Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: autofahren August-Bus
no avatar
   Carbey
schrieb am 14.12.2019 21:45
@ Kirschblüte: Ich freue mich auch sehr dich hier wieder zu treffen und das es dir gut geht.

@Alle: Ich war noch nie schwanger, von daher ist es auch so schwierig zu wissen was da so zur Schwangerschaft gehört.. smile
Meine Brüste spannen sehr und tun weh, ich bin sehr kurzatming, schon wenn ich die Treppe zur Bahn hochlaufe (vorher lief ich u. A. Marathon) und ich habe Rücken - Und unterleibsschmerzen.
Ich glaube ein paar der Dinge gehören zum schwanger sein von dem was ich so lese.
Am Donnerstag haben wir den ersten Ultraschall, dann bin ich 6+3 und schon sehr aufgeregt.

no avatar
   xKirschblüte
Status:
schrieb am 14.12.2019 23:48
Carbey, stimmt, mein Puls spielt beim Training auch verrückt. Geht total schnell hoch und spielt dann Achterbahn.
Meine Eierstöcke sind auch noch bei 6cm Durchmesser. Mal schauen smile

Heute ist mir zum ersten Mal mehrmals wirklich übel. Übergeben musste ich mich nicht. Aber fies ist tatsächlich, dass es durch Essen besser wird.

Nepi, ich würde mich freuen, falls du in den Bus dazu kommst smile meine Daumen sind gedrückt smile

no avatar
   xKirschblüte
Status:
schrieb am 17.12.2019 17:33
Ich kann ein Update geben: gerade war ich beim Ultraschall und das Herzchen hat geschlagen Liebe

Ich bin glücklich!

Gibt es bei euch schon neuere Ergebnisse?
Wann werdet ihr es den Familien sagen?

Liebe Grüße
Kirschblüte

Status:
schrieb am 17.12.2019 18:07
Zitat
xKirschblüte
Ich kann ein Update geben: gerade war ich beim Ultraschall und das Herzchen hat geschlagen Liebe

~Ich musste mal reinschauen~

@Kirschblüte, ich weiß garnicht was ich sagen soll, freut mich so sehr für dich, das es alles so super verläuft Elefant sag mir jetzt ist das nicht ein WAHNSINNS Gefühl wenn man das hören darf? Liebe

weiterhin allen viel Glück smile

Werbung
no avatar
   Carbey
schrieb am 17.12.2019 20:50
@Kirschblüte: Ich freue mich so sehr für sich uns hoffe zugleich so inständig selbiges am Donnerstag zu sehen *hoff*
Hast du schon deinen Mutterpass bekommen oder bekommt man den erst später?

no avatar
   xKirschblüte
Status:
schrieb am 17.12.2019 21:58
Vielen Dank ihr zwei!

Für mich ist die Situation immer noch so irreal. Von Termin zu Termin hatte ich echt Panik- so war ich schon erleichtert, als ich das Pulsieren gesehen habe. Aber es ist dennoch nicht bei mir angekommen. Jetzt gerade wird es mir irgendwie erst klar. Eben hat dann noch meine längste Freundin angerufen und mir mitgeteilt, dass sie schwanger ist- ET 2 Tage nach mir. Ihr habe ich es dann auch so als erste gesagt.

Küstenkind: Ich bete für dich, dass es mit einer angepassten Stimu und der ICSI statt IVF beim nächsten Mal auch klappt.

Carbey: Meine Daumen sind für Donnerstag gedrückt. Es wird bestimmt gut gehen.
Meine Freundin bekommt ihren Mutterpass schon bis zu den Feiertagen, mein Arzt gibt ihn mir nach dem nächsten US. Eigentlich sollte ich in 2,5 Wochen vorbeikommen, aber es gibt dann keinen Termin, der zu meinen Arbeitszeiten passt. Also muss ich noch 4 Wochen warten zwinker Das Gewicht von heute haben sie aber freundlicherweise schon notiert Baseball Mir wurde auch heute erst Blut abgenommen- ich nehme mal an, dass das bei meiner Freundin schon eher geschehen ist. Die Blutwerte werden dort ja auch eingetragen. Ich habe ehrlich gesagt auch nicht nachgefragt, es hieß nur, es sei momentan das bestmögliche Ergebnis und damit war ich zufrieden.

Liebe Grüße!
Kirschblüte

no avatar
   *nepi*
schrieb am 18.12.2019 00:02
Ich Mag mal ganz vorsichtig durchs Fenster winken...Habe heute bei vermutlich ES +10 nachmittags positiv mit nem presense getestet.

Halte euch auf dem Laufenden.

ET ist dann wie gesagt entweder gerade noch August oder gerade schon September 😋. Mal sehen...

Wenn ich darf, würde ich dann erstmal hier mitschreiben...

no avatar
   Glueckskind2016
schrieb am 18.12.2019 06:35
Guten Morgen autofahren

habe bei euch schon mitgelesen, mich aber bisher noch nicht getraut... So, gerade eben hab ich mein Ticket gelöst und hoffe sehr, dass ich - wie auch alle anderen hier - fest angeschnallt bis zum Ende der Fahrt sitzen bleiben!

Ich habe schon viele ICSI bzw. Kryoversuche hinter mir, leider auch schon 2 Fehlgeburten und 3 biochemische Schwangerschaften. Daher bin ich dieses Mal auch noch sehr zurückhaltend optimistisch, hoffe aber darauf, dass jetzt im 3. Anlauf endlich alles gut geht.

@Kirschblüte: Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag smile Mir ging es genau so und wir sind fast gleich weit...zwinker

Gestern bei 6+3 konnte man im US das Herzchen schlagen sehen Liebe ET ist der 08.08.

Liebe Grüße an Euch

Glückskind

no avatar
   AnonymaXYZ
schrieb am 18.12.2019 08:25
Hallo ihr lieben,

ich hoffe euch geht es allen gut smile

Wunschkind: Deine Blastos schauen ja sehr viel versprechend aus! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sie sich beide bei dir bequem machen Das ist super

Kirschblüte: Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag! Ein großer Schritt ist somit schon getan. Sag mal, wieso darfst du Progesteron absetzen? Bei mir hieß es immer, wenn man einmal Progesteron nimmt, dann muss man das bis 12+0 nehmen. Damit ein plötzlicher Abfall keine FG auslöst..hmm?

Carbey: Ich habe auch keine Anzeichen, bn aber so wie du ziemlich schnell aus der Puste. Es reicht schon eine etwas hitzigere Diskussion mit meinem Mann und ich kriege kaum Luft mehr Exitus

nepi: Herzlichen Glückwunsch zum Positiv! Schnall dich gut fest Ich freu mich sehr

Glückskind: Auch dir herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag! Diesmal wird alles gut gehen Das ist super Muss du auch unterstützende Medikamente nehmen, weil du ja bereits Fgten hattest?

me: Ich bin heute 5+1 ssw. Hab leider immer noch keine Anzeichen. Brüste spannen auch nicht. Mein Herzdrücken hat aufgehört, nur noch leicht kurzatmig, aber nicht der Rede wert. Nehme weiterhin brav meine Medis und mehr als hoffen, dass es diesmal gut verläuft, kann ich auch nicht beten

LG

no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 18.12.2019 10:12
Zitat
Glueckskind2016
Guten Morgen autofahren

habe bei euch schon mitgelesen, mich aber bisher noch nicht getraut... So, gerade eben hab ich mein Ticket gelöst und hoffe sehr, dass ich - wie auch alle anderen hier - fest angeschnallt bis zum Ende der Fahrt sitzen bleiben!

Ich habe schon viele ICSI bzw. Kryoversuche hinter mir, leider auch schon 2 Fehlgeburten und 3 biochemische Schwangerschaften. Daher bin ich dieses Mal auch noch sehr zurückhaltend optimistisch, hoffe aber darauf, dass jetzt im 3. Anlauf endlich alles gut geht.

@Kirschblüte: Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag smile Mir ging es genau so und wir sind fast gleich weit...zwinker

Gestern bei 6+3 konnte man im US das Herzchen schlagen sehen Liebe ET ist der 08.08.

Liebe Grüße an Euch

Glückskind

Ich wollts dir eigentlich per PN schreiben, aber des haut grad nicht hin und bevor ichs vergesse...

ui ui ui, was darf ich denn da lesen? 🤗

Ich drück dir sowas von die Daumen, dass dieses Mal endlich alles gut geht!

Verständlich, dass du noch verhalten bist, aber das ist auch egal, das schadet deinem Bauchbewohner ja nicht. Du hast es nicht in der Hand, kannst es also auch nicht negativ beeinflussen.

Ich wünsche dir alles Gute, ganz besonders ein besinnliches Weihnachtsfest mit quietschfidelem Krümelchem im Bauch. Lass es dir gutgehen!

Fröhliche Grüße
amy

Allen anderen im August-Bus wünsche ich selbstverständlich das Gleiche Liebe

no avatar
   Sara163
schrieb am 18.12.2019 12:38
Hallo ihr lieben,

Ich melde mich auch mal für den Augustbus an.smile ich habe am 10.12. Positiv getestet und habe diesen Freitag meinen 1. FA Termin. Genau auf den Tag genau habe ich vor 4 Jahren auch positiv getestet und am 16.08.16 meinen Sohn entbunden. Ich hoffe am Freitag ist alles gut bei der Untersuchung, dann wird es nächstes Jahr sehr spannend an welchen Tag kind 2 das Licht der Welt erblickt LOL es ist alles wie ein deja-vu für mich smile

no avatar
   xKirschblüte
Status:
schrieb am 18.12.2019 23:39
Hallo zusammen!

Ich antworte morgen nochmal auf alle separat.
Gerade habe ich mal zusammengefasst, wer alles an Board ist:

xKirschblüte: ET 06.08., 15.01. 3. US
Glueckskind2016: ET 08.08.
Carbey: ET 10.08.
datPaulinsche: ET 11.08.
Pueppi0210: ET 14.08.
AnonymaXYZ: ET 18.08.
KatzeHilde: ET 20.08.
20Milka10: ET 26.08., 13.01 1.US
Sara163:

Wunschkind2020-2021

Dann haben wir schonmal eine kleine Übersicht und Hilde kann die Sammlung als Vorlage für den ersten Piep nehmen.
Welche Infos sollen noch gelistet werden?

Liebe Grüße!
Kirschblüte

9 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.12.19 10:09 von xKirschblüte.

no avatar
   Wunschkind2020-2021
Status:
schrieb am 19.12.2019 06:44
@nepi
Du hast ET 30.08.20. Ich hab nämlich heute PU+10 positiv getestet und ET ist 31.08.20 Ich freu mich sehr

@all
Kann leider gerade am Handy nicht auf alle eingehen. Hole das nach.

@me
Nun bin ich tatsächlich erstmal ein Augusti 2020 Elefant
Gestern waren die Tests schon recht freundlich, heute eindeutig:

Da ich die letzten Tage mit den selben Tests getestet habe, weiß ich, dass es kein Spritzenrest mehr ist. Ich bin soooo happy und mein Mann auch Ich freu mich sehr

no avatar
   DatPaulinsche
schrieb am 19.12.2019 07:16
Hallo an alle,

Mit dem Handy ist es echt blöd zu antworten, aber an meinen Computer komme ich momentan gar nicht.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben.

Ich habe morgen nochmal einen Termin, um zu schauen, ob das Herzchen schlägt. Ich bin so nervös.

Ansonsten gibt es bei mir nicht viel zu berichten. Ich bilde mir viele Symptome ein, aber das kann ja wirklich alles und nichts bedeuten.

no avatar
   Wunschkind2020-2021
Status:
schrieb am 19.12.2019 13:55
Ich setze mal die Liste fort:

xKirschblüte: ET 06.08.
Glueckskind2016: ET 08.08.
Carbey: ET 10.08.
datPaulinsche: ET 11.08.
AnonymaXYZ: ET 18.08.
KatzeHilde: ET 20.08.
Wunschkind20202021: ET 31.08., 3. Kind Bi, 23.12. BE, 7.1. US
Sara163:

Wer fehlt noch? Wer weiß schon, ob er mit 1 oder 2 schwanger ist?

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.12.19 17:31 von Wunschkind2020-2021.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020