb am 21.12.2019 13:37
Liebe Wunschkind,

solche Dokus spare ich mir momentan. Damit kann ich nicht umgehen. traurig Hab neulich auch blaue Flecken am Hals eines Kindes entdeckt und denke da immer noch dran. Vor allem Weihnachten. Solidarische Grüße! streichel

In welcher Woche waren die Fg denn dann? Wenn ich fragen darf)
Ich hatte ja auch einen ziemlich hohen Wert: 1600 bei PU+18. Aber mein Arzt sagte, bei Blastos wäre das manchmal.

Mir ist auch echt übel... habe gerade Cracker für mich entdeckt. Mit Paprika und etwas Salz. Nomnomnom. Mein Bauch sieht auch noch aus. Die Eierstöcke waren Dienstag bei fast 8cm Ohnmacht
Mein Mann fragte gerade, warum da 5 Sorten Eiweißshakes stehen...

Könnt ihr momentan entspannen und euch dem Weihnachtsstress entziehen?

Liebe Grüße!
Kirschblüte

no avatar
   Wunschkind2020-2021
Status:
schrieb am 21.12.2019 14:28
Zitat
xKirschblüte
Liebe Wunschkind,

solche Dokus spare ich mir momentan. Damit kann ich nicht umgehen. traurig Hab neulich auch blaue Flecken am Hals eines Kindes entdeckt und denke da immer noch dran. Vor allem Weihnachten. Solidarische Grüße! streichel

In welcher Woche waren die Fg denn dann? Wenn ich fragen darf)
Ich hatte ja auch einen ziemlich hohen Wert: 1600 bei PU+18. Aber mein Arzt sagte, bei Blastos wäre das manchmal.

Mir ist auch echt übel... habe gerade Cracker für mich entdeckt. Mit Paprika und etwas Salz. Nomnomnom. Mein Bauch sieht auch noch aus. Die Eierstöcke waren Dienstag bei fast 8cm Ohnmacht
Mein Mann fragte gerade, warum da 5 Sorten Eiweißshakes stehen...

Könnt ihr momentan entspannen und euch dem Weihnachtsstress entziehen?

Liebe Grüße!
Kirschblüte

Die letzte FG war 6. Woche. Früh, aber trotzdem traurig. Vor allem, weil Wert (220 PU+15) und US (FH mit Dottersack 4+6) so positiv waren.

Wir machen uns nie Weihnachtsstress. Es ist alles vorbereitet, Essen machen müssen wir nur noch Kleinigkeiten und Montag noch ein paar frische LM kaufen. Montagabend packen wir Geschenke ein und freuen uns wie kleine Kinder auf den nächsten Tag. Wir genießen einfach das Leben mit Kindern an Feiertagen und tun, wonach uns ist.
Wobei ich dieses Jahr schon auch gespannt sein werde, wie es Ende der Woche im US aussieht.

Und ihr?

no avatar
   DatPaulinsche
schrieb am 22.12.2019 06:42
Hallo zusammen,

wir durften am Freitag auch ein kleines Herzchen schlagen sehen. smile

@Carbey: Herzlichen Glückwunsch! smile

@xKirschblüte: Ich hoffe, Du bist wieder einigermaßen fit!
Ich kann übrigens allgemein nicht entspannen. Aber momentan ist es wieder wirklich schlimm. Termine über Termine. Aber ich ziehe mich schon zurück so gut es geht.

@20milka10: Ja, dieses Warten ist wirklich das schlimmste. Ich hatte auch immer mal wieder das Gefühl, ich würde gleich durchdrehen. Zunge rausstrecken

@AnonymaXYZ: Oh ja, das mit der Arbeit ist wirklich immer eine schwierige Entscheidung, das kenne ich auch.

@Sara163: Wie doof traurig Hoffentlich bekommst Du die Tage schnell rum! Es war ja wirklich noch früh.

@Wunschkind2020-2021: Das mit dem Blähbauch hatte ich auch so extrem, meine Kollegen haben schon ganz komisch geguckt.Hoffentlich geht es Dir bald besser!

Ich kann momentan kaum laufen, weil ich eine Schleimbeutel- und Gelenkentzündung im Fuß habe und das tut echt weh. Leider war die Therapie Schmerzmittel, wogegen ich mich natürlich entschieden habe und auch die Orthopädin hat das sofort eingesehen. Jetzt humple ich hier mit Schmerzen durch die Gegend, echt doof. traurig

Ansonsten muss ich auch noch mal sehen, wann ich es bei der Arbeit sage. Meine Chefin weiß Bescheid, weil ich es blöd fand mit der IVF und dem ständigen Fehlen, ihr nichts zu sagen. Aber sie war sehr nett und hat es auch noch nicht weitererzählt. Außerdem wissen es zwei Kolleginnen, die mich unterstützen. Ich arbeite nämlich im Labor und da ist es sehr schwierig, den Kontakt mit Chemikalien zu umgehen.

Heute gehe ich endlich mal wieder mit meinem Mann ins Kino, meine Tochter ist so lange bei Oma. Da freue ich mich schon sehr drauf. Popcorn

Ich wünsche Euch allen einen schönen vierten Advent!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020